3. Runde OPO: WAC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

welcome to the shit show!
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Ulmer damals nicht?

Sorry, aber das interessiert mich nicht. Wir haben alle seit zwei Wochen hier festgestellt, dass die 11er gegen Szbg falsch waren.

Mir ging's um die Szene. Bin ja keine 16-jährige Emo-Chick, die sich deswegen zum Rritzen anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Dann hat der Kommentator ein Schas erzählt bzw. die Refs in England sind noch schwächer.

Okay habe jetzt das gefunden:

https://www.goal.com/de/meldungen/erklaerung-handspiel-em-2021-auslegung/1503hczpvcmuu1hawanmtdyj7j

"Zudem werden versehentliche Handspiele nur noch beim Torschützen geahndet, dieser Punkt galt bislang auch für die Entstehung von Toren. Wenn einem anderen Spieler als jenem, der anschließend auch das Tor erzielt, der Ball an die Hand oder den Arm springt, wird somit nicht mehr abgepfiffen."

Weißt, wenn es schon so schwer is klare Regeln im Internet zu finden, und überal was anderes steht, wundert mich auch nicht mehr dass die Schiris nicht auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Weißt, wenn es schon so schwer is klare Regeln im Internet zu finden, und überal was anderes steht, wundert mich auch nicht mehr dass die Schiris nicht auskennen.

Die beziehen ihre Regelkunde aber auch ned aus irgendeinem Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb Gerade eben:

Okay habe jetzt das gefunden:

https://www.goal.com/de/meldungen/erklaerung-handspiel-em-2021-auslegung/1503hczpvcmuu1hawanmtdyj7j

"Zudem werden versehentliche Handspiele nur noch beim Torschützen geahndet, dieser Punkt galt bislang auch für die Entstehung von Toren. Wenn einem anderen Spieler als jenem, der anschließend auch das Tor erzielt, der Ball an die Hand oder den Arm springt, wird somit nicht mehr abgepfiffen."

die schiris sollten aber auch anderen quellen als google haben.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Die beziehen ihre Regelkunde aber auch ned aus irgendeinem Internet.

Trotzdem sollten die regeln öffentlich einsehbar sein. Wo finde ich jene regeln die in AT gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die einzige Gefahr momentan ist das aus dem nichts ein Gegentor kommt und dann is es wieder zittern. Ich hoffe heute spielt man mal zu 0 wäre auch mal wieder wichtig am besten noch einen Angriff gut ausspielen der Platz wäre ja jetzt schon öfter da gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag