Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Da bin ich prinzipiell eh bei dir. Ich sehe in den beiden nur kein sonderlich großes Potential, eher noch in Feiertag als in Schmid. Wie schon einmal geschrieben, Martin Krienzer zB könnte man sich durchaus einmal näher ansehen. Ich würde mir erlauben die Tore von Feiertag und Schmid in LigaZwa höher zu bewerten als die von Krienzer in der Regionalliga. Leider fehlt es allen 3 an ein paar cm Körpergröße für einen klassischen 9er. Die beiden aus LigaZwa sind spielerisch stärker und schnell im Umschaltspiel, also genau unser Spiel eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mir erlauben die Tore von Feiertag und Schmid in LigaZwa höher zu bewerten als die von Krienzer in der Regionalliga. Leider fehlt es allen 3 an ein paar cm Körpergröße für einen klassischen 9er. Die beiden aus LigaZwa sind spielerisch stärker und schnell im Umschaltspiel, also genau unser Spiel eigentlich. Krienzer hat vorletzte Saison in LigaZwa so viele Tore gemacht wie Schmid und Feiertag zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Ich fürchte kommende Saison könnte weniger das Thema sein wer kommt, sondern wer bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 Dylan schrieb vor 20 Minuten: Ich fürchte kommende Saison könnte weniger das Thema sein wer kommt, sondern wer bleibt. Vorallem wer hat auch Vertrag für Liga 2 ? Und ... welches Vorgehen plant man nach etwaigem Abstieg ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Hanibal schrieb vor 45 Minuten: Vorallem wer hat auch Vertrag für Liga 2 ? Und ... welches Vorgehen plant man nach etwaigem Abstieg ?? Und, bleibt Herzog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Und, bleibt Herzog? Wäre jetzt auch kein Drama, wenn er geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Wäre jetzt auch kein Drama, wenn er geht... Ja, ist leider so ... ... und mit etwaigem Abstieg wird er es zukünftig sowieso auch schwer haben einen neuen Vetein zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Hanibal schrieb vor 8 Minuten: Ja, ist leider so ... ... und mit etwaigem Abstieg wird er es zukünftig sowieso auch schwer haben einen neuen Vetein zu finden. Wenn er sich räumlich nicht nur auf Wien Umgebung konzentriert, kann er ähnlich wie Schmidt oder Ibertsberger die Clubs der unteren Tabellenhälfte abklappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Denke, dass der Verein gerade von der Situation genau so überrascht ist, wie wir. Damit hat sicher niemand gerechnet. Auch nicht finanziell. Wird sehr, sehr spannend, shit. Aber: Liebe kennt keine Liga. Geld leider schon. Wo macht eigentlich Rene Schicker??????? Und wo spielt Totti???????? bearbeitet 15. Mai 2022 von Admirabert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Admirabert schrieb vor 7 Minuten: Denke, dass der Verein gerade von der Situation genau so überrascht ist, wie wir. Damit hat sicher niemand gerechnet. Auch nicht finanziell. Wird sehr, sehr spannend, shit. Aber: Liebe kennt keine Liga. Geld leider schon. Wo macht eigentlich Rene Schicker??????? Und wo spielt Totti???????? Wenn du als Admira-Verantwortlicher (oder von Ried, Hartberg, Altach, Wattens oder Klagenfurt) nicht auch immer für einen möglichen Abstieg planst, agierst du hochgradig verantwortungslos. So sehr ich dem Verein mangelnde Kompetenz beim Thema Fanbetreuung vorwerfe, aber das glaube ich dann doch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Admirabert schrieb vor 10 Minuten: Denke, dass der Verein gerade von der Situation genau so überrascht ist, wie wir. Damit hat sicher niemand gerechnet. Auch nicht finanziell. Wird sehr, sehr spannend, shit. Aber: Liebe kennt keine Liga. Geld leider schon. Wo macht eigentlich Rene Schicker??????? Und wo spielt Totti???????? Glaubst du echt, man hat sich mit dem Anstiegsszenario ned beschäftigt? Und was willst mit Toth oder schicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2022 Scheinbar sind wir, abseits der Abstiegsthematik, an Sebastian Hölzl interessiert... https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/sak-youngster-sebastian-hoelzl-und-rinor-hulaj-begehrt/ https://www.transfermarkt.de/sebastian-holzl/profil/spieler/526910 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten: Scheinbar sind wir, abseits der Abstiegsthematik, an Sebastian Hölzl interessiert... https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/sak-youngster-sebastian-hoelzl-und-rinor-hulaj-begehrt/ https://www.transfermarkt.de/sebastian-holzl/profil/spieler/526910 In dem Bereich wird wieder gut gearbeitet. Erste Transfers werden früh unter Dach und Fach gebracht und man hat das Gefühl es wird bedacht und mit Weitsicht gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2022 Chan_White schrieb vor 23 Minuten: In dem Bereich wird wieder gut gearbeitet. Erste Transfers werden früh unter Dach und Fach gebracht und man hat das Gefühl es wird bedacht und mit Weitsicht gehandelt. Glaub die Aussage ist verfrüht, es wird lediglich von Interesse (und da nicht nur von uns) berichtet. Aber ist grundsätzlich zu begrüßen, dass man schon aktiv wird. Ob er dann bei uns landet, steht noch nicht fest und die finale Tabellenposition wird da vermutlich nicht unbedeutend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Manolo85 schrieb vor 40 Minuten: Glaub die Aussage ist verfrüht, es wird lediglich von Interesse (und da nicht nur von uns) berichtet. Aber ist grundsätzlich zu begrüßen, dass man schon aktiv wird. Ob er dann bei uns landet, steht noch nicht fest und die finale Tabellenposition wird da vermutlich nicht unbedeutend sein. Naja im Winter haben wir ja auch schon früh wichtige Transfers gemacht (Vodhanel) und auch für den Sommer gibt es mit Galle schon einen Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts