Wer wird neuer Teamchef?

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Habs grad nachgesehen, ist tatsächlich so dass das nächstplatzierte Land nachrückt. Also muss man nicht einmal performen, um die Chance zu erhalten, theoretisch. Island war zB in einem Play-Off dabei, weil es als einziges A-Team nicht direkt qualifiziert war.

So war es bei der letztem EM. Bei der WM zählten allerdings nur die Gruppensieger, deswegen bekam Österreich eine zweite Chance. Wie das nun 2024 gelöst wird, weiß ich nicht. Das kann in beide Richtungen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

So war es bei der letztem EM. Bei der WM zählten allerdings nur die Gruppensieger, deswegen bekam Österreich eine zweite Chance. Wie das nun 2024 gelöst wird, weiß ich nicht. Das kann in beide Richtungen gehen.

Gut, relevanter sollte eh das WM-Playoff sein, für die EM sollten wir uns seit der Aufstockung immer qualifizieren, wenn das nicht hinhaut haben wir ganz andere Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Gut, relevanter sollte eh das WM-Playoff sein, für die EM sollten wir uns seit der Aufstockung immer qualifizieren, wenn das nicht hinhaut haben wir ganz andere Probleme. 

Eines davon ist Peter Schöttel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Immer noch nichts Neues.

Wirds wohl erst am Freitag geben, die Ankündigung. Davor hält man dicht. Bedeutet in der Regel, man ist sich bombensicher dass die Personalwahl eh öffentlich akzeptiert wird, oder man scheißt sich an. Wird eh ersteres mit Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Engache schrieb vor 19 Stunden:

(...) für die EM 2024 haben wir die Nations League wirklich nicht nötig.

Angesichts des zuletzt erreichten Abschneidens in der WM-Quali-Gruppe ist das in dieser Absolutheit ziemlich optimistisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöttel setzt gerade den vertrag für stöger auf.

schöttel: hmmm 2 oder 4 joahr oder leistungsbezogen? hmmm na leistungsbezogen wird gleich moi gstrichen sunst kummt mei chef auf blöde ideen bei meinem vertrag.

1 stunde später....

schöttel: hallo mille? geb man in pedda 2 oder 4 jahre vertrag?

mille: du i bin grod am plotz parndorf, owa der plotzwoart kann ma sicher an guadn tipp geben.

2 minuten später

mille: mochs leistungsbezogen, nur wenn er sich für die champions league qualifiziert wird verlängert.

schöttel: naaaa jetzt muss ich den vertrag umschreiben. ich wusste nicht dass wir champions league spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 3 Minuten:

nur net Hudln, keine Minute zu früh.

Unfähiges Pack.

Abgesegnet kann er eh erst am Freitag werden. Dass man jetzt noch gar nix weiß (nicht mal die Krone oder der fette Linden) ist eher ein Zeichen von Professionalität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

'Blick' legt sich wohl auf Petkovic fest. Wenn er das Geld aus Bordeaux bekommt kann er es für uns ja gratis machen. 

Zitat

Mit den Franzosen befindet sich der Trainer derzeit in einem Rechtsverfahren, da nach seiner Entlassung sämtliche Lohnzahlungen eingestellt wurden. Streitpunkt ist eine Summe von knapp 16 Millionen Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 23 Minuten:

...ist eher ein Zeichen von Professionalität. 

Musste lachen :lol: :fuckthat:

Aber ich weiß wasd meinst, hast eh recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

'Blick' legt sich wohl auf Petkovic fest. Wenn er das Geld aus Bordeaux bekommt kann er es für uns ja gratis machen. 

Wenn man im Blick forum liest dürfte petkovic unfähig sein und hatte hauptsächlich Glück mit schwachen Gegnern. Das schreiben die jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag