Senat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) viola lion schrieb vor 15 Minuten: Oager Spin hier drin. Hoffentlich handelt der Verein Sk Rapid anders, als von vielen in ihrem Zorn hier gefordert. Da geht's nicht um Zorn, da geht's ums Prinzip. Das ihr ein Heuchlerverein und noch viel größere Heuchlerfans seid, ist nun amtlich bestätigt. Euer Boss spricht von kein Hass, keine Gewalt, keine Gehässigkeiten und dann kommt der kleine Maxi mit einem Video daher, wo man nichts eindeutig erkennen kann und macht quasi eine Anzeige. Was willst du dir erwarten? Dass wir die Füße stillhalten und in Ehrfurcht erstarren? Ihr habt es wieder mal ganz alleine verschissen. Und die Retourkutsche kommt gewiss. Keine Sorge! Wer Agreement vorsätzlich bricht, braucht sich auch nicht wundern, welch Dimensionen daraus entstehen können. viola lion schrieb vor 10 Minuten: Wahrscheinlich leider ähnlich. Deswegen hoffe ich ja trotzdem weiterhin auf gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, wenn es dir Fans schon nicht schaffen. Meinst du das im Ernst? Ihr habt uns ans Bein gepinkelt! Was willst dann weiter zusammenarbeiten? Da wurde Vertrauen bei der erstbesten Gelegenheit mit Füßen getreten. Da gibt es hoffentlich keine Zusammenarbeit mehr. Wir lassen uns doch nicht von einem Verein, der korrupt ist, der den Sport in Wahrheit betrügt, der den Steuerzahler über den Tisch zieht, nicht am Schädel scheißen. Ich sags dir ganz ehrlich, geht alle gepflegt dorthin, wo der Kaiser auch zu Fuß hingeht. bearbeitet 21. Februar von Senat 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar viola lion schrieb vor 11 Minuten: Oager Spin hier drin. Hoffentlich handelt der Verein Sk Rapid anders, als von vielen in ihrem Zorn hier gefordert. Na hoffentlich nicht, wenn scheinbar sogar auf eurer GV Seitenhiebe wegen dieser Aktion verteilt wurden. Damit ist für mich jede Glaubwürdigkeit, dass die Vereinsführung nichts wusste, auf jeden Fall dahin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar Jeder Verein kann sich freuen wenn er der nächste Gegner von Rapid nach einen Derby zu sein Nach jeden der letzten Derbys hat es zumindest Sperren oder einen Vorfall gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Februar viola lion schrieb vor 22 Minuten: Oager Spin hier drin. Hoffentlich handelt der Verein Sk Rapid anders, als von vielen in ihrem Zorn hier gefordert. Das was viele wirklich fordern schreibt man hier eh nicht weil sonst Sperre. Darunter leiden werden wieder die normalen Fans, weil euer Verein den Hass wieder anstachelt. Und ganz ehrlich, daran seid nur ihr Schuld, denn Hedl hat sich hier wirklich nichts verwerfliches zu Schulden kommen lassen, das beweist das Video. Aber die Austria und der violette Senat eskaliert hier extrem, und wenn ich vergleiche, dass Avdijaj GEGEN Rapid für das (im Gegensatz zu Hedl) tatsächliche provozieren mit dem Griff an die Eier nur eine bedingte Sperre bekommen hat, dann ist das schon eine unfassbare Frechheit. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Februar Muss ehrlich zugeben das ich ein wenig konsterniert ob dieses Urteils bin. Als Nicht-Wiener fällt der grobe Hass gegenüber den Violetten weg und da bleibt für mich eine absolut katastrophale Entscheidung von Seiten der Bundesliga. Bin ehrlich gesagt sprachlos ob dieser Entscheidung. Bringt zwar nix, aber ich persönlich werde mir am Sonntag das Match nicht anschauen. Nicht mal aus Protest, sondern einfach weil ich seit 40 Jahren so viel Herzblut und Liebe für den österreichschen Fussball reingesteckt habe das ich so eine massive Ungerechtigkeit nicht akzeptieren will - ist scheinbar nicht mehr meine Fussball Welt... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Februar viola lion schrieb vor 43 Minuten: Wahrscheinlich leider ähnlich. Deswegen hoffe ich ja trotzdem weiterhin auf gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, wenn es dir Fans schon nicht schaffen. Nicht wenn Gollowitzer "Tod und Hass" als einziges Beispiel bei der gemeinsamen Pressekonferenz bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Februar viola lion schrieb vor 47 Minuten: Wahrscheinlich leider ähnlich. Deswegen hoffe ich ja trotzdem weiterhin auf gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, wenn es dir Fans schon nicht schaffen. Nein, ich hoffe das wir in zukunft wo es nur geht gegen euren "verein" auftreten! Ich hoffe wir werden da endlich etwachsen. Eurer verein ist ein hinterhältiger haufen das es ärger nicht geht. In zukunft darf es keine kuschelinterviews mehr mit euren offiziellen geben. Im gegenteil, wo und wann es nur geht muss von unseren offiziellen darauf hin gewiesen werden, das ihr mit deckung der liga seit jahren, konsequenzfrei, den sportlichen wettbewerb verzerrt! Nie wieder will ich einen rapid präsidenten mit einem von euch vor einem mikro oder einer kamera sehen, bis ihr den gerechten gang in die schutzliga angetreten seid. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Die Personen aus dem Strafsenat sollte man vllt. ins VAR-Kammerl versetzen. Wenn's sogar anhand so schlechter Aufnahmen zweifelsfrei den Regelverstoß eines Spielers erkennen, kann ihnen mit Hilfe hochauflösender TV-Bilder ja rein gar nichts entgehen. bearbeitet 21. Februar von flonaldinho10 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 21. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten: Nein, ich hoffe das wir in zukunft wo es nur geht gegen euren "verein" auftreten! Ich hoffe wir werden da endlich etwachsen. Eurer verein ist ein hinterhältiger haufen das es ärger nicht geht. In zukunft darf es keine kuschelinterviews mehr mit euren offiziellen geben. Im gegenteil, wo und wann es nur geht muss von unseren offiziellen darauf hin gewiesen werden, das ihr mit deckung der liga seit jahren, konsequenzfrei, den sportlichen wettbewerb verzerrt! Nie wieder will ich einen rapid präsidenten mit einem von euch vor einem mikro oder einer kamera sehen, bis ihr den gerechten gang in die schutzliga angetreten seid. Nicht einmal ignorieren, weder von offizieller noch von Fanseite gehören die noch beachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Februar Ob damit nicht die büchse der Pandora geöffnet wurde... Seis wies sei. Pauli wird das schon machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar chris843 schrieb vor 22 Minuten: Ob damit nicht die büchse der Pandora geöffnet wurde... Seis wies sei. Pauli wird das schon machen. Solange die Bundesliga so versifft ist und befangen solange wird sich nichts ändern. Der korrupte Haufen sitzt ja am längeren Ast. Ich werde es wahrscheinlich so halten wie bei der Champions League. Nicht mehr schauen! Profifußball ist ein Scheißsport geworden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar Bei allem verständlichen Ärger, gehts bisschen runter vom Gas! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Februar Adversus schrieb vor 30 Minuten: Bei allem verständlichen Ärger, gehts bisschen runter vom Gas! Trotzdem kann ich die Veicherl seit meinem 9.Lebensjahr als Oberösterreicher weder anschauen, riechen, schmecken, leiden oder sonst was. Auch wenn es wieder gelöscht wird wie vor ein paar Minuten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Februar hooluna schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem kann ich die Veicherl seit meinem 9.Lebensjahr als Oberösterreicher weder anschauen, riechen, schmecken, leiden oder sonst was. Auch wenn es wieder gelöscht wird wie vor ein paar Minuten. Geht mir als Tiroler genauso. Ich verabscheue diesen Verein seit meiner Volksschul Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar hooluna schrieb vor 44 Minuten: Trotzdem kann ich die Veicherl seit meinem 9.Lebensjahr als Oberösterreicher weder anschauen, riechen, schmecken, leiden oder sonst was. Auch wenn es wieder gelöscht wird wie vor ein paar Minuten. Mir haben’s in diesem Fredl dieser Tage auch schon drei Einträge gelöscht. Erstmals in meiner Ära…..war nicht beleidigend, nur wahrheitsgetreu, (m)eine Meinung über die Violas 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts