LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Nach 2 Jahren Pause gibt es viel Neues in Melbourne. Neuer Asphalt, verbreiterte erste Kurve, keine Schikane mehr in Sektor 2, 4 () DRS Zonen und so weiter STRECKE REIFEN ZEITEN Freitag: 05:00 Uhr - 1. Freies Training (ORF ab 04:50 Uhr) 08:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF ab 07:50 Uhr) Samstag: 05:00 Uhr - 3. Freies Training (ORF ab 4:50 Uhr) 08:00 Uhr - Qualifying (ORF ab 07:40 Uhr) Sonntag: 07:00 Uhr - Rennen (ORF ab 05:40 Uhr) Den jüngeren ASBlern empfehle ich mindestens bis zum Start weiterzutrinken und gegen Rennmitte ein fettreiches Frühstück und zuckerhaltige Getränke. Ich persönlich war immer der Burger-wär-jetzt-urgeil-Typ, aber keine Ahnung was die Jugend heut so zu sich nimmt. Vielleicht ja ein Dinkel-Chia-Brot mit Butter und einen Chai Latte mit einem halben TL Honig. Die Älteren werden ohnehin schon länger wach sein und sich bereits beim zweiten Spiegelei und Kaffee befinden, bevor es dann zum Frühschoppen nach dem Rennen geht. Möglicherweise kann aber @falcomitdemkoks noch ein paar Tipps geben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 4 DRS Zonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: 4 DRS Zonen? Da wird Verstappen sauber überfordert sein bearbeitet 4. April 2022 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: was die Jugend heut so zu sich nimmt. Döner, gab es zu deiner Jugendzeit aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Am Samstag auf einem Polterer in Bratislava und bis 7h durchmachen schaff ich nimmer Anyways: IT'S RAWE CEEK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Gatrik schrieb vor 39 Minuten: Am Samstag auf einem Polterer in Bratislava und bis 7h durchmachen schaff ich nimmer Anyways: IT'S RAWE CEEK bin auch auf einem in der Flachau Ziel ist unter Tags schon genug zu trinken, um Mitternacht schlafen zu gehen und um 6.55 top fit munter zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Aleex_12 schrieb vor 1 Stunde: bin auch auf einem in der Flachau Ziel ist unter Tags schon genug zu trinken, um Mitternacht schlafen zu gehen und um 6.55 top fit munter zu werden. Nau, da haben wir ein ähnliches Programm. Wir fangen in Simmering mit einer Seidlrallye an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 7:00 in der früh, steh ich nicht mal zum hackeln auf. Für die Formel 1 aber schon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Mein absolutes Lieblingsüberseerennen. Besser wärs nur, wenns das erste Rennen des Kalenders wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 greenwhite_dna schrieb vor 3 Stunden: Mein absolutes Lieblingsüberseerennen. Besser wärs nur, wenns das erste Rennen des Kalenders wär. Montreal kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Montreal kennst? Japan, Australien, Kanada, Brasilien... Alles andere außerhalb von Europa kann scheißn geh... Was an der 1 kommt kann ja jeder für sich entscheiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Montreal kennst? Und weiter? Für mich war Australien immer geil, früh aufstehen, neue Saison, neue Autos das erste Mal am TV und die Hoffnung dass Ferrari vorne dabei ist. Jetzt ist es zwar das dritte Rennen im Kalender aber die Nostalgie bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden: Und weiter? Für mich war Australien immer geil, früh aufstehen, neue Saison, neue Autos das erste Mal am TV und die Hoffnung dass Ferrari vorne dabei ist. Jetzt ist es zwar das dritte Rennen im Kalender aber die Nostalgie bleibt. Aso von der Sicht gesehen, die Rennen selber hab ich als eher mittelmäßig in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Aso von der Sicht gesehen, die Rennen selber hab ich als eher mittelmäßig in Erinnerung R.Schumacher Villeneuve Brundle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts