Team 2022/2023


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Die haben echt noch einmal angefragt? 😳


Die sind wohl ziemlich in Panik, den aktuellen Transfertätigkeiten nach zu schließen. Die haben jetzt zum Transferende hin noch 6 Spieler geholtt und bei uns um Lukacevic angefragt. Da wird der Klaus wohl Alarm geschlagen haben. :lol:

Die Transferzeit sollte mit 1. August enden. Diese Nachjustiererei hilft ohnehin nur den Reichen und Schönen.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich denk sie schaun sich jetzt mal den Herbst an, gibt ja doch ne lange Winterpause, und besser da event dann nach

Glaub ich auch, nach den letzten Spielen glaub ich das sie dem Kader vertrauen, Verletzte werden auch retour kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Allerdings wurde im Juli schon gesagt, dass man nochmal nachlegen würde, wenn es Millionen von einem etwaigen Kalajdzic Transfer regnen würde.

Ich bin da aber der Meinung, dass es nur Sinn macht, wenn es sich um einen Kracher (für Zweitligaverhältnisse) handeln würde. Und da denke ich vorrangig an einen ZOM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Allerdings wurde im Juli schon gesagt, dass man nochmal nachlegen würde, wenn es Millionen von einem etwaigen Kalajdzic Transfer regnen würde.

Ich bin da aber der Meinung, dass es nur Sinn macht, wenn es sich um einen Kracher (für Zweitligaverhältnisse) handeln würde. Und da denke ich vorrangig an einen ZOM.

Richtig. Mit Keckeisen und Tranziska haben wir ja eh schon nachjustiert, ein weiterer Transfer müsste jemand sein, der uns sehr weiterhilft. Ich bin mit dem aktuellen Kader durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Allerdings wurde im Juli schon gesagt, dass man nochmal nachlegen würde, wenn es Millionen von einem etwaigen Kalajdzic Transfer regnen würde.

Ich bin da aber der Meinung, dass es nur Sinn macht, wenn es sich um einen Kracher (für Zweitligaverhältnisse) handeln würde. Und da denke ich vorrangig an einen ZOM.

Nachdem das Geld von sasa wohl noch nicht da ist, wirds da nix zum ausgeben geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem das Geld von sasa wohl noch nicht da ist, wirds da nix zum ausgeben geben 

 

Naja, das Geld ist nun garantiert - da wäre man sicher nicht mehr limitiert. Bei solchen Dimensionen reicht ein solcher Vertrag schon als Garantie, wenn es Termine (Ende Transferperiode) gibt.

Auf den Abgang von Babuscu hat man halt leider nicht reagiert. Aber wir agieren offensiv eigentlich eh recht stark bisher, ein besonderer Spieler im ZOM würde uns halt wirklich zum Titlfavorit empor heben. Mal sehn, viellicht ergibt sich noch was am Markt der vertragslosen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Auf den Abgang von Babuscu hat man halt leider nicht reagiert

Der hat halt leider bislang eh nix gezeigt

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Naja, das Geld ist nun garantiert - da wäre man sicher nicht mehr limitiert

Die Garantie kam halt sehr kurz mit gestern - am letzten Tag muss man auch nicht auf muss wenn verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Der hat halt leider bislang eh nix gezeigt

Die Garantie kam halt sehr kurz mit gestern - am letzten Tag muss man auch nicht auf muss wenn verpflichten

 

Eh nicht. Man kann aber auch vorausschauend arbeiten und dann zur rechten Zeit reagieren. War ja jetzt kein Geheimnis, dass Sasa ziemlich sicher für eine ordentliche Summe wechseln wird und das Datum des Endes der Transferperiode ist auch nicht ganz unbekannt in der Branche. ;)

Ich hab mich aber eh schon seit langem damit abgefunden, dass bei uns ein bissl anders gearbeittet wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Eh nicht. Man kann aber auch vorausschauend arbeiten und dann zur rechten Zeit reagieren. War ja jetzt kein Geheimnis, dass Sasa ziemlich sicher für eine ordentliche Summe wechseln wird und das Datum des Endes der Transferperiode ist auch nicht ganz unbekannt in der Branche. ;)

Ich hab mich aber eh schon seit langem damit abgefunden, dass bei uns ein bissl anders gearbeittet wird.  

Oder man war einfach der Meinung das JETZT keine weiter Verstärkung notwendig ist - was ich im übrigen genauso sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Oder man war einfach der Meinung das JETZT keine weiter Verstärkung notwendig ist - was ich im übrigen genauso sehe!

 

Ja, kann man ja sein. Du und die Klubführung sind ja auch der Meinung, dass der Aufstieg heuer noch nicht das Ziel ist. Ich sehe das eben anders - es zählt nur der Aufstieg, alles andere ist brotlose Kunst. Und dafür muss eben jedes Mosaiksteinchen passen. Ein "besonderer" ZOM wäre halt ein solcher Baustein. 
Aber immerhin überrascht mich mal unser neuer Trainer sehr positiv, vielleicht zaubert der ja einen solchen Spieler aus unseren Nachwuchsreihen heraus, wäre ja auch nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.