Gast Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb vor 21 Stunden: Rapid ist mir z.b. bei weitem sympathischer... Daher werden Sturm und Rapid heute gewinnen. Diese beiden Vereine werden es unter sich ausmachen wer zweiter und wer dritter wird. Die Vereine dahinter sind auch nicht schlecht, werden sich aber mit den Plätzen 4-6 begnügen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Daher werden Sturm und Rapid heute gewinnen. Diese beiden Vereine werden es unter sich ausmachen wer zweiter und wer dritter wird. Die Vereine dahinter sind auch nicht schlecht, werden sich aber mit den Plätzen 4-6 begnügen dürfen. Ich gönn euch den 3. Platz von Herzen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. April 2022 Zählt heuer wirklich das direkte Duell vor der TD wie sie gerade auf Sky gesagt haben? Hätte mir fest eingebildet, dass es letztes Jahr noch die TD war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 Gainfarner schrieb vor 8 Minuten: Zählt heuer wirklich das direkte Duell vor der TD wie sie gerade auf Sky gesagt haben? Hätte mir fest eingebildet, dass es letztes Jahr noch die TD war. ich glaube, seit diesem jahr ist das so, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Gainfarner schrieb vor 11 Minuten: Zählt heuer wirklich das direkte Duell vor der TD wie sie gerade auf Sky gesagt haben? Hätte mir fest eingebildet, dass es letztes Jahr noch die TD war. Ja wurde geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: ich glaube, seit diesem jahr ist das so, ja.. Sprich, der ohnehin entwertete Herbst wird noch ein Stück irrelevanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Kiteishvili - Prass Sarkaria Höjlund - Jantscher Bank: Schützenauer, Niangbo, Schendl, Jäger, Kuen, Kronberger, Hierländer Vollgas Attacke! bearbeitet 10. April 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. April 2022 Die Aufstellung ist mal eine Ansage. Kiteishvili . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Kiteishvili - Prass Sarkaria Höjlund - Jantscher Vollgas Attacke! Sehr offensiv das gefällt mir da muss offensiv einiges gehen da muss heute dafür die Abwehr gut stehen und Spieler wie Prass und Otar arbeiten eh sehr brav nach hinten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 wirkt ein wenig nach hollywood, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Kiteishvili - Prass Sarkaria Höjlund - Jantscher Bank: Schützenauer, Niangbo, Schendl, Jäger, Kuen, Kronberger, Hierländer Vollgas Attacke! Beste Aufstellung! 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Kiteishvili - Prass Sarkaria Höjlund - Jantscher Bank: Schützenauer, Niangbo, Schendl, Jäger, Kuen, Kronberger, Hierländer Vollgas Attacke! Geil, genau das wollt ich schon posten, nur als 433 mit Hojlund in der mitte, sarkaria rechts und jantscher links vorne. Das wird spannend. Volle offensive gegen die Konter Truppe. bearbeitet 10. April 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Mit 3 Toren gewinnt man heute. Daher Vollgas Sturm 🙌🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. April 2022 Geile mutige Aufstellung, ATTACKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 ka, warum kuen wieder raus muss dante's flanken ins torout incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts