Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Aha Lechner war ja damals VAR, wenn ich mich ned täusche!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 Ahhm, wieso zählt das bei uns nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. April 2022 Typischer Harry. Da scheint die einzige Regel zu sein, dass ein Hands immer gegen Sturm zu werten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 GORILLA schrieb Gerade eben: Hand kommt im eigenen Körper. U möglich Handspiel. Haben wir so gelernt. Bei eigenem tor ist es IMMER ein handspiel, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 Lächerlicher Saudreck einfach. Das ist so eine unglaubliche Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 komisch.. gegen uns wird die regeln wieder anders ausgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. April 2022 Ist aber in Ordnung, er hatte ja einen Vorteil durch das Handspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 FRECHHEIT- Dieser Lechner ist nicht tragbar…. Das ist einfach ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Bei eigenem tor ist es IMMER ein handspiel, egal wie. Wenn der Stürmer es macht, ja. Gazi hat ja noch einmal abgespielt. Ich versteh diese Regel einfach nicht mehr. bearbeitet 3. April 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Da muss man jetzt wirklich von Vereinsseite intervenieren…is ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Sorry Leute, aber hier gibt es wirklich nichts zu diskutieren weil es die klare Regel gibt dass bei eigenem Tor immer ein Handspiel abgepfiffen wird, egal ob Absicht oder Unabsicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ist aber in Ordnung, er hatte ja einen Vorteil durch das Handspiel salzburg hatte auch 2x einen vorteil durch das handspiel..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn der Stürmer es macht, ja. Gazi hat ja noch einmal abgespielt. Ich glaube da zählt die Situation, aber gut da bin ich mir nicht mehr 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Der Ball wurde 2x mit der Hand berührt. Beim zweiten mal könnte man es als mithelfen auslegen. War korrekt das Tor abzuerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Naja das war wirklich 2 mal hand wenn so ein Tor gegen uns zählt möchte ich nicht wissen was hier abgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts