dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Torwart droht Sperre - Anzeige gegen Hedl nach „provokanter Derby-Geste“ | krone.at Spoiler Spätestens am Donnerstag soll der Strafsenat in erster Instanz über eine mögliche Sperre entscheiden. Dabei könnte auch die noch gültige Strafe gegen den Torwart von 2024 ein Faktor werden. Diese ist derzeit zur Bewährung ausgesetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Februar CECKO schrieb vor 9 Minuten: In deinem Fall ist das was anderes. Von Angesicht zu Angesicht kann man, vorallem wenn man sich kennt, schon mal goschert sein. ABER dieses peinliche Provozieren auf der einen Seite und der mittlerweile stark ausgeprägte Verfolgungswahn auf der anderen Seite ist einfach nur schwerst peinlich. Werdet erwachsen! Dein Wort in Gottes Ohr !! (bleibt wohl ungehört). Manche Threads sollte man öfter mal temporär schließen. Bis bald in freundschaftlicher Rivalität und Fachwissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar Geht's scheißen. Aber wir haben noch immer den Pauli, also halb so schlimm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar Letztlich ist das ganze ein Witz. Fans dürfen die ärgsten Beschimpfungen ohne Konsequenzen über 90 Minuten brüllen, aber greift sich ein Spieler als Reaktion in den Schritt, wird er wegen unfairen Verhalten gesperrt. So hat das letztlich 0 Wirkung und animiert diese "Fans" nur noch mehr dazu, so weiter zu machen, denn es bringt ja vielleicht was und man kann eventuell für die Sperre eines Konkurrenten sorgen und Konsequenzen braucht man ja keine dafür zu fürchten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) ...ehrlicherweise muss ich schon sagen, dass eine obszöne Geste von Hedl vor dem Fanblock der Gemeinde keine gute Idee war, sollte sie so passiert sein. ..überhaupt wenn ich wie Hedl wegen ähnlicher Delikte schon eine Sperre auf Bewährung habe. ....aber egal, Gartler kann zur Not spielen und für 1,2 Spiele wird das kaum einen Unterschied machen. bearbeitet 18. Februar von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Wir sind am besten Weg dorthin: Spoiler 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Ich pack das alles nicht mehr wie verweichlicht diese Welt geworden ist 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar natürlich ist der Anlassfall in Wahrheit eine Nichtigkeit, aber Niklas könnte sich auch mal bissi zurückhalten, vor allem in Anbetracht, dass er eh schon mal angeschrieben hat vorm Strafsenat aber ja, ich mach mir beim Gartler eh wenig Sorgen - ganz im Gegenteil, womöglich hätten wir mit ihm das Derby gar nicht verloren.... just my two cents 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Februar Dann muss die Bundesliga auch Videos von der " Tat " haben oder ? Wundert mich , weil normal verbreitet sich das immer rasend schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Dann muss die Bundesliga auch Videos von der " Tat " haben oder ? Wundert mich , weil normal verbreitet sich das immer rasend schnell. Es wird keine Anklage ohne Beweismaterial geben. Wobei, bei der scheiß Bundesliga mit ihrem Dreckssenat der von violetten Oaschlechan durchsetzt is, is alles möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Was da ständig Beiträge gelöscht bzw. versteckt werden! Sollte mal auch der 8. durchforstet werden. bearbeitet 18. Februar von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Als Profifussballer in Österreich kannst dir ja nur noch verarscht vorkommen. Für was man bei uns eine Sperre ausfasst ist sagenhaft. Da denkt man sich nach dem Heimderby vor einem Jahr, wir haben den Gipfel der Lächerlichkeit erreicht und dann kommen sie mit sowas daher. bearbeitet 18. Februar von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Der violette Senat sollte eher darauf schauen dass Sturm-Spieler gesperrt werden damit die Meisterchancen höher werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 18. Februar SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Wir sind am besten Weg dorthin: Inhalt unsichtbar machen Grandiose Folge Zum Thema: Natürlich ein absoluter Witz wenn man für sowas gesperrt wird, freu mich aber immer wenn Gartler spielt. Mag den eigentlich ziemlich gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich pack das alles nicht mehr wie verweichlicht diese Welt geworden ist Selber sind diese Leute um nix besser egal im Sport oder Politik, aber mit den Finger auf andere zeigen. Aber ein Teil unseres Präsidium wird ja unserem Spieler wieder nicht schützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts