[N] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Der VAR ist in AT so sinnlos...im Endeffekt machen die Schiris weiterhin was sie wollen.

Es kann doch nicht sein, dass es trotz VAR zu solche Szenen kommt. Man kommt nicht umhin den Schiris entweder Absicht oder absolute Unfähigkeit zu unterstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Also mMn war Mühl besser als Galvao. Auch im Spielaufbau. Schade, dass Handl krank ist. Er macht das mMn recht gut.

Für mich mühl heute einer der schlechtesten am Platz leider . Zu langsam , keine ideen und verschleppte das Spiel zu sehr . Bezeichnend für mich war da der letzte ,,Angriff" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verschenkte 3 Punkte. Mit bisschen mehr biss hätte man gewonnen. Warum wir 5 Minuten vor Ende erst wechseln verstehe ich nicht. 

Soundanlage auf der Ost wieder in orsch, Stimmung war großteils zum schmeißen. Wenn Shawn die Mitte übertönt sagt das schon alles aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fazit zum Spiel. 

Erste Halbzeit:

Aus meiner Sicht haben wir zu ängstlich mit dem vielen Ballbesitz agiert. Unsere beiden IV waren gewzungen die Spielmacherrolle zu übernehmen. Einerseits weil taktikfuchs Pacult Gemicibasi Braunöder auf Schritt und Tritt bewachen ließ. Anderseits weil wir vorne überhaupt keine Anspielstationen hatten AG10, Djuricin und Fischer waren komplett abgemeldet. Die AV konnten so auch keinen Druck erzeugen. So waren Mühl und Galvao gezwungen das Spiel zu machen. Das Problem dabei war aber, dass beide viel zu ängstlich agiert haben. Da wäre heute Handl ideal gewesen, weil er eben ein IV ist, der dannmit dem Ball nach vor marschiert und so eine Gegenspieler dazu zwingt ihn anzugehen, wodurch dann wieder offensiv ein Spieler frei sein sollte.

Das andere Problem war halt, daß jeder 2.pass in die Offensive ein Fehlpässe war. Und so kannst du kein Druck erzeugen. 

Und das Gegentor war einerseits kommunikativ zu verhindern gewesen und anderseits ein Foul, was aber diesen schiri nicht interessiert. Aber selbst die VAR hätte sagen müssen schau dir die Szene an. Nix kommt von der VAR. 

In der 2.halbzeit,kam der wichtige Wechsel Keles für AG10. Es hat zwar eine Viertelstunde gedauert aber Dan. Hatte man 20 min eine druckphase. Meistens ausgehend von Keles. Weil er eben ein Spieler ist, der die 1 vs 1 Situationen sucht. Und hat in dieser Phase fast alle Duelle gewonnen. Dann kam die Elfersituation, wo ein glasklare handspiel anscheinend nicht ausreicht um es sich noch einmal anzusehen. Beide Hände vor der Brust, ist keine natürliche Handbewegung. Und er hatte auch keine Grund dazu weil man davon ausgehen könnte, dass der Austrianer nicht aufs Tor knallen wird. 

Aber der schiri will uns halt nicht. 

Dann kam der Verdienste Ausgleich und genau eine Szene hat uns den ganze Druck weggenommen. Wo Djuricin einen Ball halbrechts zu Keles spielen will unbedrängt, und er den Ball ins aus passt. So damit war der Druck weg. 

So was mich aber meistens ärgert, das wir da nach noch immer spielerisch eine Lösung  suchten. Hier hätten in dne letzten 10 bis 15 min, mindestens 20 hohe Bälle in den Strafraum müssen. Wimmer war eine Macht bei hohen bällen, aber es geht hier um die Bälle die dann retour auf Strafraum Höhe kommen, diese bälle wären wichtig gewesen, aber dieses hat man nicht genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also das handspiel war ganz klar. 

Es war ein Schutzhands, ein Reflex. Wenn das als kein Elfer in den Regeln gedeckt ist, von mir aus. 

Wenn es das aber nicht gibt, dann ist der nicht elfer ein Skandal. Wenn der var nicht sicher ist, soll er sichs selber anschauen. Der var hat ja ewig gecheckt. 

Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Für mich mühl heute einer der schlechtesten am Platz leider . Zu langsam , keine ideen und verschleppte das Spiel zu sehr . Bezeichnend für mich war da der letzte ,,Angriff" .....

In der letzten viertel Stunde ist einmal djuricin völlig frei mit freiem passweg gestanden. 

Aber Mühl hat ihn leider nicht gesehen. Den Pass hätte ich spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Selten so viele verschenkte Fersler gesehen wie von Djuricin heute. Das macht auch sein Tor nur marginal wett. Seine unnötigen Schwalben helfen auch ned. Schwächster bei einem schwachen Spiel 

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass wir nach dem Saisonbeginn dermaßen über ein 1:1 jammern können. 

Stimmt. Es ist halt bitter weil wir schon besser waren und die 3 Punkte möglich gewesen wären. 

Aber die Erinnerung an den letzten Platz und unsere finanzielle Situation sollte wir nie vergessen. 

1:1, weiterhin ungeschlagen. Weiter dran bleiben, dann wird das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Es ist halt bitter weil wir schon besser waren und die 3 Punkte möglich gewesen wären. 

Aber die Erinnerung an den letzten Platz und unsere finanzielle Situation sollte wir nie vergessen. 

1:1, weiterhin ungeschlagen. Weiter dran bleiben, dann wird das schon. 

Ich bin komplett angfressn, weil's wichtige Punkte gewesen wären, aber ja die Mannschaft wird's nicht immer auf den Platz bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

AG für mich heute der schwächste. Ich verstehe, dass man die IV heute sehr kritisch sieht, der Job war aber denkbar schwer: Du sollst kreativ sein und spielerische Lösungen finden, gleichzeitig sind aber Ballverluste als aufgerückter IV absolut tödlich. Da das richtige Maß zu finden ist schwierig. Das hatten wir in dieser Form auch schon lang nicht mehr.

Insgesamt bleiben eine bescheidene Leistung und zwei verlorene Punkte übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 16 Minuten:

Etwas blutleer, Klafurt smart und nicht zum anschauen. Kann nicht ganz verstehen warum Mühl gedisst wird- war sauschwer für Ihn. Vorne wenig Bewegung und Klafurt gut gestanden. Djuricin bis auf das Tor glaub ich nur mit Ballfehlern. Keles sehr positiv dann!

Djuricin unglaublich schwach, ohne dem Tor wär er eine absolute Vorgabe gewesen. Insgesamt im Aufbau gegen einen sehr sehr defensiven Gegner zu langsam und ideenlos, dass uns der Schiri aus Stadionsicht einen klaren Elfer klaut und Klafu ein klar irreguläres Tor schenkt war auch nicht enorm hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Klagenfurter hätten sich keine Punkte verdient:

- so eine Mauertaktik verdient sich keine Punkte

- der Schiedsrichter samt VAR hat das Spiel mit den Fehlentscheidungen beim 0:1 und beim nicht nicht gegebenen Elfmeter spektakulär verfälscht.

 

Die Austria war leider viel zu statisch aber ein Sieg war trotzdem leistungsgerecht gewesen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.