Team 2022/2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 22 Stunden:

Einige Wochen ist ein sehr dehnbarer Begriff. Hoffentlich sehen wir im Herbst noch. 

Glaube ich nicht. Zuerst die Verletzung ausheilen, dann noch ins Training einsteigen und in Form kommen?! Wird sich bis November nicht ausgehen. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Jakob Tranziska ✔️

Wundertüte wie Keckeisen oder unser Trainer. Hat im Frühjahr bei Mainz II so gut wie nicht gespielt. Zuvor Bayernliga viele Tore gemacht. Jedenfalls herzlich willkommen, Jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Guter Mann? 

Kopfballstark und ein gutes Spielverständnis. Ich zweifle aber ein wenig daran dass er das höhere Tempo gehen kann, lass mich aber gerne überraschen. Kenne ihn aber eigentlich auch nur weil ich das Transferhickhack letzten Winter mitbekommen habe, den wollten damals einige Vereine. Einer davon war übrigens BW Linz.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 24 Minuten:

Wenn jetzt Geld vom LangenTransfer kommt könnte man das Geld doch in eine Leihe von Schaub stecken?! Der hat bei Hannover 96 eh kein Leiberl?! Das wäre einer der uns fehlt!!

Schaub wird ganz bestimmt in die LigaZwa wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 52 Minuten:

Wenn jetzt Geld vom LangenTransfer kommt könnte man das Geld doch in eine Leihe von Schaub stecken?! Der hat bei Hannover 96 eh kein Leiberl?! Das wäre einer der uns fehlt!!

Ist der nicht gerade erst zu Hannover gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt Geld vom LangenTransfer kommt könnte man das Geld doch in eine Leihe von Schaub stecken?! Der hat bei Hannover 96 eh kein Leiberl?! Das wäre einer der uns fehlt!!

Glaubst du wirklich, schau wechselt in die zweite Ö Liga? Wieso sollte er das machen? 

 

Noch dazu wo es grob fahrlässig wäre die Kohle für eine Leihe (!) rauszuschmeißen

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.