Team 2022/2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 15 Stunden:

ganz ehrlich, ich finde es eine schweinerei wie mit einer persönlichkeit wie nikolov umgegangen wird. da verdrehts einem vor fremdschämen ja den beidl. ich hoffe die quittung bekommt ihr zukünftig auf dem transfermarkt.

jeder sollte zuerst mal nachdenken, bevor  man schreibt. vorallem dann, wenn bei seinem „eigenen“ verein vieles im argen liegt………

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten:

durchaus ein spieler, der die vakante mittelfeldposition spielen kann. schau ma mal, ob er das schaffen kann! herzlichen willkommen bei der admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 16 Stunden:

ganz ehrlich, ich finde es eine schweinerei wie mit einer persönlichkeit wie nikolov umgegangen wird. da verdrehts einem vor fremdschämen ja den beidl. ich hoffe die quittung bekommt ihr zukünftig auf dem transfermarkt.

Wie wird den mit ihm umgegangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Ein typischer Wintertransfer. Lt. Transfermarkt hat er in Holland die letzten 2 Saisonen so gut wie nicht gespielt und ich hoffe, dass Ketelaer ein gutes Händchen hatte. Jedenfalls willkommen Melih:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 45 Minuten:

Ein typischer Wintertransfer. Lt. Transfermarkt hat er in Holland die letzten 2 Saisonen so gut wie nicht gespielt und ich hoffe, dass Ketelaer ein gutes Händchen hatte. Jedenfalls willkommen Melih/cdn-cgi/mirage/e003e9dfa82d3e13145fc261cbb0bff986ce852ed1ddba7548110811628fec95/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Ist nur geliehen, daher wenig Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Kein Spieler ist ein Risiko außer für denjenigen, der sein Gehalt zahlt. Geht darum, dass er uns trotz wenig Spielpraxis sofort helfen kann/cdn-cgi/mirage/3b7e9323eefd359085b7c189844fa7ea5bd4b67a981f158b7cc185996ff1634d/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Ich denke, für die Liga2 wird es schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
charley schrieb am 23.12.2022 um 14:10 :

Ist nur geliehen, daher wenig Risiko.

Hoffentlich bringt er auch was. Spieler die wenig kosten und nix bringen hätten wir schon zu genüge gehabt...

charley schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, für die Liga2 wird es schon reichen.

Da ist mein Optimismus eher begrenzt...! Er hat 3 Spiele in Hollands 2. Liga gemacht diese Saison. In der ganzen letzten Saison 2 Spiele. Davor ein paar Spiele bei Rapdi. 

Eigentlich eine ziemliche Wundertüte der erstmal im Profigeschäft ankommen und sich beweisen muss!

Ich hoffe das wars nicht am Transfermarkt.

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 5 Stunden:

dass er uns trotz wenig Spielpraxis sofort helfen kann/cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

 

Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten:

Er hat 3 Spiele in Hollands 2. Liga gemacht diese Saison. In der ganzen letzten Saison 2 Spiele. Davor ein paar Spiele bei Rapdi. 

Fragt mich jetzt nicht wo ich es gelesen habe, aber scheinbar gibt es woche für woche in holland zumindest testspiele für jene kaderspieler die nicht in der liga zum einsatz kommen!

aber ob er uns weiter helfen wird, waage ich zu bezweifeln! Aber das ist halt ein klassischer wintertransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich im Winter einen 10er hole und tätige den Transfer nur das ich einen habe der mir nix bringt zieh ich doch lieber 1-2 10er von unserem Ex Juniors Team, bzw. von der 18er hoch. Irgendwer wird ihn kennen und sich was erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
da_3_er schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwer wird ihn kennen und sich was erhoffen.

 

Davon kann man wohl ausgehen. Die Holländer werden sich auch keinen Legio aus Österreich holen weil sie gerade lustig sind. Dass er dort wenig Spiele für die Kampfmannschaft gemacht hat muss nicht viel bedeuten. Er ist noch jung und keiner von uns weiß wie fit er immer war. Immerhin haben wir eine lange Winterpause mit noch kompletter Vorbereitung vor uns. Ganz abgesehen davon hat er ja das ganze Frühjahr über Zeit sich in die Mannschaft reinzufinden, wenn wir nicht in den Abstiegskampf geraten - um den Aufstieg spielen wir sowieso nicht mit und alles andere ist Kokolores.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.