[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
viola123 schrieb vor 15 Minuten:

Hab irgendwie das Gefühl, dass da Sarkaria leider ein Tor gegen uns schießt… Der spielt die beste Saison seiner Karriere & ist auch noch Topscorer bei Sturm…

Topscorer ist schon noch Jantscher mit ziemlichem Abstand, aber Sarkaria macht sich wirklich sehr gut zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Manprit mit 22 Scorerpunkten (35 Spiele) heuer. Es tut noch immer so verdammt weh. Der wird um 3 Mille ins Ausland gehen und wir kriegen als Trostpreis eine "Ich möchte meine Karriere bei der Austria beenden"-Headline bei laola. An die Verantwortlichen: Grobts eich ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird (wieder) nicht einfach. Aber ich denke einfacher als gg. Klagenfurt. Sturm spielt daheim und wird sich sicher nicht so verstecken wie die Kärntner. Das wird uns mehr Räume ermöglichen. Wenn wir etwas Platz haben, sind wir weitaus besser. Mit einer kompakten Defensive und einem guten und effektiven Umschaltspiel, ist sicher was möglich für uns.

Last and least:

Bitte vergessen wir nicht, wir befinden uns in der ersten Saison der "sogenannten Scheiss-Jahre".....das OPO ist schon ein kleiner Erfolg. Jetzt kommt der Bonus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Wird (wieder) nicht einfach. Aber ich denke einfacher als gg. Klagenfurt. Sturm spielt daheim und wird sich sicher nicht so verstecken wie die Kärntner. Das wird uns mehr Räume ermöglichen. Wenn wir etwas Platz haben, sind wir weitaus besser. Mit einer kompakten Defensive und einem guten und effektiven Umschaltspiel, ist sicher was möglich für uns.

Last and least:

Bitte vergessen wir nicht, wir befinden uns in der ersten Saison der "sogenannten Scheiss-Jahre".....das OPO ist schon ein kleiner Erfolg. Jetzt kommt der Bonus. 

Bin auch der Meinung, dass die Erwartung vieler durch die zuletzt erbrachten Leistungen in die Höhe gewachsen sind - auch zurecht! Bei manchen aber zu hoch.

Wir sind im OPO und schon ein vierter Platz wäre top - mit dem hätte ich zu Beginn nie gerechnet. 

Qualifikation übers Playoff wär auch super - aber wir sollten es nicht unnötig spannend machen ;)

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben ein bisschen weniger Druck als Sturm. Von Sturm wird erwartet, dass die unter die ersten Drei kommen müssten, wir sind schon froh darüber, das OPO geschafft zu haben. Die Realität zeigt allerdings, dass wir keinem Gegner im OPO unterlegen sind, von den Bullen einmal abgesehen. Gegen die Grazer haben wir in dieser Saison gut performt, unsere Mannschaft ist inzwischen noch mehr zusammengewachsen und hat sich weiter entwickelt. Fazit: Ich traue unseren Veilchen auch einen Sieg dort zu, ein Unentschieden jedenfalls. Ich selbst fahre nicht mehr nach Graz, hoffe jedoch, dass viele Veilchen unsere Mannschaft dort unterstützen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag