Team 2022/2023


Recommended Posts

Postaholic
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

naja abgehen wird er uns nicht. Hat eig noch nie wirklich gezeigt was in ihm steckt. Da den nächsten Schritt zu machen wirkt nicht sehr durchdacht. 

Auf jeden Fall geht er uns mal als Alternative ab. Und wer sagt, dass er nicht in Liga2 "aufgeblüht" wäre ... :ratlos:

Bin gespannt, ob unser Sportdirektor unseren Kader noch verstärkt :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 14.8.2022 um 11:24 :

Lt. heutiger Krone ist der Sportpsychologe Andreas Marlovits fixer Bestandteil des Trainerteams. Finde ich sehr gut.

Ein offensichtlich erfahrener Mann. Find ich gut 

https://www.transfermarkt.at/andreas-marlovits/profil/trainer/52590

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mir wird er nicht fehlen. Da wurde ja gleich nach seinem ersten Auftritt gegen 9 Klagenfurter vom Ausland dahergefaselt. Soll er halt, ich wünsche ihm alles Gute.

Diese Nichttransparenz im österreichischen Fußball ist wirklich so typisch für unser Land, echt grauslich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall geht er uns mal als Alternative ab. Und wer sagt, dass er nicht in Liga2 "aufgeblüht" wäre ... :ratlos:

Bin gespannt, ob unser Sportdirektor unseren Kader noch verstärkt :confused:

 

Ich hätte es ihm sportlich auf jeden Fall zugetraut sich durchzusetzen und sportlich den nächsten Schritt zu machen. Offensichtlich wollte er das woanders probieren. Seinen neuen Verein kenne ich nicht, also Ka ob das ein guter Schritt ist. Meistens war das in der Vergangenheit bei ähnlichen Spielern nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

:kotz: Ausbildungsverein Admira...:confused:

Das die admira ein Ausbildungsverein ist, kommt aber nicht überraschend? 

 

Eigenbau Spieler zu Geld gemacht, noch dazu keine sportliche Verschlechterung für uns - seh da kein Drama für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Yusuf Demir für ganz Arme! Definitiv talentiert, nach seinem guten Auftritt gegen Klagenfurt verletzt, dazu im Abstiegskampf nicht wirklich gefragt! Hätte mir eigentlich gedacht, dass ers jetzt nach dem Abstieg wissen will, aber scheinbar ist dem nicht der Fall! 
Grundsätzlich war seine letzte Verlängerung für mich schon eine Überraschung, gab ja damals schon pasr Gerüchte - jetzt gibts wenigstens Kohle + eine event Beteiligung - ganz ohne wesentliche Schwächung der KM!

Das kann man jetzt natürlich alles schlecht reden - mir fehlt jedoch die Fantasie dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

18 Jähriger OM, da gibt's halt leider nicht viele. Nach dem Abgang von  Babuscu haben wir im Kader genau 0 10er. Auf der anderen Seite hatten wir mit ihm im Kader auch 0 10er. Ändert sich nix.

Sehr wohl ändert sich etwas: Wir haben es wieder nicht geschafft einen OM zu entwickeln. Wer war der letzte offensive Spieler aus der Akademie den wir hervorgebracht haben? Der finanzielle Aufwand ist enorm, der output leider sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Der finanzielle Aufwand ist enorm, der output leider sehr gering.

Verkauft haben wir ihn :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Wer war der letzte offensive Spieler aus der Akademie den wir hervorgebracht haben?

Kronbeger, Ristanic oder Gattermayer zB wären 3 offensive welche in den letzten 2 Jahren im Profifussball aufgetaucht sind, und mehr Einsatzminuten als Babuscu haben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Der finanzielle Aufwand ist enorm, der output leider sehr gering.

Der Output sollte Transfererlöse bringen - heuer haben wir 2 Aka Spieler verkauft und für einen Dritten gabs wieder Kohle, letztes Jahr wurden ebenfalls 2 verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Der Output sollte Transfererlöse bringen - heuer haben wir 2 Aka Spieler verkauft und für einen Dritten gabs wieder Kohle, letztes Jahr wurden ebenfalls 2 verkauft!

Die Transfererlöse können leider nur geraten werden...

Ein Ziel sollte dann schon sein, dass man die Spieler einbindet und bei uns entwickelt. Jung verkaufen ohne bei uns erfolgreich gewesen zu sein kann zwar Geld bringen ist aber nicht förderlich für die eigene Mannschaft.

Schade, dass wir es nicht mehr schaffen solche Spieler zu halten. Vor ein paar Monaten noch der große Heilsbringer hier herinnen, jetzt so tun als ob er uns eh nicht fehlen wird...naja ich weiß nicht. Ich habe auf seinen Durchbruch bei uns gehofft dieses Jahr...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.