xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2022 Autsch Mr. Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Worauf warten die mit dem SC. Kommt da ja ned raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April 2022 Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. April 2022 Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 Herr Sainz, Willkommen lieber Ferrari Nummer 2 Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2022 Diese Kiesbetten san so orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. April 2022 Sainz erinnert mehr und mehr an Mercedes Bottas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Diese Kiesbetten san so orsch NEIN die sind Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Herr Sainz, Willkommen lieber Ferrari Nummer 2 Fahrer Das war er davor aber auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2022 super taktik mit hard tyres AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Mahlzeit. Ich habe täglich meine 4 1/2h Schlaf von 23:30 bis 4 Uhr. Wenn ich nicht selbst aufwache, dann ist meine Katze zuverlässiger als ein Wecker. Ham guter Start. Ned gut für die RB Strategie. Aber denke Perez wird sich Ham schnell wieder holen. Sainz seine Reifen dürften nicht genug Temperatur haben. Wird durchgereicht. Sainz raus. SC also 4,5h is mir dann doch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 indestructable schrieb Gerade eben: super taktik mit hard tyres Das kannst heuer vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Das war er davor aber auch schon Stimmt eh, aber spätestens jetzt weiß ers wohl selber auch Warum steigt Sainz nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 indestructable schrieb vor 1 Minute: super taktik mit hard tyres also 4,5h is mir dann doch zu wenig eigentlich nicht so schlecht, das safety car müsste halt später kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Der neue Renndirektor geht mir jetzt schon a bisserl auf den Geist. Der ist viel zu langsam mit seinen Entscheidungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2022 Das waren die WM Ambitionen von Sainz. Aber hat er selbst verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts