Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar iderf schrieb Gerade eben: nein ich meinte aber auch "direkt" von der gesamten Tribüne (so wie früher oft das "o. w. h." standard war) - das hats halt nicht gegeben - das einzelne irgendwas schreien ok - is wohl nix neues und passiert wohl überall so - würde das nicht unbedingt als "Grund" anführen Sehr gut, dass du das beurteilen kannst wovon sich ein Spieler mehr provoziert fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar Norbert Lopper schrieb vor 34 Minuten: Was genau ist an dieser wertfreien Feststellung provokant? Du dürftest - wenn das provokant ist - ein ziemliches Vaserl sein. Da is weder ein Schuldzuweisung gegen Hedl noch irgendwas anderes drin… Also wenn ich jemandem "gönnerhaft" erkläre, dass sich etwas bis zu ihm auch schon herumgesprochen haben sollte, meine ich das defintiv nicht freundlich oder als bloßes Festhalten von Fakten. Sollte es deiner normalen Umgangsform entsprechen, tun mir alle Personen leid, die gezwungen sind mit dir zu interagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Februar ok wie du magst - anstatt, dass du sagst dass es ein Fehler war, sind wieder die anderen Schuld weil er beschimpft wurde ist okay.. ich bin ja sowieso der Meinung, dass es die Aktion + Reaktion übertrieben waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Februar Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Da die Videos offensichtlich bisher nur der Bundesliga und demjenigen, der sie aufgenommen hat, bekannt sind, frage ich mal ins blaue hinein, inwiefern diese jetzige Aktion von Hedl Öffentlichkeitswirksam gewesen sein soll? die sensiblen seelchen auf der ost legen seit sonntag die kummernummer lahm und brauchen betreuung beim verarbeiten dieser grausamkeit. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar derrobert schrieb vor 28 Minuten: Ich merke gerade dass ich mich online radikalisiere - je mehr Vernaderer hier auftauchen umso zorniger werde ich es ghört generell mehr gschimpft find ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar schleicha schrieb vor 13 Minuten: Es liegt dem Senat was vor - und wenn der halbwegs am Sport interessiert ist, Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. Februar Sich in den Schritt zu greifen gehört doch eh noch zum Nobelsten was man im 10. Bezirk unternehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar iderf schrieb vor 7 Minuten: ok wie du magst - anstatt, dass du sagst dass es ein Fehler war, sind wieder die anderen Schuld weil er beschimpft wurde ist okay.. ich bin ja sowieso der Meinung, dass es die Aktion + Reaktion übertrieben waren. Falls du mich meinst. Ich habe mich dir ggü nicht geäußert zum Fehler bzw. Aktion/Reaktion. Sondern nur dazu, dass ja vom Block nichts gekommen sei, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Februar @Doena nein, da müss ma nicht durch. Das ist ja nur sinnlos - bitte beide Seiten die Diskussionen nun zu lassen oder sonst via PM oder im Beisl weiterzuführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar Den Kuschelkurs können sie sich auf den Bauch picken wenn er dafür verurteilt wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar So viele hier wären ja so unglaublich traurig wenn es keine Derbies mehr geben würden und die Bundesliga sowie die Stadt braucht ja die Austria, bla bla bla. Wenn dieser unnötige Scheißverein für immer in der Versenkung verschwinden würde, wäre das Interesse an der Bundesliga genau gleich. Ich persönlich würde es feiern. Kein Schwein braucht diese lilanen Tränen. Typen wie Angel steht wohl das Spatzi! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Den Kuschelkurs können sie sich auf den Bauch picken wenn er dafür verurteilt wird. Und es ist ärgerlich, dass den Hedl nur die Eier gejuckt haben anstatt dem Gesocks dort hinter dem Tor tatsächlich zu zeigen was man von ihnen halten darf. bearbeitet 18. Februar von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 18. Februar Zidane85 schrieb vor 1 Minute: So viele hier wären ja so unglaublich traurig wenn es keine Derbies mehr geben würden und die Bundesliga sowie die Stadt braucht ja die Austria, bla bla bla. Wenn dieser unnötige Scheißverein für immer in der Versenkung verschwinden würde, wäre das Interesse an der Bundesliga genau gleich. Ich persönlich würde es feiern. Kein Schwein braucht diese lilanen Tränen. Typen wie Angel steht wohl das Spatzi! GAK und Austria Salzburg mussten sich von unten nach oben spielen. BWL auch. Wacker musste aus finanziellen Gründen tiefer gehen. Sicher die Liga braucht Zuseher und daher auch nachvollziehbar wieso sie bei den Lilanen ein Auge zudrücken. Dann sollens sie es halt auch bei den anderen machen und das Kaderbudget limitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar Also die Bl zeigt es an. Bitte einfach ein Attest von einem arzt vorlegen, dass er ein juckendes ekzem am Sack hatte. Dann kann sich die BL brausen. tricksen in Austria Style, why not? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) https://x.com/AlexHuber81/status/1891817890480898519?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1891817890480898519|twgr^|twcon^s1_&ref_url= Anklage gegen Nici offiziell. bearbeitet 18. Februar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts