SCR Altach - Admira Wacker 2:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieder zum Spiel:

Neuigkeit beim VAR - Stromausfall beim Foul gegen Bischof....(deshalb kein VAR)
Viele Ausreden bleiben mit der Zeit nicht mehr übrig....:facepalm:

Wahrscheinlich haben sie beim VAR kein Sky, weil sie vergessen haben, das Abo zu verlängern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße gespielt,aber geil gekämpft...so schaut man sich das doch wieder gerne an! 

Jetzt unbedingt in Tirol gewinnen!

...dann noch was ganz anderes. Alessandro Hämmerle...vor Olympia sich mit Schal von denn Grünen Investor-Nutten fotografieren lassen, heute sich in Altach applaus abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
babachrisi schrieb vor einer Stunde:

Aber die Feuerzeuge kamen von den Altach-Fans 🤦‍♂️ und mit dieser Wortwahl und mit diesen "Fan"-Aktionen verspielt man die letzten Sympathien, die in Vlbg. eher den Traditionsvereinen (Lustenau, Dornbirn, Bregenz etc.) gehören

Wenn das einer einschätzen kann dann wohl du. Putzig find ich auch die Fürsprache für SW Bregenz, weil wie wir alle wissen, das Verhältnis zwischen euren Fangruppen immer schon von herzlichem Einvernehmen und gegenseitigem Respekt geprägt war. Aber wahrscheinlich meintest du Viktoria Bregenz.

Danke fürs vorbeischaun jedenfalls - und gut, von jemandem Moralinjektionen bekommen zu haben, dessen Fans bekanntermaßen nie irgendwo für Probleme gesorgt haben. Dürfte auch der Grund dafür sein, warum euch derzeit in Tirol die Herzen nur so zufliegen. 

Zum Gegenstand-Gewerfe: Wurde eh schon alles dazu gesagt. Braucht kein Mensch und ist absolut unnötig. Ist auch deswegen schade, weil das den phasenweise tollen Support u. das (gemessen am Zwischenstand) sehr respektable Ergebnis unseres Teams überschattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

 

Zum Gegenstand-Gewerfe: Wurde eh schon alles dazu gesagt. Braucht kein Mensch und ist absolut unnötig. Ist auch deswegen schade, weil das den phasenweise tollen Support u. das (gemessen am Zwischenstand) sehr respektable Ergebnis unseres Teams überschattet. 

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wären 3 Punkte drin gewesen. Die Admira hatte ich stärker erwartet, der Elfer wäre zu geben gewesen und die beiden Eigentore dürfen im Profifußball nicht fallen, passiert aber immer wieder. So ist der Punktgewinn wohl das Maximum das geholt werden konnte. Wieder für die Moral ein Sieg. Freut mich speziell für Strauß, der ja vor allem am Anfang viel einstecken musste, natürlich von Schiedsrichter ungestraft. Bischof und Mischitz haben mir ebenfalls gut gefallen.

den Wechsel von Nuihu so früh auf dem tiefen Boden hat mich gewundert, weil die Admira sich ja aufs verwalten konzentriert hat, muss er weite Wege gehen und dafür fehlt einfach der Speed. Das das Zeitspiel der Admira nicht belohnt wurde, freut mich jedenfalls. Das hat die Admira gegen uns eigentlich nicht nötig, ist leider Teildes Geschäfts. Aber auch hier hätte ich mir vom Schiedsrichtergespann mehr erwartet. Die haben viel zu lange tatenlos zugesehen. 

Zum werfen ist alles gesagt. Mit dem Bechertreffer in Bochum wird das bestimmt sensibler gehandhabt. Das sollte eigentlich überall kein Thema mehr sein. Hoffentlich bespricht der Fanclub das intern. Einfach unnötig und nicht zu verteidigen!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

babachrisi schrieb vor 2 Stunden:

Aber die Feuerzeuge kamen von den Altach-Fans 🤦‍♂️ und mit dieser Wortwahl und mit diesen "Fan"-Aktionen verspielt man die letzten Sympathien, die in Vlbg. eher den Traditionsvereinen (Lustenau, Dornbirn, Bregenz etc.) gehören

Weil bei da andra no nia was war ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 42 Minuten:

Wieder zum Spiel:

Neuigkeit beim VAR - Stromausfall beim Foul gegen Bischof....(deshalb kein VAR)
Viele Ausreden bleiben mit der Zeit nicht mehr übrig....:facepalm:

Wahrscheinlich haben sie beim VAR kein Sky, weil sie vergessen haben, das Abo zu verlängern...

 

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Altacher1929 schrieb vor 42 Minuten:

 

...dann noch was ganz anderes. Alessandro Hämmerle...vor Olympia sich mit Schal von denn Grünen Investor-Nutten fotografieren lassen, heute sich in Altach applaus abholen...

Das hat Anita Wachter auch immer gemacht, mal war sie VEU, dann EHC und auch Altach-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 24 Minuten:

Heute wären 3 Punkte drin gewesen. Die Admira hatte ich stärker erwartet, der Elfer wäre zu geben gewesen und die beiden Eigentore dürfen im Profifußball nicht fallen, passiert aber immer wieder...

Den Wechsel von Nuihu...

Bei schwierigem Wetter konnte man jedenfalls mit der Admira mithalten, was schon Mut macht.

Das erste Eigentor schon auch unglücklich, hier dürfte sich der Ball versprungen haben und Casali war beim relativ langsamen Ball die Sicht versperrt. Das zweite Eigentor darf ihm natürlich nicht mehr passieren, das können wir uns nicht leisten.

Nuhiu: Herzog hat Respekt vor Nuhiu, weil er bei Standardflanken in den Strafraum gefährlich ist.  

Mario 7 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Leider kein Scherz. Laut Magnin im ORF/Standard-Interview war das so. 

Eine never-ending -Story....

Immerhin wurde der gegebene Elfer vom VAR entdeckt! Immerhin...

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was für ein Spiel. Was wurde geflucht über den Schiri, den VAR (das gehört aufgeklärt, abgesehen davon das, das der Schiri sehen MUSS), Casali, Tingel Tangel Bob und dan doch noch einmal zurück gekommen, und das völlig verdient!! Die Admira hat sich heute sehr unsportlich präsentiert, das scheint dort so injiziert zu werden, jeder noch so klare einwurf, eckball wird für sich reklamiert, sich fallen lassen wie die schlechteste Schauspieltruppe. Wie die Luschen sich hier im Forum wieder präsentierten spricht auch klar für deren Charakter.

Hoffe das sich der Klassenerhalt ausgeht, so wie sich die Mannschaft präsentiert scheint es nicht mehr unmöglich zu sein,

AMG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.