Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) so ist es halt heutzutage, war erwartbar und damit muss man halt umgehen. schade nur, dass man es wieder nicht von offizieller seite hört, sondern von einem schreiberling bearbeitet 8. April 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2022 Die Jungs sind mental gut drauf und Ausfälle haben wir zuletzt gut kompensiert. Mache mir da keine allzu große Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 Ich habe es fast erwartet das einige mit Corona ausfallen da in den Diversen Nationalteams auch überall es Corona fälle gegeben hat, die haben sich eben mit Verzögerung bei uns eingeschlichen, da steckt einer den anderen an. In der IV und an der Außenbahn hat man jetzt schon arge Probleme Mit Schobi,Koya,Arase, Maxl, Gartler fehlen fünf Verletzte, zwei sind Gesperrt mit Grüll und Querfeld Wer aller mit Corona ausfällt weiß man nicht, schätze aber mindestens drei Also werde gegen den WAC rund 10 Spieler fehlen Das ganze trifft dadurch auch Rapid II und geht bis zu den Akademie Mannschaften runter die dadurch auch Geschwächt werden da Spieler immer hochgezogen werden Jetzt gibt es keine Doppelbelastung mehr aber wieder mal ein Verletzungscluster in der wichtigsten Phase der Meisterschaft, also Glück schaut anders aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. April 2022 moerli schrieb vor 13 Minuten: Mit Schobi,Koya,Arase, Maxl, Gartler fehlen fünf Verletzte, zwei sind Gesperrt mit Grüll und Querfeld Wer aller mit Corona ausfällt weiß man nicht, schätze aber mindestens drei hoffentlich sind bei den Corona Ausfällen nicht Druijf und Zimmermann mit dabei, sonst schaut es in der Offensice schon ziemlich düster aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Minuten: Mit Schobi,Koya,Arase, Maxl, Gartler fehlen fünf Verletzte, zwei sind Gesperrt mit Grüll und Querfeld Arase ist wieder fit, genauso wie Stojko und Demir. Von den Verletzten gehören eigentlich nur Greiml/Hofmann und Grüll zur ersten Elf. Die Grüll Verletzung könnte man aufstellungstechnisch kompensieren. Blebt die Frage, wer Corona hat. Hoffe nicht mehr als 2 und dass Ljubicic nicht dabei ist. SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: hoffentlich sind bei den Corona Ausfällen nicht Druijf und Zimmermann mit dabei, sonst schaut es in der Offensice schon ziemlich düster aus. This! bearbeitet 8. April 2022 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Arase ist wieder fit, genauso wie Stojko und Demir. Von den Verletzten gehören eigentlich nur Greiml/Hofmann und Grüll zur ersten Elf. Die Grüll Verletzung könnte man aufstellungstechnisch kompensieren. Blebt die Frage, wer Corona hat. Hoffe nicht mehr als 2 und dass Ljubicic nicht dabei ist. This! Laut Laola ist Arase noch nicht Fit, bzw noch nicht bei 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. April 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Laut Laola ist Arase noch nicht Fit, bzw noch nicht bei 100% Lt. Kurier ist er fit: https://kurier.at/sport/fussball/wieder-verletzt-droht-schobesberger-nach-acht-rapid-jahren-das-aus/401966507 Zitat Zurück im Training und wieder fit sind die drei Ausfälle vom Salzburg-Spiel: Filip Stojkovic, Yusuf Demir und Kelvin Arase konnten das volle, intensive Programm mitmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2022 was laola schreibt is halt genauso wertvoll wie 1 kilo hühnermist 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2022 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Arase ist wieder fit, genauso wie Stojko und Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. April 2022 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dibon zumindest am Bankerl sitzen wird. Wenn er denn kann (vielleicht ist auch er von Corona betroffen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 Ob uns ein Demir, der seit Jänner noch nix gezeigt hat, aussereißn wird, wage ich zu bezweifeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. April 2022 Drifter schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dibon zumindest am Bankerl sitzen wird. Wenn er denn kann (vielleicht ist auch er von Corona betroffen) Ich schätze mal wir werden heute eventuell bei der Aufstellung von Rapid II merken welche Positionen betroffen sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 oestl schrieb vor 37 Minuten: Ob uns ein Demir, der seit Jänner noch nix gezeigt hat, aussereißn wird, wage ich zu bezweifeln... Er muss uns nicht außereißn, er muss an die guten Leistungen nur weiter anknüpfen dann hilft er dem Team schon genug. Wird also ein wichtiger Faktor sein am Sonntag. Dass er nichts gezeigt hat ist sowieso Blödsinn. Bist wohl einer jener der die Erwartungshaltung völlig utopisch angesetzt hat. Da gibt es bzgl. Demir leider einige dieser Sorte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. April 2022 Mehrere Corona Fälle laut Ferdl. Genau bei der wichtigen Partie, wenn eh schon so viele Spieler ausfallen. Hoffentlich blufft er ein bissi bzw. sind Spieler die wir noch eher ersetzen können. Bissl unwohl ist mir schon dabei. Aber nach dem unsere Jungen so zuverlässig waren in letzter Zeit, werd ma das schon hinbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts