blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 Gak..scheisse wie eh und je..Laufbahnkinder wie man sie kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Minuten: Selten in so einem scheiß Stadion gewesen... Wenn man es überhaupt so nennen kann... Trivon_Ivanov schrieb am 29.3.2022 um 20:22 : Geiles Stadion in einer coolen Stadt. Besser man hat die Erkenntnis spät als nie. Wenn wir eine reele Wahl hätten würde wir auch lieber auf die Betonschüssel verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. April 2022 Schade Marmelade. Spiel war nicht schlecht. Das Tor der Roten - echt sehenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2022 erinnerte stark an die versuche, surdanovic als stürmer zu positionieren.. ...mensah eben dort genau so auf verlorenem posten vll. sollen unsere beiden jungen mittelstürmer bei dem amas aushelfen? 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2022 Ich versteh ned, das man es Im Verein immer noch nicht kapiert hat. Spiele ohne Stürmer sind uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2022 blue-steel schrieb vor 13 Stunden: Spätestens seit unserem Drittliga-Meistertitel 2011 sind sie und ihre Fans bei mir einfach keine Sympathieträger. Was da abgegangen ist, die Vorwürfe die da kamen - das geht nicht. Und sie bestätigen es ja auch immer wieder, siehe heute. Denen muss man nicht in den Arsch kriechen, ehrlich nicht. Zum Spiel: Das war Pech gepaart mit etwas zu wenig Druck von uns. Hilft nix, hat schon gepasst. Ist halt immer blöd, wenn man genau gegen solche Mannschaften verliert, aber irgendwann muss es ja mal passieren. Du bist auch net ganz frisch in deiner Wahrnehmung oder? Volltrottel, sorry dass ich des so sagen muss aber du bist wahrscheinlich einer von den kasperln die am Zaun den harten machen aber nicht ans Telefon gehen konnten :/ Linz in allen belangen lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) S.B.1312 schrieb vor 24 Minuten: Du bist auch net ganz frisch in deiner Wahrnehmung oder? Volltrottel, sorry dass ich des so sagen muss aber du bist wahrscheinlich einer von den kasperln die am Zaun den harten machen aber nicht ans Telefon gehen konnten :/ Linz in allen belangen lächerlich. War bei euch ja auch nix anderes in Linz. Das am Zaun zappeln hat wohl jede Szene. ps: habt Ihr wohl die falsche Nummer gewählt? bearbeitet 2. April 2022 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 S.B.1312 schrieb vor 23 Minuten: Du bist auch net ganz frisch in deiner Wahrnehmung oder? Volltrottel, sorry dass ich des so sagen muss aber du bist wahrscheinlich einer von den kasperln die am Zaun den harten machen aber nicht ans Telefon gehen konnten :/ Linz in allen belangen lächerlich. Generell im ASB aber vor allem in einem fremden Channel haben persönliche Beleidigungen nix verloren, da hilft auch dein "sorry" nix. Baba und foi ned 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 blue-steel schrieb am 1.4.2022 um 22:20 : Spätestens seit unserem Drittliga-Meistertitel 2011 sind sie und ihre Fans bei mir einfach keine Sympathieträger. Was da abgegangen ist, die Vorwürfe die da kamen - das geht nicht. Und sie bestätigen es ja auch immer wieder, siehe heute. Denen muss man nicht in den Arsch kriechen, ehrlich nicht. Ganz wertfrei gefragt: Was haben wir euch damals angeblich vorgeworfen? Kann mich da an nix erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2022 S.B.1312 schrieb am 2.4.2022 um 12:10 : Sorry Entschuldigung angenommen. Ist schon gut. 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2022 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Ganz wertfrei gefragt: Was haben wir euch damals angeblich vorgeworfen? Kann mich da an nix erinnern... Es gab Vorwürfe, dass unser Sieg gegen Leoben eine geschobene Partie war. GAK war damals im Rennen um den Aufstieg ja schon recht siegessicher. Wird halt aus der Emotion heraus gewesen sein. Ich versteh das auch, aber bei mir ist da eine Antipathie hängen geblieben. Ich sag aber auch dazu, dass die Wortmeldungen (fast) aller eurer Leute in diesem Spielthread ziemlich korrekt und fair waren, das respektier ich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2022 Mit etwas zeitlichem Abstand kann man festhalten dass es definitiv eine Niederlage war mit der man Leben kann. Wenn man so verliert darf man ruhig auch mal einer Niederlage etwas positives abgewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 blue-steel schrieb vor 3 Stunden: Es gab Vorwürfe, dass unser Sieg gegen Leoben eine geschobene Partie war. GAK war damals im Rennen um den Aufstieg ja schon recht siegessicher. Wird halt aus der Emotion heraus gewesen sein. Ich versteh das auch, aber bei mir ist da eine Antipathie hängen geblieben. Ich sag aber auch dazu, dass die Wortmeldungen (fast) aller eurer Leute in diesem Spielthread ziemlich korrekt und fair waren, das respektier ich! Okay, das habe ich nicht mehr so in Erinnerung, dass wir euch da was vorgeworfen hätten, aber kann schon sein, dass es da in der Stunde der Enttäuschung ein paar unpassende Stimmen gegeben hat, wie eben immer bei solchen Entscheidungen. Dass wir uns damals schon recht siegessicher waren, ist richtig - es sah ja auch wirklich gut aus für uns (bis der Trainer durch die Verkündung seines Abganges Unruhe rein gebracht hat). Aber ihr hättet damals in dieser letzten Runde ja sogar verlieren können gegen Leoben und wärt trotzdem vor uns geblieben. Aber solche Kantersiege in der letzten Runde haben immer ein bisschen ein "Geschmäckle", weil es halt schon offensichtlich ist, dass es die eine Mannschaft vermutlich net mehr so richtig gefreut hat (weil es für sie um nix mehr geht). Drum sind Regelungen mit direktem Duell vor TV immer besser. btw, jetzt hab ich nochmals nachgeschaut, ich glaube eher, unser Vorwurf damals richtete sich gegen St. Florian, die sich von euch in der vorletzten Runde in den letzten 15min 3 Tore schießen hatten lassen, während sie dann in der letzten Runde gegen uns um ihr Leben gespielt haben. Und das war zufällig in der Saison, in der der Obmann der St. Florianer (der glorreiche ÖFB-Präsident Windner) zuvor schon verkündet hat, dass er "den GAK nie mehr in der Bundesliga sehen will". Aber bitte, da muss ja trotzdem schon lange Gras drüber gewachsen sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Ganz abgesehen euer Versuch, Leoben zu bestechen. Und die medialen Ausfälle eines gewissen Herrn Murg. Da war schon einiges, mit dem sich der GAK damals enorm unsympathisch gemacht hat. Is für mich so wie bei Vorwärts. Ich würde die auch gern mögen wollen, aber sie tun immer wieder was, was das verunmöglicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2022 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Ganz abgesehen euer Versuch, Leoben zu bestechen. Und die medialen Ausfälle eines gewissen Herrn Murg. Da war schon einiges, mit dem sich der GAK damals enorm unsympathisch gemacht hat. Is für mich so wie bei Vorwärts. Ich würde die auch gern mögen wollen, aber sie tun immer wieder was, was das verunmöglicht. Meiner Erinnerung nach ging es doch damals nur darum, sollte Leoben einen Punkt oder mehr holen schickt man ihnen a Bierkistn oder? Sollte es so sein ist das schon mehr als kleinlich. Aber egal wie stellt sich halt für mich die Frage wieso man dann, wenn man von den unsymphatischen Fans spricht, Murg und Vereinsverantwortliche als Beispiel bringt aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts