SCR Altach - Admira Wacker 2:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag kommt es zum wichtigen Heimspiel gegen die Admira. Sollten wir gewinnen könnten wir das Tabellenende verlassen wenn die Konkurrenz mitspielt. Verlieren wir wird es eng und der Sieg gegen Ried hätte dann nicht viel gebracht. Wir sind jetzt nur noch 2 Punkte hinten wir sind wieder voll dabei. Die direkten Duelle vorallem zuhause müssen gewonnen werden. Die Mannschaft hat jetzt mit dem Sieg in Ried und dem Sieg im Testspiel in Vaduz hoffentlich genug Selbstvertrauen für die letzten Spiele getankt. Hoffentlich haben Sie die Länderspielpause auch voll genutzt um sich für den Abstiegskampf nochmals einzuschwören. Unterstützen wir die Mannschaft und schreien/peitschen Sie zum Heimsieg!💪🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mit der Admira kommt meiner Meinung nach eine derzeit bessere Mannschaft ins Schnabelholz, als zuvor der TSV Hartberg und auswärts die SV Ried. Das wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe die Spieler haben nun nach den zwei Erfolgserlebnissen Selbstvertrauen und Mut geschöpft.

Hinten wieder kompakt stehen und den Kampf annehmen. So wie in Ried, als man nicht aufgesteckt hat und eine gute Körpersprache im Vergleich zu den Riedern gezeigt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Rieder mit dieser Niederlage in den Abstiegskampf gezogen haben.

Schätze Monschein / Bischof könnten im Sturm beginnen. Hinten muss man auf Mustapha aufpassen, der ist uns ja schon im Herbst entwischt. Kerschbaum bei Eckbällen ist auch immer eine Gefahr.

Ich hoffe der Sieg in Ried hat uns nun einen richtigen Push nach vorne geben und war die nötige Initialzündung um die Saison doch noch halbwegs erfolgreich enden zu lassen.

Bislang sieht es mit dem Wetterprognose nicht so rosig für Samstag aus, es wäre wünschenswert wenn wir wenigstens wieder 3.000 Zuschauer ins Stadion bringen könnten. Am liebsten auf der Süd  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 12 Stunden:

Rechtzeitig zum Spiel beehrt Uns der Winter wieder, bin schon gespannt wie Wir mit dem tiefen Boden zurecht kommen!  Jetzt wäre es wichtig Nachzulegen um den Anschluss zu halten! Optimistische Prognose meiner Seit‘s 3:1   AMG 

Dornbirn wurde schon abgesagt heute - wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass man das heute absagt.

Bei der Admira fällt Mustapha aus, sicher ein großer Vorteil für uns, den hat man ja zuletzt beim Spiel in Altach nie in den Griff bekommen.

AMG

Versteh es nicht mal bei Dornbirn! Wenn ich hier in Dornbirn aus dem Fenster schau, liegt ja kaum Schnee! ... aber bei uns mit Rasenheizung, dürfte es erst recht kein Problem sein!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 30 Minuten:

Keine Ahnung wie es im Stadion aussieht, aber es hat nicht wirklich viel geschneit bis jetzt, das sollte mit Rasenheizung normal ken Problem sein?

Sehr gut, dann steht einer grauenhaften Partie ja nix mehr im Wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Sehr gut, dann steht einer grauenhaften Partie ja nix mehr im Wege

Solange wir die Punkte hier behalten: von mir aus.

den Sieg bestätigen wäre sooo wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht ist ja durch den letzten, unerwarteten Sieg ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und der Knoten ist geplatzt.

Zu Wünschen wäre es dem Team, auch damit der Abstiegskampf bis zuletzt spannend bleibt und nicht der Absteiger (Altach) schon zig Spiele vor Ende der Meisterschaft feststeht.

 

PS: Zum Schnee: Ist Feldkirch ist der Schnee schon wieder weggeschmolzen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass in Dornbirn so viel Schnee liegt, dass man das Spiel des FCD absagen musste.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 1 Stunde:

PS: Zum Schnee: Ist Feldkirch ist der Schnee schon wieder weggeschmolzen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass in Dornbirn so viel Schnee liegt, dass man das Spiel des FCD absagen musste.

Hier in Dornbirn,  ist auch alles weg.

Wie auch immer...

...extrem Wichtiges Spiel heute! Hoffe unsere Jungs sind heiß heute und zeigen das von der ersten Minute an!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.