Wer wird neuer Teamchef?

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich habe die Nati regelmäßig verfolgt bei Großereignissen - prüde, langweilig oder destruktiv und defensiv hat das nicht auf mich gewirkt.

Genau.
Ich habe auch keine Ahnung, woher die entgegengesetzte Meinung kommt, die ich seit gestern plötzlich überall sehe.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Genau.
Ich habe auch keine Ahnung, woher die entgegengesetzte Meinung kommt, die ich seit gestern plötzlich überall sehe.

Weil irgendwer meinte, Petkovic spielt defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Genau.

Weil irgendwer meinte, Petkovic spielt defensiv

Und dann schreibt es einer vom anderen ab, wie das in Österreich üblich ist.
Der "Da Hofa"-Effekt. Ohne Beweis wissen alle, dass es genauso sein muss, weil alle das behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Und dann schreibt es einer vom anderen ab, wie das in Österreich üblich ist.
Der "Da Hofa"-Effekt. Ohne Beweis wissen alle, dass es genauso sein muss, weil alle das behaupten.

Ich kenne mich jetzt auch nicht im Detail aus, was die bevorzugten Spielphilosophien bei Petkovic angeht, ehrlich gesagt. Aber ich hab durchaus alle ihre Spiele bei Turnieren verfolgt, und das war jetzt nie grauslicher Defensivkick. Im Gegenteil, ich hab mir oft bei der Nati gedacht "ja, genau so könnten wir doch auch spielen". 

Mit Fodaball hatte das auf jeden Fall gar nix zu tun.

Aber es wird wohl eh nicht Petkovic also RIP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne mich jetzt auch nicht im Detail aus, was die bevorzugten Spielphilosophien bei Petkovic angeht, ehrlich gesagt. Aber ich hab durchaus alle ihre Spiele bei Turnieren verfolgt, und das war jetzt nie grauslicher Defensivkick. Im Gegenteil, ich hab mir oft bei der Nati gedacht "ja, genau so könnten wir doch auch spielen". 

Genauso ist es mir auch gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Attraktivität des Spielstils einer Fußballmannschaft kommt (zumindest für mich) oft dadurch zum Tragen, ob gewisse Rädchen ineinander greifen. Die einen legens bisserl defensiver an, die anderen etwas offensiver. Wenn diese Rädchen greifen ist die Chance auf Siege recht hoch und das ist wiederum auch attraktiv 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
47 minutes ago, miffy23 said:

Mit Fodaball hatte das auf jeden Fall gar nix zu tun.

Aber es wird wohl eh nicht Petkovic also RIP.

Also in meinen Augen hat er immer einen aggressiven Fußball gespielt und es sah aus als wäre ihm Ballbesitz zum Teil auch sehr wichtig. Ebenso hat er schon Hohes Pressing wie es zb Klopp oder Guardiola machen umgesetzt. Trotzdem ist mir die Defensive Sicherheit eigentlich immer aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gewissen 23 schrieb vor einer Stunde:

Also in meinen Augen hat er immer einen aggressiven Fußball gespielt und es sah aus als wäre ihm Ballbesitz zum Teil auch sehr wichtig. Ebenso hat er schon Hohes Pressing wie es zb Klopp oder Guardiola machen umgesetzt. Trotzdem ist mir die Defensive Sicherheit eigentlich immer aufgefallen.

Die beste aller Welten also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich bin positiv gestimmt. Der ÖFB kann es sich gar nicht leisten weiterzuwurschteln, denn dann gehen sie in Konkurs, wenn weiterhin die Zuschauer ausbleiben.

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Also wird's eine Überraschung? Oder weiß Trukesitz nichts? Oder weiß Janko nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
revo schrieb vor 24 Minuten:

Also wird's eine Überraschung? Oder weiß Trukesitz nichts? Oder weiß Janko nichts?

Also wenn man so lange braucht um sich auf Stöger zu einigen, dann wär ich schon ein bisschen enttäuscht. Also Team Janko, Trukesitz weiß nichts :D

Edit: Kurier spricht von Rangnick. Haben wir das nicht schon abgeschrieben?

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag