#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Torwart droht Sperre - Anzeige gegen Hedl nach „provokanter Derby-Geste“ | krone.at

Spoiler

Spätestens am Donnerstag soll der Strafsenat in erster Instanz über eine mögliche Sperre entscheiden. Dabei könnte auch die noch gültige Strafe gegen den Torwart von 2024 ein Faktor werden. Diese ist derzeit zur Bewährung ausgesetzt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CECKO schrieb vor 9 Minuten:

In deinem Fall ist das was anderes. Von Angesicht zu Angesicht kann man, vorallem wenn man sich kennt, schon mal goschert sein.

ABER dieses peinliche Provozieren auf der einen Seite und der mittlerweile stark ausgeprägte Verfolgungswahn auf der anderen Seite ist einfach nur schwerst peinlich. Werdet erwachsen!

Dein Wort in Gottes Ohr !! (bleibt wohl ungehört). Manche Threads sollte man öfter mal temporär schließen. Bis bald in freundschaftlicher Rivalität und Fachwissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Letztlich ist das ganze ein Witz. Fans dürfen die ärgsten Beschimpfungen ohne Konsequenzen über 90 Minuten brüllen, aber greift sich ein Spieler als Reaktion in den Schritt, wird er wegen unfairen Verhalten gesperrt. So hat das letztlich 0 Wirkung und animiert diese "Fans" nur noch mehr dazu, so weiter zu machen, denn es bringt ja vielleicht was und man kann eventuell für die Sperre eines Konkurrenten sorgen und Konsequenzen braucht man ja keine dafür zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...ehrlicherweise muss ich schon sagen, dass eine obszöne Geste von Hedl vor dem Fanblock der Gemeinde keine gute Idee war, sollte sie so passiert sein.

..überhaupt wenn ich wie Hedl wegen ähnlicher Delikte schon eine Sperre auf Bewährung habe.

....aber egal, Gartler kann zur Not spielen und für 1,2 Spiele wird das kaum einen Unterschied machen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich ist der Anlassfall in Wahrheit eine Nichtigkeit, aber Niklas könnte sich auch mal bissi zurückhalten, vor allem in Anbetracht, dass er eh schon mal angeschrieben hat vorm Strafsenat

aber ja, ich mach mir beim Gartler eh wenig Sorgen - ganz im Gegenteil, womöglich hätten wir mit ihm das Derby gar nicht verloren.... just my two cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Dann muss die Bundesliga auch Videos von der " Tat " haben oder ?

Wundert mich , weil normal verbreitet sich das immer rasend schnell.

Es wird keine Anklage ohne Beweismaterial geben. Wobei, bei der scheiß Bundesliga mit ihrem Dreckssenat der von violetten Oaschlechan durchsetzt is, is alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was da ständig Beiträge gelöscht bzw. versteckt werden! :confused: Sollte mal auch der 8. durchforstet werden.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als Profifussballer in Österreich kannst dir ja nur noch verarscht vorkommen. Für was man bei uns eine Sperre ausfasst ist sagenhaft. 

Da denkt man sich nach dem Heimderby vor einem Jahr, wir haben den Gipfel der Lächerlichkeit erreicht und dann kommen sie mit sowas daher. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind am besten Weg dorthin:

Inhalt unsichtbar machen

unnamed.jpg

Grandiose Folge :lol:

Zum Thema: Natürlich ein absoluter Witz wenn man für sowas gesperrt wird, freu mich aber immer wenn Gartler spielt. Mag den eigentlich ziemlich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ich pack das alles nicht mehr wie verweichlicht diese Welt geworden ist

Selber sind diese Leute um nix besser egal im Sport oder Politik, aber mit den Finger auf andere zeigen. 

Aber ein Teil unseres Präsidium wird ja unserem Spieler wieder nicht schützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag