Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Es wirkt halt alles so wie: Die Milliarden für einen Mann von Welt wie den Herrn Petkovic ham wir ned, daher macht's unser Peda

stimmt leider ... allerdings würde ich in dem Fall sagen, dass hier die Schattenseiten der "populistischen" Wahl zu Tage treten, nämlich dass ein Teamchef Stöger ebendiesen "Boulevard-Makel" hätte und beim lieben Peter bin ich durchaus der Meinung dass er wohl der (oder zumindest einer der) Beste(n) verfügbaren realistischen Trainer am Markt ist.

Nachtrag: generell ist halt zu sehr Namedropping der Fall und es wird nicht wirklich versucht einen Trainer nach einem gewissen Anforderungsprofil (wie wollen wir spielen) zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaW4 schrieb vor 11 Minuten:

stimmt leider ... allerdings würde ich in dem Fall sagen, dass hier die Schattenseiten der "populistischen" Wahl zu Tage treten, nämlich dass ein Teamchef Stöger ebendiesen "Boulevard-Makel" hätte und beim lieben Peter bin ich durchaus der Meinung dass er wohl der (oder zumindest einer der) Beste(n) verfügbaren realistischen Trainer am Markt ist.

Nachtrag: generell ist halt zu sehr Namedropping der Fall und es wird nicht wirklich versucht einen Trainer nach einem gewissen Anforderungsprofil (wie wollen wir spielen) zu finden

Es wirkt leider so, als hätte man sich aus falschen Motiven mMn (gemütlich im Umgang, günstig, einheimisch, logisch) auf Stöger bereits Ende März festgelegt und 4 Wochen damit verbracht eine Mediensharade aufzubauen um nicht einfallslos zu wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Stöger braucht ein Modeste um zu funktionieren. Stöger würde mich nicht gefallen aber immer noch besser als der hier schon zu 100% fix ausgerufene Kühbauer.

Petkovic, keine Ahnung aber wenn ich schon lese er bevorzugt die Defensive, nein nein das darf nicht sein.

Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als beim weglaufen ständig einen Arschtritt bekommen.

Mich=mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Stöger braucht ein Modeste um zu funktionieren. Stöger würde mich nicht gefallen aber immer noch besser als der hier schon zu 100% fix ausgerufene Kühbauer.

Petkovic, keine Ahnung aber wenn ich schon lese er bevorzugt die Defensive, nein nein das darf nicht sein.

Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als beim weglaufen ständig einen Arschtritt bekommen.

Mich=mir

Wie gesagt, wenn man die Nati unter ihm verfolgt hat war das jetzt sicher kein offensiv einfallsloser Fodaball. 

Aber ich denke, Petkovic und Stöger nehmen sich nicht viel, könnten beide ganz gut klappen. Der drastische Systemwechsel bzw. Einklang einer neuen Ära mit Konzept von Kopf bis Fuß im ÖFB, wie gefordert, sind ohnehin beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Der drastische Systemwechsel bzw. Einklang einer neuen Ära mit Konzept von Kopf bis Fuß im ÖFB, wie gefordert, sind ohnehin beide nicht.

Dann finden wir uns halt wieder damit ab, der Stöger plus Gefährtin ist für den Boulevard gut, das muss der Öfb berücksichtigen um wieder ein besseres Image aufbauen zu können. Stöger der Name alleine wird schon mehr Fans in das Stadion locken, weil er eben nirgends aneckt.

Ach ja vielleicht  hat man da auch an das Sportliche gedacht. Konzepttrainer Peter Stöger.:=

Interessant ist dass ich jetzt schon sauer auf das Gekicke bin was kommen wird bevor es überhaupt einen Trainer gibt.:betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Dann finden wir uns halt wieder damit ab, der Stöger plus Gefährtin ist für den Boulevard gut, das muss der Öfb berücksichtigen um wieder ein besseres Image aufbauen zu können. Stöger der Name alleine wird schon mehr Fans in das Stadion locken, weil er eben nirgends aneckt.

Ach ja vielleicht  hat man da auch an das Sportliche gedacht. Konzepttrainer Peter Stöger.:=

Interessant ist dass ich jetzt schon sauer auf das Gekicke bin was kommen wird bevor es überhaupt einen Trainer gibt.:betrunken:

 

Faszinierenderweise haben manche tatsächlich davon gesprochen, wieviel medienaffiner Stöger doch als Petkovic wäre, Kurier glaube ich heute. Ein Schelm...

Aber abwarten, was da wirklich gespielt wird. Ich denke doch, dass schon allein der Trainereffekt etwas bewirken wird, wichtig wird eben sein, was sich langfristig bis zur EM-Quali zeigt, ob sich da irgendeine Entwicklung erkennen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

War mir sowieso klar, .. dann sinds ausm Schneider weil er zu teuer ist..

Dann muss ich halt mal a bissl Kohle in die Hand nehmen. Es sei denn wir reden von Summen die dem Doppelten von Koller entsprechen. Alles andere muss stemmbar sein.

miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Ganz ehrlich: Stöger gibt mir viel besseres Avatar-Material.

Fest der Pferde, Stöger ist dabei! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Dann muss ich halt mal a bissl Kohle in die Hand nehmen. Es sei denn wir reden von Summen die dem Doppelten von Koller entsprechen. Alles andere muss stemmbar sein.

Vor allem: wenn man sportlich nicht völlig versagt und eine Inkompetenz wie jetzt in der WM-Quali an den Tag legt, ist zumindest eine EM-Teilnahme alle 4 Jahre im Plan. Allein diese Mehreinnahmen rechtfertigen schon ein höheres Investment als eine Adabei-Lösung. Das Ziel sollte ja auch die regelmäßige WM-Teilnahme sein, dann schaut da auch wieder mehr raus.

Im ÖFB tut man ja immer so, als ob das ein Verlustspiel wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.