Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2022 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Geschenkt mimimi Was ist an einem Fakt so lustig du Eierkopf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Geschenkt mimimi War relativ easy nachdem hinten brav durch die Überrundeten vor - glaub eh - den Ferrari von Masi mit verteidigt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 ITS CALLED A MOTORRACE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. April 2022 Btw war der harte Reifen top, nicht wie hier im Thread zu Beginn des Rennens behauptet wurde. Alpine eine Katastrophe - Alonso hätte 5. werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Alex011 schrieb vor 21 Minuten: ITS CALLED A MOTORRACE!!!!! da sollte der Motor halt funktionieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 LiamG schrieb vor 42 Minuten: Geschenkt mimimi Wie die Hater alle Silverstone ignorieren und sich wegen Abu Dhabi aufspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Wie die Hater alle Silverstone ignorieren und sich wegen Abu Dhabi aufspielen. Klassiker. Verstappen kommt schon wieder. Und dann werden's wieder blöd schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2022 menasche schrieb vor 2 Stunden: wie sagte mein sohn während des rennens zu mir: "es ist nur eine frage der zeit, bis ferrari in die falsche richtung entwickelt." recht hat er, die würden auch mit 3 rädern fahren, wenns die simulationen als schneller vorhersagen. dass die bis ans ende der saison an der spitze bleiben, das trau ich denen nicht zu. Woher kommt das Misstrauen in den erfolgreichsten F1 Rennstall der Geschichte? menasche schrieb vor 1 Stunde: In melbourne nie. In jüngerer Vergangenheit halt. fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: geschenkter Weltmeister find ich bei 10 zu 8 Saisonsiegen ziemlich hart Aber ja, ich weiß worauf du anspielst Auf Silverstone vermutlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) fenix schrieb vor 34 Minuten: Btw war der harte Reifen top, nicht wie hier im Thread zu Beginn des Rennens behauptet wurde. Alpine eine Katastrophe - Alonso hätte 5. werden können. Mit der Strategie von Albon, ja. Härtere Reifen am Start war die richtige Strategie, ohne SC. Mit SC war das leider eine schlechte Strategie. bearbeitet 10. April 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten: da sollte der Motor halt funktionieren Dose leer :-) Der Thread daugt ma heuer Letzts Jahr warn der falco und ich irgendwie eh in der Unterzahl mit der Anti-RB Stimmung gegen die ganzen Max Famboys Zwara schrieb vor 25 Minuten: Wie die Hater alle Silverstone ignorieren und sich wegen Abu Dhabi aufspielen. Wieso? In Silverstone har sich Verstappen eh selber rausgenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2022 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Verstappen kommt schon wieder. Kann gerne wieder kommen und sein Auto in den Sand setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Wieso? In Silverstone har sich Verstappen eh selber rausgenommen? Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Klassiker. Verstappen kommt schon wieder. Und dann werden's wieder blöd schauen... Vor allem wie kann man sich nach den faden Saison 2019 und 2020 und dem epischen Duell letztes Jahr lieber eine langweilige Saison wünschen bevor Verstappen Weltmeister wird? Dachte hier herinnen sind Formel 1 Fans unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Pressekonferenz gerade: Verstappen dürfte sich über das langsame SC beschwert haben. Leclerc wollte sich auch beschweren, hat aber gesehen, dass der Mayländer durch die Kurven am äußersten Maximum slided. Daraufhin Russell: das Aston Martin SC ist 5 Sekunden langsamer als das Mercedes SC. (Laut Daten) Leclerc: dann sollte ein Ferrari SC sein, der wäre noch schneller. Russell: oh I see. ohje, nicht einmal das können sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Ich hoffe einfach dass das nicht eine fade WM mit raschem Weltmeister wird . Dass es Leclerc werden kann macht mir an sich nichts, ich mag halt nur Spannung so lange wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe einfach dass das nicht eine fade WM mit raschem Weltmeister wird . Dass es Leclerc werden kann macht mir an sich nichts, ich mag halt nur Spannung so lange wie es geht. gibts eh noch wenn Mercedes aufhört zu pokern und zu täuschen vom Q2 zum Titel bearbeitet 10. April 2022 von falcomitdemkoks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts