[Formel 1 2022] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

V.I.P.

Nach 2 Jahren Pause gibt es viel Neues in Melbourne. Neuer Asphalt, verbreiterte erste Kurve, keine Schikane mehr in Sektor 2, 4 (:lol:) DRS Zonen und so weiter

STRECKE

image.png

REIFEN

FPfVsd6XEAAnBDZ?format=jpg&name=large

ZEITEN

Freitag:

05:00 Uhr - 1. Freies Training (ORF ab 04:50 Uhr)
08:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF ab 07:50 Uhr)

Samstag:

05:00 Uhr - 3. Freies Training (ORF ab 4:50 Uhr)
08:00 Uhr - Qualifying (ORF ab 07:40 Uhr)

Sonntag:

07:00 Uhr - Rennen (ORF ab 05:40 Uhr)

Den jüngeren ASBlern empfehle ich mindestens bis zum Start weiterzutrinken und gegen Rennmitte ein fettreiches Frühstück und zuckerhaltige Getränke. Ich persönlich war immer der Burger-wär-jetzt-urgeil-Typ, aber keine Ahnung was die Jugend heut so zu sich nimmt. Vielleicht ja ein Dinkel-Chia-Brot mit Butter und einen Chai Latte mit einem halben TL Honig. Die Älteren werden ohnehin schon länger wach sein und sich bereits beim zweiten Spiegelei und Kaffee befinden, bevor es dann zum Frühschoppen nach dem Rennen geht. :davinci: Möglicherweise kann aber @falcomitdemkoks noch ein paar Tipps geben.

giphy.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gatrik schrieb vor 39 Minuten:

Am Samstag auf einem Polterer in Bratislava und bis 7h durchmachen schaff ich nimmer :fuckthat:

 

Anyways: IT'S RAWE CEEK :love:

E1sLuDxWQAIXOy5.jpg.76e28b0b2dda7ea80c4fb8b459bc9cd8.jpg

bin auch auf einem in der Flachau x( Ziel ist unter Tags schon genug zu trinken, um Mitternacht schlafen zu gehen und um 6.55 top fit munter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aleex_12 schrieb vor 1 Stunde:

bin auch auf einem in der Flachau x( Ziel ist unter Tags schon genug zu trinken, um Mitternacht schlafen zu gehen und um 6.55 top fit munter zu werden.

Nau, da haben wir ein ähnliches Programm.  :D

Wir fangen in Simmering mit einer Seidlrallye an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Alex011 schrieb vor 12 Stunden:

Montreal kennst?

Und weiter? Für mich war Australien immer geil, früh aufstehen, neue Saison, neue Autos das erste Mal am TV und die Hoffnung dass Ferrari vorne dabei ist. Jetzt ist es zwar das dritte Rennen im Kalender aber die Nostalgie bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Und weiter? Für mich war Australien immer geil, früh aufstehen, neue Saison, neue Autos das erste Mal am TV und die Hoffnung dass Ferrari vorne dabei ist. Jetzt ist es zwar das dritte Rennen im Kalender aber die Nostalgie bleibt. 

Aso von der Sicht gesehen, die Rennen selber hab ich als eher mittelmäßig in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.