Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Aussage von Prohaska ist so nie gefallen. Prohaska meinte, Ogris hat die UEFA-Pro Lizenz, daß er damit  - theoretisch ! - Barcelona trainieren dürfte. Und der kriegt keinen Job in Österreich. Da ging es nie darum, daß Ogris Barcelona Trainer werden soll, sondern, daß Prohaska für einen persönlichen Freund eine Lanze gebrochen hat.

Das andere war sicher auch Polster, der - zumindest dem Eindruck nach - mit ein paar Bier intus mit der Kantine bei der Wiener Viktoria dahergekommen ist. Gregoritsch hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Er hat sich damals beschwert wieso man Ogris nicht die Chance gibt und bitte Andi Ogris und FC Barcelona in einem Satz zu verwenden hat gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Gut dann verschiebe ich mal das Mittagessen und wehe es dackelt dann der Stöger an. Der nicht die schlechteste Wahl wäre aber jetzt bin ich angespitzt fixiert auf den Ragnick.

Wir erwarten eben Monica Bellucci, und nicht Ellie Köstinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Der Trainer einer Fußballmannschaft soll hauptsächlich für sportlichen Erfolg sorgen.
Er muss weder Animateur noch Kabarettist für die Öffentlichkeit spielen. 

Natürlich, bezieh mich rein auf meine persönliche Wahrnehmung ihm gegenüber. Die Kombination Obergscheid und erfolglos sollte halt besser nicht eintreffen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja eigentlich auch unnötige Polemik. Vielmehr hat der Auftritt der "alten Granden" dem Fernsehpublikum und dem geneigten Fußballfan gezeigt, dass der Teamchefposten für viele davon als Erbpacht einer Clique gesehen wird, mit dem man Leute aus den eigenen Reihen für "Verdienste am österreichischen Fußball" belohnen sollte, relativ abgesehen davon, ob man als Trainer oder einer sonstigen leitenden Position irgendwelche Referenzen oder Erfolge vorweisen kann ...

Es ist auch (leider) so, daß bei manchen Teams (ob auf Klub oder auf Nationalteamebene) gewisse - sagen wir's mal so - persönliche Beziehungen von Vorteil sind. Ich nenne mal als Beispiel z.B. die Austria. Was dort schon alles an "Provinztrainern" (bzw auch ein Jogi Löw) gescheitert sind. Weil halt interne Vereinspolitik ein ziemliches Gewicht hat, wo man es z.B. als jemand ausm Verein viel leichter hat.

Daß ein Stöger oder Herzog es z.B. mit allen Beteiligten im ÖFB leichter haben würde, ist glaub ich unbestritten. Leute wie DiCo und Foda hätten sonst nie so lange überlebt.

Ich hoffe jedenfalls, meine Befürchtungen stellen sich am Ende als unbegründet heraus. Hinsichtlich des österreichischen Fußballs bin ich aber Berufspessimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens: RR wird nicht präsent sein, laut Ankündigung. Nur ÖFB-Habschis.

Die Krone schreibt:

Zitat

Der neue Teamchef soll dann am Samstag um die Mittagszeit bei einer eigenen Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden.

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Er hat sich damals beschwert wieso man Ogris nicht die Chance gibt und bitte Andi Ogris und FC Barcelona in einem Satz zu verwenden hat gereicht

Daß dieser Konnex sehr unglücklich war, hat glaub ich Prohaska in einer späteren Nachbetrachtung eh selber gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Man muss sich das nochmal auf der Zunge zergehen lassen: nach Lord Franggo kommt nun der aktuelle Trainer von United und Ex-Mastermind des Dosenimperiums, welcher vor einem Jahr noch als möglicher DFB-Trainer gehandelt wurde.

Gib Zunge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.