SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Boah ich freu mich auf heute. Das wird richtig spannend. Heute sieht man wie weit Rapid und ihre Jungen wirklich sind. 

Forza Rapid ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Heute bin ich schon auf die Aufstellung gespannt. Ist irgendwie mit einer Lotterie zum vergleichen. Ich habe heute meinen 1,2,X Würfel zur Hand genommen. Ergebnis - drei mal gewürfelt - drei mal die 1 gekommen - bedeutet heute einen Sieg. 

Sie hat mir schon geflüstert wie das Spiel heute ausgeht. Ich darf aber aus persönlicher Rücksicht gegenüber ihr nichts ausplaudern, da sie es mir übel nehmen würde. :huldigung::D

Arena Obscura: Wie schlau ist Marjorie? « kleinezeitung.at

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aber fleißig wieder bundesländertouren, fantreffen, dreharbeiten für sinnlose werbefilmchen etc….

jetzt bekommt man die rechnung. die werden’s einfach nie lernen.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tipp:

Hedl

Stojko - Aiwu - Moorli - Auer

Petrovic

Oswald - Robo

Demir

Zimmermann - Ferdy

kommen wird es wahrscheinlich ganz anders, aber egal wie und mit welcher 11 —> 3 Punkte

Auf die Grünen! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw_1894 schrieb vor 40 Minuten:

aber fleißig wieder bundesländertouren, fantreffen, dreharbeiten für sinnlose werbefilmchen etc….

Haha ja klar. Am Besten einsperren bis zum Anpfiff.

Werdet mal wieder normal bitte. Das gilt es wohl erst wieder zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Haha ja klar. Am Besten einsperren bis zum Anpfiff.

Werdet mal wieder normal bitte. Das gilt es wohl erst wieder zu lernen.

Vor allem weil man es sich eh überall holen kann, ich habs auch von einem Familientreffen, darf man das dann auch nicht mehr machen? 

Viel mehr gehört diese pausenlose Testerei von Symptomlosen eingestellt. Wenn Symptome vorhanden sind, natürlich testen und Quarantäne, aber sonst darf man an der Sinnhaftigkeit zweifeln, vor allem im Sinne des sportlichen Wettkampfes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe heute das erste Mal mit meinen Söhnen ins Stadion.

Alles andere als ein Sieg ist daher nicht akzeptabel bzw. irreregulär.

:)

Und wenn wir zuminderst 2. werden wollen wäre ein Sieg nicht schlecht ;-). Gegen Wolfsberg ist es eigentlich nie einfach aber ich habe für heute ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Tipp:

Hedl

Stojko - Aiwu - Moorli - Auer

Petrovic

Oswald - Robo

Demir

Zimmermann - Ferdy

kommen wird es wahrscheinlich ganz anders, aber egal wie und mit welcher 11 —> 3 Punkte

Auf die Grünen! 💚

Sollte die Aufstellung so kommen wäre der Altersdurchschnitt unter 22 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nw_1894 schrieb vor 2 Stunden:

Sind leider nicht nur so super gscheide wie du beim Verein beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Heute kommt mit meinem WAC die pure Unlust ohne 3 Offensive Kräfte ins Weststadion. Es rechnet kaum einer mit Punkten. Wir haben wohl schon "fertig" 21/22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

Heute kommt mit meinem WAC die pure Unlust ohne 3 Offensive Kräfte ins Weststadion. Es rechnet kaum einer mit Punkten. Wir haben wohl schon "fertig" 21/22

Bei uns gibts einen Cluster, Verletzte und Gesperrte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
nw_1894 schrieb vor 2 Stunden:

Diese Treffen etc. sind aus meiner Sicht aufgrund der Lockerungen legitim und nachvollziehbar. Ich persönlich würde geanau so handeln. COVID betreffend hat es mich auch erwischt obwohl ich einen sehr hohen Standard auf den eigenen Schutz gelegt habe. Ich meine, dass infizierte Fußballprofis auch ohne Symptome nicht spielen sollten, aus eigener Rücksicht auf die Gesundheit, da Folgeschäden nicht abzusehen sind (ist bei der Influenza übrigens gleich!). Dieses Denken sollte auch im Sinne des Vereines sein, da nur gesunde Spieler die Leistung erbringen können die im Leistungssport notwendig sind. Zudem werden wir Zeit brauchen die sogenannte Normalität (was ist heutzutage noch unter normal zu verstehen!?) die wir vor Corona kannten wieder in unseren Alltag einkehren zu lassen. 

Die COVID bedingten Ausfälle gegen den WAC sind zwar Oa...., sollten aber bei der Qualität an Spielern die Rapid zur Verfügung stehen kein Problem darstellen. Ich gehe daher nach wie vor von einem Sieg gegen einen starken aber schwächelnden WAC aus. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten