SCR Altach - Admira Wacker 2:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

2 dumme Gegentore bekommen wie schon öfter in dieser Saison und in der 90+6 den Ausgleich geschossen nach 0:2 Rückstand, starke Mentalität das haben wir in Ried schon gezeigt! Ein Punkt ist besser wie keiner! Und im UPO  noch ungeschlagen, kann so weiter gehen! Nächste Woche dann alle Gemeinsam ins Tivoli! Machen wir das zu einem Heimspiel! Wir geben niemals auf! Come on!🖤🤍💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Nach einem 0:2 Rückstand muss man wohl mit einem X zufrieden sein. Ohne Patzer und Eigentore wären auch drei Punkte möglich gewesen, aber die Moral passt auf jeden Fall seit dem starken Spiel in Ried. Die Mannschaft lebt und der Klassenerhalt ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 44 Minuten:

Die unterbrechung war einfach nur lächerlich. Die admira ist ein echt widerliches arschlochteam

Tu uns allen einen Gefallen und meld dich endlich vom ASB ab, unerträglich deine Wortwahl. 

Heute haben wir uns selbst geschlagen, die Admira hat das zeitweise aber auch sehr abgeklärt gemacht. Wenn Gaudino einen schlechten Tag erwischt, finden wir spielerisch leider zu selten Möglichkeiten.

Was aber für mich am Wichtigsten ist: Die Mannschaft lebt und gibt sich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade die Zusammenfassung gesehen, das waren wirklich 2 Deppen-Tore die wir bekommen haben und ein klarer Elfer wurde verweigert. Aber wenn man so ein Spiel noch drehen kann, dann bin ich wirklich optimistisch was die nächsten Partien betrifft.

Auf nach Innsbruck, gewinnen und die rote Laterne abgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ur-altigr schrieb vor 51 Minuten:

Die unterbrechung war einfach nur lächerlich. Die admira ist ein echt widerliches arschlochteam

das werfen von feuerzeugen oder bechern (die eh nur im netz oder auf den köpfen von zuschauern landen) ist einfach nur lächerlich und dumm! das zu verteidigen, es gut zu heißen oder sich zu wundern wenn es konsequenzen gibt ist genauso lächerlich.

nach den zwei wirklich blöden toren heute muss man mit einem X zufrieden sein. die mannschaft lebt! man merkt, dass gekämpft wird und auch wieder mal was funktioniert. Trotzdem müssen in den nächsten spielen unbedingt 3er her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor 55 Minuten:

schon immer haben sie den. 

Bei allem Respekt, glaubst du bei euch gibt es den nicht? 

Leider kann das von den Vereinen mit Fanszene wohl nur die Admira behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 47 Minuten:

Was bistn du eig für ein trottel? Leitner hat eure Feuerzeuge sogar weggeräumt, und dem Schiri gezeigt, dass nix ist

Ah, ein TV-Experte. Da lief halt deutlich mehr.

JavierZanetti schrieb vor 37 Minuten:

 

Mit der Admira hatten wir nie Probleme (außer sportlich...)

Du bist wohl noch nicht lange dabei. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass es damals noch um die richtige Admira ging. Dieser Verein hat es ja nur durch Lizenzkauf in den Profibereich geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das kann ich nicht bestätigen, vor jahren waren da durchwegs sympatische Leut zu Gast in der Südstadt! Denen hat man sogar ihre bei uns versoffenen Rucksäcke und Transparente nachgeschickt :lol:

Danke dafür, das waren noch Zeiten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
babachrisi schrieb vor 47 Minuten:

Aber die Feuerzeuge kamen von den Altach-Fans 🤦‍♂️ und mit dieser Wortwahl und mit diesen "Fan"-Aktionen verspielt man die letzten Sympathien, die in Vlbg. eher den Traditionsvereinen (Lustenau, Dornbirn, Bregenz etc.) gehören

Ihr tut ja so als ob hier Spieler abgeschossen worden sind. Natürlich ist das Feuerzeugwerfen scheiße, aber man sollte das schon in Relation sehen. Und dann war die Unterbrechung ein Witz

MIr wäre es ja peinlich, wenn die eigenen Spieler solche Widerlinge wären. Da würde ich mich aufregen, so wie ich es bei Magnin mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 40 Minuten:

 

High Quality That one didn't age quite well Blank Meme Template

Schön, dass das von einem Fan eines Vereins kommt, dessen Leute nach dem Amateurderby nach dem Steinewerfen vor Gericht verurteilt worden sind. 

I hald schrieb vor 15 Minuten:

Tu uns allen einen Gefallen und meld dich endlich vom ASB ab, unerträglich deine Wortwahl. 

 

Es steht dir frei, mich zu ignorieren. Es gibt dazu sogar eine Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass das von einem Fan eines Vereins kommt, dessen Leute nach dem Amateurderby nach dem Steinewerfen vor Gericht verurteilt worden sind. 

Steine haben die Shuttlebusse auch schon abbekommen. Aber die anderen aus Altach sehen dich eh auch so, ist erledigt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb vor 21 Minuten:

Ihr tut ja so als ob hier Spieler abgeschossen worden sind. Natürlich ist das Feuerzeugwerfen scheiße, aber man sollte das schon in Relation sehen. Und dann war die Unterbrechung ein Witz

MIr wäre es ja peinlich, wenn die eigenen Spieler solche Widerlinge wären. Da würde ich mich aufregen, so wie ich es bei Magnin mache. 

Die Wortwahl klingt jetzt auf alle Fälle schon besser, Emotionen gehören beim ️dazu, sollten aber nicht unter die Gürtellinie gehen. Aber meine Unterstützung für den Auswärtssieg bei der WSG habt ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.