Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Er wollte zu Hartberg, ist wohl weit von Selbstüberschätzung entfernt! Er könnte das halt sauberer lösen, vorallem hät er sich schon längst darum kümmern können! Jetzt Ende Juli ist das eher fad - aber wird Kohle bringen - Ersatz wird halt spannend, oder eben Ebner, der das früher schon länger bei uns gespielt hat! [/quote]

 

Ist ja doch nicht das erste Mal dass Lukacevic mit solchen Spompanadeln um die Ecke kommt.

Und noch einmal, Puchegger ist gelernter LV.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

oder Scherzer vom Wac, der dürft dort auch nur mehr selten zum Zug kommen

Bitte nein, auch einer der sich zu höherem als der Admira berufen gefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

du musst das aus Spielersicht sehen. Wenn der in Hartberg ein paar gute Spieler liefert, stellen größere Klubs die Ohren auf. Wenn er in Liga zwa positiv auffällt, sind bestenfalls erst wieder Vereine wie Hartberg, Ried oder Wattens dran. In dem Alter willst halt schnell rauf, würde wohl jeder von uns auch so denken.

Was er kann, wissen doch seit zwei Jahren alle in Ö, egal wo er jetzt spielt, er hat ja auch im U21-Team gespielt. Nur braucht ihn halt keiner so dringend, dass man ihn geholt hätte, was auch daran liegen wird, dass er nicht ablösefrei zu haben ist. Die Transferzeit dauert noch einen Monat, wir werden sehen, was sich in seiner Sache tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Er wollte zu Hartberg, ist wohl weit von Selbstüberschätzung entfernt! Er könnte das halt sauberer lösen, vorallem hät er sich schon längst darum kümmern können! Jetzt Ende Juli ist das eher fad - aber wird Kohle bringen - Ersatz wird halt spannend, oder eben Ebner, der das früher schon länger bei uns gespielt hat!

oder Scherzer vom Wac, der dürft dort auch nur mehr selten zum Zug kommen

kann mich gar nicht erinnern wann Ebner das bei uns länger gespielt haben soll!? Welches Jahr war das leicht? Seine ersten Spiele hat er in der IV gemacht, danach DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 17 Minuten:

kann mich gar nicht erinnern wann Ebner das bei uns länger gespielt haben soll!? Welches Jahr war das leicht? Seine ersten Spiele hat er in der IV gemacht, danach DM.

https://www.transfermarkt.de/thomas-ebner/leistungsdatendetails/spieler/122781/saison/ges/pos/4

6859FB04-9500-491A-BBFA-A7DF65D5D4A1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Gedächtnisstütze, das hatte ich völlig anders in Erinnerung.

Ich kann mich noch so gut erinnern, weil ich immer unglücklich damit war, weil er halt vieles ist, aber kein moderner LV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich noch so gut erinnern, weil ich immer unglücklich damit war, weil er halt vieles ist, aber kein moderner LV ;)

Ich kann mich mit der Vorstellung auch ned anfreunden, vll habe ich es deshalb einfach nur verdrängt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb Gerade eben:

Ich kann mich mit der Vorstellung auch ned anfreunden, vll habe ich es deshalb einfach nur verdrängt. :laugh:

Es wäre zumindest eine Lösung, sollte Lukacevic gehen - defensiv wird er das schon ordentlich machen! LV gibts halt net wie Sand am Meer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Es wäre zumindest eine Lösung, sollte Lukacevic gehen - defensiv wird er das schon ordentlich machen! LV gibts halt net wie Sand am Meer

Puchegger, wurde ja schon mehrfach erwähnt, wäre auch eine Option. Wenn Zwie und Schöller stabil bleiben, muss er vermutlich eh nach links ausweichen. Dann haben wir noch die Baustelle rechts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Puchegger, wurde ja schon mehrfach erwähnt, wäre auch eine Option. Wenn Zwie und Schöller stabil bleiben, muss er vermutlich eh nach links ausweichen. Dann haben wir noch die Baustelle rechts.....

Rechts kann dann ja Ebner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.