ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2023 cyprusfan schrieb vor 15 Minuten: Ich denke, wir haben ein gutes Geschäft gemacht, einen 29-jährigen Legionär um einen 7stelligen Eurobetrag verkauft zu haben. Ob Hertha BSC nun so toll für die weitere Karriere ist, sei mal dahin gestellt, auch ob er dort überhaupt funktionieren wird. Seine Torquote im Frühjahr war sicher top, aber ich bin der Meinung er wird nicht unersetzbar sein. unersetzbar ist niemand. haris hat mit seiner grösse und wucht viele gegner vor rätsel gestellt. besser kicker gibts sicherlich auf dieser position aber so einfach wird ein match auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 Viereee schrieb vor 54 Minuten: Die AK wurde doch angepasst und es gibt einen Finanzvorstand Wurde angepasst o.k. - Wie hoch ist sie nun tatsächlich gewesen? Unter 1 Mio wäre halt suboptimal, was die Vereinsfinanzen betrifft, andereseits sind der Spieler + Management oftmals in der besseren Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 ozzy schrieb vor 8 Minuten: unersetzbar ist niemand. haris hat mit seiner grösse und wucht viele gegner vor rätsel gestellt. besser kicker gibts sicherlich auf dieser position aber so einfach wird ein match auch nicht. vor allem, wir er die Bälle festgemacht und verteilt hat und sogar ins Kombinationsspiel eingebunden war. Das hätte ich ihm nach dieser Hinrunde nicht zugetraut. Schade dass er geht aber so ist das Business. Ich wär halt gern vorgewarnt worden, dann hätt ich beim letzten Haris on fire noch lauter gesungen! Ich hoffe mal, dass die 1,2 Mio. stimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2023 Spätestens nächsten Sommer kommt er eh wieder angekrochen, weil er dort nicht spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2023 cyprusfan schrieb vor 46 Minuten: Ich denke, wir haben ein gutes Geschäft gemacht, einen 29-jährigen Legionär um einen 7stelligen Eurobetrag verkauft zu haben. Ob Hertha BSC nun so toll für die weitere Karriere ist, sei mal dahin gestellt, auch ob er dort überhaupt funktionieren wird. Seine Torquote im Frühjahr war sicher top, aber ich bin der Meinung er wird nicht unersetzbar sein. Wer sagt 7-stellig? In den meisten (deutschen) Medien ist von 500k die Rede ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Alizee schrieb vor 17 Minuten: Spätestens nächsten Sommer kommt er eh wieder angekrochen, weil er dort nicht spielt. Dann sitzt er dort auf der Bank und verdient bei seinem (vl eh schon letzten) guten Vertrag wenigstens ordentlich. Er wirds aushalten, ganz ohne kriechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 werner und oder sporti werden sicher auf die höhe der neuen ak angesprochen, bin jetzt schon gespannt was da kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: werner und oder sporti werden sicher auf die höhe der neuen ak angesprochen, bin jetzt schon gespannt was da kommt Werner hat in seinen Interviews immer relativ offen über sowas geredet. Hoffe, dass das diesmal auch der Fall ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 violalaola schrieb vor 10 Minuten: Wer sagt 7-stellig? In den meisten (deutschen) Medien ist von 500k die Rede ... Es schreibt halt auch nur einer vom anderen ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2023 violalaola schrieb vor 10 Minuten: Wer sagt 7-stellig? In den meisten (deutschen) Medien ist von 500k die Rede ... Ja. Und ö3 sagt 2,2 Millionen. Es stimmt weder 500k noch 2,2 Millionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2023 Danke Bomber! Ein letztes Mal! Haris on Fire, your defence is terrified! HARIS ON FIRE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe mal, dass die 1,2 Mio. stimmen! Hoffnung ist, was ich weiß, berechtigt..... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Wurde angepasst o.k. - Wie hoch ist sie nun tatsächlich gewesen? Unter 1 Mio wäre halt suboptimal, was die Vereinsfinanzen betrifft, andereseits sind der Spieler + Management oftmals in der besseren Position. Sagen wir 1,2Mio - ist doch jetzt egal - es war jedenfalls nicht die niedrige kolportierte AK. Werner hats ja schon erklärt, damals bei der Verpflichtung wollte man kein großes Risiko gehen, jetzt im Nachhinein ist jeder gscheiter. bearbeitet 1. August 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2023 Die niedrige Ausstiegsklausel würde auch nicht zu Werners Aussage in T&T passen, wo er sinngemäß gemeint hat, dass sie Leistungsträger nicht mehr um einen Nasenrammel verkaufen wollen (wie z.b. bei Wimmer und Pichler). Wenn ich weiß, dass mich der Goalgetter am nächsten Tag um 250 oder 500k verlassen kann, dann treffe ich so eine Aussage nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2023 Wobei selbst 1,2 Millionen nicht allzu viel sind wenn man mit dem Geld gleichzeitig einen adäquaten Nachfolger finden muss, Fridrikas und Saeter beispielsweise würden sicher nicht weniger kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts