J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehe gerade nicht was das eine oder das andere ist? Hab ja nichts alá "entweder/oder" geschrieben ABwerben heißt für mich, dass man wo aufhört und dafür beim ABwerber anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2022 AB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 J.E schrieb Gerade eben: ABwerben heißt für mich, dass man wo aufhört und dafür beim ABwerber anfängt. Achso, das meinst. Naja, würde ja wenig sinnvoll sein, das 2x zu veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Achso, das meinst. Naja, würde ja wenig sinnvoll sein, das 2x zu veröffentlichen. Muss ja nicht ident sein. Aber es wird ja hier auch oft das gleiche geschrieben wie auf AF usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe gerade nicht was das eine oder das andere ist? Hab ja nichts alá "entweder/oder" geschrieben Er ist natürlich herzlich eingeladen für uns zu schreiben, aber das ist gar nicht unser Anspruch um ehrlich zu sein. Ich versuche da möglichst am Tag nach dem Spiel eine etwas tiefere Sichtweise mit dem ganzen drumherum zu bieten und verzichte daher auf einen klassischen "Highlights"-Spielbericht, weil den alle Newsportale sowie die Austria (https://fk-austria.at/news/austria-wien-gegen-austria-klagenfurt) selbst noch am selben Tag veröffentlichen. Der Mehrwert wäre bei Null am Tag darauf und am Matchtag... naja, also da bin ich im Stadion und danach verbringe ich den Abend mit meiner Familie. Verteilerkreis ist ein unbezahltes Hobby Und so eine Analyse wie vom Aveiro ist für mich eher ein genereller fast zeitloser Erkenntnisgewinn, sehr umfangreich und on-point, aber das könnte ich 1) gar nicht weil ich diese Kenntnisse nicht habe und 2) ist das auch meist erst am Dienstag verfügbar, weil es eben eine enorme Arbeit ist. Ich hätte gar nicht die Zeit mir zB Relive das alles in Ruhe und im TV nochmal anzusehen, sondern muss mich auf meine biergetränkten Eindrücke von der Ost verlassen, die ich dann in den Video-Highlights und Statistiken der Bundesliga wiederzufinden versuche. Ich versuche also was dazwischen zu machen, das "Montagsprogramm" sozusagen. Kleine Rückschau, nette Fotos, oberflächlichere Statistiken von einem (okay, ich geb's zu ) Laien interpretiert, ein paar Funfacts und Zitate, einen Ausblick auf das was noch vor uns liegt, etc. Dazu natürlich noch die Auswertung vom Spieltagsvoting. Ziel war es ja weder jemanden zu übertrumpfen noch etwas zu kopieren, sondern eine Lücke zu finden. Ich hoffe das ist geglückt? Gerne natürlich Anregungen jeglicher Art übermitteln - am besten gleich unter den Artikel, dann lese ich es fix. Aber wie gesagt: Wir sind ein junges Portal und ich würde jubeln, wenn sich mehr Leute finden die mitmachen und was beitragen wollen. Beispielsweise kann es mehrere Nachberichte mit unterschiedlichen Schwerpunkten geben. Oder einen generellen Taktik-Thread, etc. => einfach melden wenn jemand eine Idee hat und was beitragen will! Und du/ihr macht das großartig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) FIFA SR Gishamer spricht im Interview, dass es für ihn schon im Moment des Spiels relativ klar war, dass hier kein strafbares Handspiel vorliegt, logisch bei dem "tollen" Blickwinkel auf die Szene, weil er ja ideal stand und vor die beiden Körper blicken konnte Auch seine Aussage, dass via VAR kommuniziert wurde, wie er die Spielszene wahrgenommen hat, ist ja genauso unpackbar. Da wird verbal via Headset unter Einfluss von Stadionlärm und Spielerinterventionen wiedergegeben oder argumentiert und diskutiert, was man über Bilder effektiver bewerten kann. So hat VAR keinen Sinn. Bitte hört euch das an, das ist unglaublich. In diesem Link unter dem Interview von Manfred Schmid ist nochmals das letztendlich disqualifizierende Interview von Gishammler zu hören. https://www.skysportaustria.at/ganz-klares-handspiel-schmid-hadert-nach-remis-gegen-klagenfurt/ Ich bin nicht für eine Sperre oder Ablehnung, aber er sollte zumindest ehrlich sein und sagen, dass das nicht seine beste Spielleitung war, genauso wie auch der Coach und die Spieler selbstreflektierend sagen, dass diese 2 Szenen nicht zu diesem Ergebnis führten, sondern die eigene Leistung ausbaufähig ist. So und jetzt beruhige ich mich schön langsam , auch mein Support war an diesem Spieltag nicht der Beste, nur einen Tee getrunken bzw. mit Handschuhen geklatscht. bearbeitet 5. April 2022 von Torberg*1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 Lustige ist ja-sogenannte Schutzhands gibt es nicht mehr. Und die Hand vor dem körper ,oder Brust,eine natürliche Handbewegung-okay hab schon viele läufer gesehen die die hände oben an der brust haben beim laufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. April 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. April 2022 Mühl hatte 136 (!), Galvao hatte 124 Ballkontakte. Allein die beiden spielten nur minimal weniger Pässe als die gesamte Klagenfurter Mannschaft. Wir hatten zwei Drittel Ballbesitz, 17:6 Torschüsse, deutlich bessere Pass- und Zweikampfquote. So eine extreme Einseitigkeit in sämtlichen Zahlen gab es heuer noch nie, wohl auch noch kaum einen so defensiv hinten drin stehenden Gegner. Bei den Ballkontakten von Mühl/Galvao hat es mich kurz gerissen, so eine hohe Zahl sieht man selten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. April 2022 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-beisst-sich-in-den-klagenfurter-beton-fest/ Ausführliche Analyse über die Probleme im Spiel und warum man sich gegen die Klagenfurter so schwer tat. Einerseits war der Gegner sicherlich gut eingestellt u.a. mit der Manndeckung gegen Braunöder, andererseits waren die Probleme aber auch hausgemacht, was Schmid aber auch selbstkritisch anmerkte und offensichtlich war. Kleiner Spoiler: Wenn deine Innenverteidigung über 250 Ballkontakte sammelt, ist das nicht gerade optimal 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 veilchen27 schrieb vor 46 Minuten: Mühl hatte 136 (!), Galvao hatte 124 Ballkontakte. Allein die beiden spielten nur minimal weniger Pässe als die gesamte Klagenfurter Mannschaft. Wir hatten zwei Drittel Ballbesitz, 17:6 Torschüsse, deutlich bessere Pass- und Zweikampfquote. So eine extreme Einseitigkeit in sämtlichen Zahlen gab es heuer noch nie, wohl auch noch kaum einen so defensiv hinten drin stehenden Gegner. Bei den Ballkontakten von Mühl/Galvao hat es mich kurz gerissen, so eine hohe Zahl sieht man selten. gibt's wo eine Statistik, wie oft die Beiden sich zu gegenseitig zugespielt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. April 2022 FANTOM schrieb vor 7 Stunden: In den Gesichtern der Spieler sieht man wie enttäuscht sie nach Spielschluss über das 3. Remis dieser Saison gegen den Aufsteiger aus Klgft waren. Die Erwartungshaltung und der Claim (dt. Anspruch, aber das schreiben wir besser nicht mehr im Kontext mit Austria Wien) sind mittlerweile hoch im Team und das ist gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. April 2022 t.m. schrieb am 4.4.2022 um 19:00 : Nur ein Gedanke. Vielleicht könnt ihr ja für die tiefgehenden taktischen Analysen den @Aveiro Santos gewinnen. Ich denke das wäre ein Gewinn für die Plattform. Leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden Finde es toll, was die Jungs da auf der Plattform aufziehen und da steckt sichtlich viel violettes Herzblut drin. Kann man nur ein Lob aussprechen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. April 2022 Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-beisst-sich-in-den-klagenfurter-beton-fest/ Ausführliche Analyse über die Probleme im Spiel und warum man sich gegen die Klagenfurter so schwer tat. Einerseits war der Gegner sicherlich gut eingestellt u.a. mit der Manndeckung gegen Braunöder, andererseits waren die Probleme aber auch hausgemacht, was Schmid aber auch selbstkritisch anmerkte und offensichtlich war. Kleiner Spoiler: Wenn deine Innenverteidigung über 250 Ballkontakte sammelt, ist das nicht gerade optimal Jawoll hab ich gleich in da früh ne Lektüre zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2022 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: Lustige ist ja-sogenannte Schutzhands gibt es nicht mehr. Und die Hand vor dem körper ,oder Brust,eine natürliche Handbewegung-okay hab schon viele läufer gesehen die die hände oben an der brust haben beim laufen Jetzt weiß ich, woran mich diese natürliche Körperhaltung erinnert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts