Linzer ASK - SV Ried

Recommended Posts

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, aber Holland Longline hoch ins Seitenaus war jetzt gerade schon wieder ein Klassiker …

Nach der Performance vom Duo Infernale in der IV ist das auch schon egal.

Hannimator schrieb vor 1 Minute:

Intelligenz kann man halt nicht kaufen.....

Sehr selbstkritischer Post. Chapeau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ein Traum. IV 25 Minuten bei jedem Angriff 5 Meter in der anderen Hälfte und dann reicht ein hoher Ball über die Mittellinie :lol:

man ist ja beim LASK immer wieder über Neues überrascht aber dieses System haben selbst die größten Bauern schon durchschaut und wir schaffen es einfach nicht dies zu unterbinden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Wo fang ma an? 

Vujo der Wieland einen 3 Jahresvertrag gibt? Wieland der in einem richtungsweisenden Spiel experimentiert und die Mannschaft scheinbar 0,0 auf dieses Spiel einstellt? Die Mannschaft die keinen geraden Pass auf 2 Meter anbringt? Bei manchen unverbesserlichen die ihre Abneigung gegenüber dem Zipfer Bier zu Offensiv zeigen? 

So leicht kommen die Rieder nie wieder zu einem Derbysieg (vorausgesetzt bei uns wird irgendwann mal wieder halbwegs professionell gearbeitet) 

Da hast durchaus recht... Wenn wir so weitermachen steigen wir nämlich ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe meine Gedanken ja schon ausgeführt, aber um es nochmals in aller Kürze zusammenzufassen. Dieser Auftritt ist in so vielen Aspekten und Facetten unfassbar, dass ich es gar nicht fassen kann, warum ich das noch als unfassbar ansehe:kopfwand:

Hartberg war ja wirklich schon nicht gut, aber das ist heute auf mehreren Ebenen ein Offenbarungseid. So leid es mir tut. :nein::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Performance vom Duo Infernale in der IV ist das auch schon egal.

Sehr selbstkritischer Post. Chapeau 

Bis auf Schlager waren in der ersten Halbzeit alle inferior. Aber Sako Letard hat sich natürlich als Griff ins Klo entpuppt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Boller eigentlich angeschlagen oder gibt es sonstige Gründe, warum er sich diese Darbietung von der Ersatzbank zu Gemüte führen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf Schlager waren in der ersten Halbzeit alle inferior. Aber Sako Letard hat sich natürlich als Griff ins Klo entpuppt. 

Sei ned so kritisch.. immerhin haben sie miteinander französisch sprechen können... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Die 5 Minuten nach der Pause war mehr Konstruktives dabei als in der gesamten ersten Halbzeit. 

Das ist aber keine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Filipovic fit bleibt, sollte sich das Thema Sako wohl hoffentlich eh erledigt haben.

Gut nur, dass er einen Vierjahresvertrag hat. Und nein, nur für den Fall, dass das jemand glauben sollte: Das ist keine Kritik an Sako. 

Ach ja, nur weil es mir gerade auffällt: 

Wieland - drei Jahre
Sako - vier Jahre
Jovicic - drei Jahre
Twardzik - drei Jahre

Zur Not sag's auch ich dem Vujo, dass es auch Verträge mit kürzeren Laufzeiten geben soll. Habe ich zumindest gerüchteweise mal gehört. 

:ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag