Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 Vielleicht macht man sich einmal Gedanken darüber, dass die Vorstellungen eines Trainers zu den Gegebenheiten passen müssen. Bei uns wollte man wahrscheinlich in den letzten Jahren nur in den Schlagzeilen sein--aber solche wie ,,Kühbauer schlägt Herzog " bringen nichts, da geht es nur um Namen , nicht um den Verein. Ja, und wer wird jetzt das Herz der armen Fans beglücken ? Scherzerl--Helmes, Soldo, Buric, Baumeister, Pflug ? Ich sage es gleich, ich kann es nicht machen, habe wenig Zeit und bin außerdem überqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2022 Admirana schrieb vor 5 Minuten: Ich sage es gleich, ich kann es nicht machen, habe wenig Zeit und bin außerdem überqualifiziert. deshalb habe ich auch schon abgesagt. Außerdem ist es mir in der Kurve lieber als am Bankerl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Zwies insta Post liest sich auch ehrt nach Abschied pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: deshalb habe ich auch schon abgesagt. Außerdem ist es mir in der Kurve lieber als am Bankerl.... Deine Anweisung von der Bank kann ich mir dann schon vorstellen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Mir tut es leid dass Herzog weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2022 Wen wünscht ihr euch? Ich hätte gerne Rolf Landerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 Gute Idee ! Oliver Lederer ? ---Verträgt sich auch gut mit dem Co-Trainer der Juniors.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Wen wünscht ihr euch? Ich hätte gerne Rolf Landerl. schwer abzuschätzen, aber keinen Ex-Trainer. Irgendeinen Jungen "Laptop-Trainer". nur bitte keinen Typ wie Baumeister. Aber ist auch wirklich schwer zu sagen - zuerst muss sich der Verein im klaren sein - wie will ich spielen, wie will ich auftreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Mai 2022 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Mir tut es leid dass Herzog weg ist. Ganz ehrlich, das einzige, was für ihn gesprochen hat, war, daß er nicht Magath/Wohlfahrt-vorbelastet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Ich hätte Herzog auch weitermachen lassen. Die Motivation von Herzog wäre immens gewesen. Die Scharte wieder auszubügeln. Wer jetzt kommen sollte? Naja da werden sich viele anstellen. Aber ob da der richtige dabei ist wird uns die Zeit bis Weihnachten zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Mai 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: schwer abzuschätzen, aber keinen Ex-Trainer. Irgendeinen Jungen "Laptop-Trainer". nur bitte keinen Typ wie Baumeister. Aber ist auch wirklich schwer zu sagen - zuerst muss sich der Verein im klaren sein - wie will ich spielen, wie will ich auftreten Was würde gegen Baumeister sprechen, gerade wenn wir mit einer jungen Truppe antreten? Abgesehen von verbrannter Erde auf persönlicher Ebene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Levrone schrieb vor 31 Minuten: Bin aber trotzdem der Meinung, dass das Trainerteam einer der besten, der letzten Jahre war.. Was die Einstellung auf die Spiele angeht gebe ich dir recht. Was für mich aber augenscheinlich war, die Unfähigkeit während dem Spiel auf Umstellungen des Gegners zu reagieren. Bei beiden Spielen gegen Hartberg wurde er während des Spiels von Schmidt ausgecoacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Was würde gegen Baumeister sprechen, gerade wenn wir mit einer jungen Truppe antreten? Abgesehen von verbrannter Erde auf persönlicher Ebene... Für mich wirkt er eher wie der Typ "geht's ausse und spüts". Glaube nicht dass das auf Dauer funktioniert Und aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Wen wünscht ihr euch? Ich hätte gerne Rolf Landerl. Landerl würde mir auch gefallen, der hat aber gerade erst in Horn verlängert. Mein absoluter Wunschkandidat wäre Marco Antwerpen, dann hätten wir bei Interviews auch wieder was zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Mai 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Für mich wirkt er eher wie der Typ "geht's ausse und spüts". Glaube nicht dass das auf Dauer funktioniert Und aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut Ich glaube gerade bei Baumeister (ähnlich würde ich auch Daxbacher sehen) täuscht da der äußere Habitus. Und Baumeister wurde schon 3 Mal aufgewärmt und ist mit jedem Aufwärmen besser geworden. Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: , dann hätten wir bei Interviews auch wieder was zu lachen. In dem Fall: Nestor El Maestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Was ist mit Ibertsberger? Ich gaube nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Die letzte Trennung von Ried, hat wohl niemand richtig verstanden oder? Ok, habs aber auch nur am Rande mit verfolgt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts