brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2023 memphis86 schrieb vor 24 Minuten: Deshalb auch "gutes Ausland" Wimmer und Pichler sind auch noch nicht lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Wimmer und Pichler sind auch noch nicht lange her. Stimmt, va. Wimmer sehe ich auch als kleines Aushängeschild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Auf FB hat ein Troll unter dem Bild von Haris etwas wegen den 500K gepostet und wurde dann von unserem Admin „gedisst“. Würde man so reagieren, wenn die 500K Ablöse tatsächlich stimmen?! Hast du einen Screenshot? Oder was wurde genau geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hast du einen Screenshot? Oder was wurde genau geschrieben? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2023 Alles gute Haris! Der Abgang war zwar vorhersehbar, aber irgendwie mit komischen Beigeschmack. Hätte gedacht, dass er es schafft bei einen besseren Klub als der unnedign Hertha unterzukommen. Hoffentlich präsentiert Orti/Werner demnächst Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. August 2023 Genauer gesagt, in 3 Spielen (und 6 Minuten beim 4. Spiel am 09.10.2022) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 1. August 2023 Bezüglich Ablöse: Find's amüsant wie alle Aussagen von deutschen Medien diesbezüglich hier so schnell als falsch abgestempelt werden. Als ob die Journalisten dort keine Informationen seitens Hertha bekommen würden, wieviel die da jetzt wirklich bezahlt haben? Also ich sehe deutsche Sportmedien schon seriöser als unsere österreichischen, und teilweise seriöser als das ASB an Vor allem bei der Hertha, die ja auch in den Medien wegen den finanziellen Eskapaden zuletzt nicht so gut da steht, bin ich mir sicher dass in Deutschland von den Medien bei den Einnahmen/Ausgaben genauer hingeschaut wird. Ich glaube leider auch so lange an eine sechsstellige Ablösesumme, bis nicht jemand öffentlich etwas anderes behauptet (sei es in AUT oder GER). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2023 kein haris on fire roaarrr mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 hoopster schrieb vor einer Stunde: Bezüglich Ablöse: Find's amüsant wie alle Aussagen von deutschen Medien diesbezüglich hier so schnell als falsch abgestempelt werden. Als ob die Journalisten dort keine Informationen seitens Hertha bekommen würden, wieviel die da jetzt wirklich bezahlt haben? Also ich sehe deutsche Sportmedien schon seriöser als unsere österreichischen, und teilweise seriöser als das ASB an Vor allem bei der Hertha, die ja auch in den Medien wegen den finanziellen Eskapaden zuletzt nicht so gut da steht, bin ich mir sicher dass in Deutschland von den Medien bei den Einnahmen/Ausgaben genauer hingeschaut wird. Ich glaube leider auch so lange an eine sechsstellige Ablösesumme, bis nicht jemand öffentlich etwas anderes behauptet (sei es in AUT oder GER). Ich finde esa immer komisch,wenn es bei Ablösesummen um Austriaspieler geht,müssen immer die kleinen summen stimmen-die höhere summe darf net stimmen. Unsere Medien sind doch alle zum scheissen-keiner weiss was,einer geht von der sogeannten 250k AK ist,die nie von jemanden bestätigt wurde und schon pendelt sich alles in den bereich der 250 k ein. War doch damals bei Damari genauso-wir haben über 5 mio kassiert und der spezielle RBS medienfuzzi Blumentopf oder wie der komiker hiess,fasselt dauernd was von 2mio irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 Ist doch eigentlich wurscht. Irgendwo zwischen 500k und 1.2Mio wird die Wahrheit sein. Sehe das wie @cyprusfan- wenn man also ca 1 Mio eingenommen hat, ist das eigentlich kein schlechtes Geschäft für einen 29a mit 1 Jahr Restvertrag und einer halben guten Saison. Wird er ersetzt? Soll er ersetzt werden? Dazu müsste man wissen, wie MW spielen will. Einen klassischen Mittelstürmer der weiß wo das Tor steht haben wir defintiiv nicht mehr. Tore schießen war in der ersten Hälfte der letzten Saison halt nicht unsere Stärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 11 Minuten: Ist doch eigentlich wurscht. Irgendwo zwischen 500k und 1.2Mio wird die Wahrheit sein. Sehe das wie @cyprusfan- wenn man also ca 1 Mio eingenommen hat, ist das eigentlich kein schlechtes Geschäft für einen 29a mit 1 Jahr Restvertrag und einer halben guten Saison. Wird er ersetzt? Soll er ersetzt werden? Dazu müsste man wissen, wie MW spielen will. Einen klassischen Mittelstürmer der weiß wo das Tor steht haben wir defintiiv nicht mehr. Tore schießen war in der ersten Hälfte der letzten Saison halt nicht unsere Stärke. Die Differenz von 700kEUR könnte aber schon Einfluss auf auf die Qualität der etwaigen Nachbesetzung haben... Ich hoffe ebenso, dass JW hier schon vorgeplant hat und mit MW Konsens hat, wie man agieren wird. bearbeitet 1. August 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 fis schrieb vor 10 Minuten: Ist doch eigentlich wurscht. Irgendwo zwischen 500k und 1.2Mio wird die Wahrheit sein. Sehe das wie @cyprusfan- wenn man also ca 1 Mio eingenommen hat, ist das eigentlich kein schlechtes Geschäft für einen 29a mit 1 Jahr Restvertrag und einer halben guten Saison. Wird er ersetzt? Soll er ersetzt werden? Dazu müsste man wissen, wie MW spielen will. Einen klassischen Mittelstürmer der weiß wo das Tor steht haben wir defintiiv nicht mehr. Tore schießen war in der ersten Hälfte der letzten Saison halt nicht unsere Stärke. er hatte noch bis 2025 einen vertrag. war es also dann doch ein schlechtes geschäft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: er hatte noch bis 2025 einen vertrag. war es also dann doch ein schlechtes geschäft? Ah ja, hatte ich anders in Erinnerung. Ändert nicht viel an meiner Einschätzung wenn man wenigstens 1 Mio bekommen hat. Es gab halt eine AK und so ist es jetzt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) frk schrieb vor 2 Stunden: kein haris on fire roaarrr mehr Muki on Fire is doch auch nett bearbeitet 1. August 2023 von reallumpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Der Westside hat dich 7stellig bestätigt, wozu wird so ein Blödsinn noch diskutiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts