patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Alaba wie ein Anfängerstellungsfehler... 5 entscheidende Fehler in zwei Spielen, das hat was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. März 2022 Assist für Alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Absolut erbärmliches Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2022 Jetzt muss er Ilsanker und Schöpf bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Ich wollte eh am Dienstag die Schotten sehen da kommt die nächste klatsche auch wenns nur ein freundschaftsspiel is😴 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: König redet von einer guten Anfangsphase . Die Hymne und der Stangenschuß waren aber nicht schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. März 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Tja Die haben halt keinen Foda. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2022 Es ist würdig und recht, dass ein Madridista die Ära Foda beendet. ¡Gracias, Gareth! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. März 2022 Gibts kein Rückspiel? Hab glaub ich iwann mal was gelesen. Bin mittlerweile so draussen beim Fussball dass ich net mal gewusst hab, dass die heut überhaupt spielen nur durch meinen Dad erfahren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Thats it weg frei für andi heraf Jo im duo mit Djuricin. Ein weiterer Grund auszuwandern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 Am meisten gespannt bin ich jetzt schon auf die Interviews nach dem Spiel. Und ich geh davon aus, dass der Lord trotzdem verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Lieber Foda! Bitte schleich di und nimm den Schöttel mit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Bachman hält beide Tore aufgrund der Körpergröße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Möchte Foda einen festen Arschtritt! geben!!!!!!!!!! Spielt der mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Peinliche Vorstellung gegen so eine Durchschnittstruppe, das reicht sogar um den "Superstar" zu reanimieren bearbeitet 24. März 2022 von Marchtrenker84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts