zeneize left hook to the body Geschrieben 9. April 2022 Sainz hat gesagt, er hatte keine zweite Warm Up Runde mehr, deswegen konnte er keine gute schnelle Runde absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 9. April 2022 greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten: Würd gern wissen ob Sainz einen Fehler hatte, der konnte ja auch eine niedrige 18er Zeit fahren. Interessant, auf Sky sagt der Analyst,dass Ferrari der Wegfall der DRS Zone geholfen hat, während Adam Cooper das genaue Gegenteil behauptet. Den Leo Lackner kannst sowieso kübeln. Der liest einfach immer nur Zahlen von irgendwelchen Tableaus ab. Ich würd auch eher meinen, dass es für Ferrari blöder war dadurch. Das DRS mindert ja das Bouncing, welches jetzt ein riesen Problem war. Die Ferrari werden halt auch einfach noch etwas Leisting frei gegeben haben, was wohl von unten raus geholfen hat. Beim absoluten TopSpeed warens gestern wie heute langsamer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2022 Ich versteh jetzt wenigstens wie sich Porpoising für F1 Fahrer anfühlt - war soeben auf der Bistoilette pinkeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. April 2022 Doobie doobie doo, Latifi is poo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Sainz hat gesagt, er hatte keine zweite Warm Up Runde mehr, deswegen konnte er keine gute schnelle Runde absolvieren. Schneller als +1,3s muss es halt auch mit nur einer Warm-up Runde gehen. Wie auch immer - schade um Alonso. War 2. bei der letzten Zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 ob er jetzt Vorletzter oder Letzter ist beim Start ist auch schon egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Santuzzo schrieb vor 11 Minuten: Verdient, aber auch irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. April 2022 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Schneller als +1,3s muss es halt auch mit nur einer Warm-up Runde gehen. Wie auch immer - schade um Alonso. War 2. bei der letzten Zwischenzeit Kurve 12 war er zu weit draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: mehr ist halt derzeit nicht im auto Ich würd sofort tauschen. 8 Jahre im besten Auto, 1 Jahr im drittbesten. Armer Lewis.. fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Der massive Einbruch von Mercedes ist halt schade. So wurde aus Mercedes/Red Bull einfach Ferrari/Red Bull, dann hast wieder ein breites Mittelfeld und ganz hinten wieder ein Team, dass die letzten Plätze gebucht hat, letzte Saison Haas, heuer Williams Wenigstens scheint Alpine einen kleinen Schritt näher gekommen zu sein. Alonso hätte da heute eventuell in die erste Startreihe fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. April 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 LiamG schrieb vor 41 Minuten: Unglaublich bitter. Passt aber zu seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Das is so bitter. Ich hät mich fürn Fernando so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts