Team 2022/2023


Recommended Posts

schallvogl schrieb Gerade eben:

bzw daß die Mittel nicht mehr hergeben als (erfolgreicher) Kampf um den Klassenerhalt.

Wobei es ja selbst heuer mit etwas Glück sogar schon klappen hätte können, dass man oben mit spielt! Aber das sind dann halt entsprechende Ausrutscher! Aber man sieht definitiv die schritte die vorwärts gehen, seit dem Ruhe eingekehrt ist! Und lieber schritt für schritt anstatt 2 vor und 3 zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden:

Schaut doch mal runter in die LigaZwa. Wie man so hört soll die Admira einen Blick auf Anthony Schmid vom FAC bzw. Stefan Feiertag von Amstetten geworfen haben.

Na hoffentlich sehen sie klar und verpflichten keinen der Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Na hoffentlich sehen sie klar und verpflichten keinen der Beiden.

Wenn man davon ausgeht, dass kein Geld von Flyeralarm für in der österr. Bundesliga herausragende Spieler investiert werden wird, dann ist rekrutieren in LigaZwa eine gute Option. Beide gehören dort zu den positiven Eracheinungen junger Österreicher. 

Aus meiner Perspektive keine schlechten Optionen - Surdanovic ist ein positives Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass kein Geld von Flyeralarm für in der österr. Bundesliga herausragende Spieler investiert werden wird, dann ist rekrutieren in LigaZwa eine gute Option. Beide gehören dort zu den positiven Eracheinungen junger Österreicher. 

Da bin ich prinzipiell eh bei dir. Ich sehe in den beiden nur kein sonderlich großes Potential, eher noch in Feiertag als in Schmid. Wie schon einmal geschrieben, Martin Krienzer zB könnte man sich durchaus einmal näher ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

dass kein Geld von Flyeralarm für in der österr. Bundesliga herausragende Spieler investiert werden wird

Tut das wer außer RedBull Salzburg!?

Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Beide gehören dort zu den positiven Eracheinungen junger Österreicher. 

Kannst du kehr zu ihnen berichten, du verfolgst die Liga ja intensiver? Stärken/Schwächen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vertrag von Anthony Schmid läuft noch dazu Ende dieser Saison aus, noch dazu in Freiburg sicher eine gute Ausbildung genossen. 

Feiertag hat noch Vertrag bis 2023. Bei Krienzer steht auf Transfermarkt schon "wechselt".

Was spricht deiner Meinung nach gegen Schmid @Admiraner75?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 48 Minuten:

 

Was spricht deiner Meinung nach gegen Schmid @Admiraner75?

Eigentlich das selbe wie auch bei Feiertag, dass sie gerade Mal eine gute Saison gespielt haben. Dazu kommt bei Schmid mMn noch dass er nicht der Typ Stürmer ist den wir brauchen, dann schon eher Feiertag. Krienzer zB beweist jetzt seit 2 1/2 Jahren dass er genau weiß wo das Tor steht.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.