lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 Wie kann der scheiß Wolfsberger da nicht Gelb bekommen? Aber bei uns gibts für jeden Scheiß sofort eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. April 2022 swalley schrieb vor 2 Minuten: Ulmer damals nicht? Sorry, aber das interessiert mich nicht. Wir haben alle seit zwei Wochen hier festgestellt, dass die 11er gegen Szbg falsch waren. Mir ging's um die Szene. Bin ja keine 16-jährige Emo-Chick, die sich deswegen zum Rritzen anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Is halt auch klar Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Dann hat der Kommentator ein Schas erzählt bzw. die Refs in England sind noch schwächer. Okay habe jetzt das gefunden: https://www.goal.com/de/meldungen/erklaerung-handspiel-em-2021-auslegung/1503hczpvcmuu1hawanmtdyj7j "Zudem werden versehentliche Handspiele nur noch beim Torschützen geahndet, dieser Punkt galt bislang auch für die Entstehung von Toren. Wenn einem anderen Spieler als jenem, der anschließend auch das Tor erzielt, der Ball an die Hand oder den Arm springt, wird somit nicht mehr abgepfiffen." Weißt, wenn es schon so schwer is klare Regeln im Internet zu finden, und überal was anderes steht, wundert mich auch nicht mehr dass die Schiris nicht auskennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Weißt, wenn es schon so schwer is klare Regeln im Internet zu finden, und überal was anderes steht, wundert mich auch nicht mehr dass die Schiris nicht auskennen. Die beziehen ihre Regelkunde aber auch ned aus irgendeinem Internet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Okay habe jetzt das gefunden: https://www.goal.com/de/meldungen/erklaerung-handspiel-em-2021-auslegung/1503hczpvcmuu1hawanmtdyj7j "Zudem werden versehentliche Handspiele nur noch beim Torschützen geahndet, dieser Punkt galt bislang auch für die Entstehung von Toren. Wenn einem anderen Spieler als jenem, der anschließend auch das Tor erzielt, der Ball an die Hand oder den Arm springt, wird somit nicht mehr abgepfiffen." Weißt, wenn es schon so schwer is klare Regeln im Internet zu finden, und überal was anderes steht, wundert mich auch nicht mehr dass die Schiris nicht auskennen. die schiris sollten aber auch anderen quellen als google haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Die beziehen ihre Regelkunde aber auch ned aus irgendeinem Internet. Trotzdem sollten die regeln öffentlich einsehbar sein. Wo finde ich jene regeln die in AT gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Die einzige Gefahr momentan ist das aus dem nichts ein Gegentor kommt und dann is es wieder zittern. Ich hoffe heute spielt man mal zu 0 wäre auch mal wieder wichtig am besten noch einen Angriff gut ausspielen der Platz wäre ja jetzt schon öfter da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 Gemma. Jetzt JJ oder einen der Jungen rein für Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 Sarkaria kann dann raus, der ist fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2022 jetzt bitte nix mehr kassieren hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2022 Gemma, wechseln und nochmal anpressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 4200 Zuschauer in einem Spiel, in dem es um Platz 2 geht. Trotz über 1000 Auswärtsfans. Läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2022 Warum Jäger? Warum kein Junger? Das werde ich einfach nicht verstehen bei diesem Spielstand paar Minuten vor Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 Jäger passt heut. Der soll einfach die Gegner abklopfen, die letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts