Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 Sasa, grüll und Weimann würd ich noch gerne sehen. kommen wird Ilsanker, gregoritsch und Schöpf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Das ist keine Verfolgung, schau dir die Seiten an, ab denen die Aufstellung bekanntgegeben worden ist. Bei Dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Owls schrieb vor 3 Minuten: Sasa für Baumgartner, Grüll für Laimer baumgartner ist abgesehen vom idiotenfoul unser bester mann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 Es ist einfach so lustig, dass er mit dem Personal das biederst mögliche und völlig unpassende 4-2-3-1 stur durchzieht, wahrscheinlich weil er einfach nix anderes kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Bei Dragovic? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2022 Wales kommt eigentlich auch unentwegt über unsere linke Seite. Mal mit Ramsey, dann mit Bale oder James. Man muss Baumgartner dort defensiv wegbringen. Offensiv hatte er gute Momente. Vielleicht Baumgartner auf die 10, Sabitzer raus und Grüll oder sonst wen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Das ist einfach nur beschissen. Kein Mensch kann diese Leistung gegen Wales (!) schönreden. Einfach so viel zu wenig. Es geht unter Foda schon Jahre Bergab, es folgen von 10 Spielen ein zwei gute der Rest ist schwach Die Mannschaft ist auch falsch aufgestellt, besonders in der Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Gekommen mit dem Gefühl, dass wir es locker packen, und der Zimmermann ein leiwander Einmal-Joker wäre. IN der Pause glaube ich nicht mehr an den Sieg, und der Erkenntnis, dass Zimmermann nur ein unterdurchschnittlicher Spieler mit Glück ist. Was für ein ernüchterndes Remuse. Bier her .... mehr .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Grüll würd ich ehrlich gesagt nicht bringen. Der is Tod gespielt. Leider. Wimmer und Kainz hat der Foda halt nicht für gut genug befunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2022 Arnautovic und Seiwald raus, Kalajdzic und Weimann rein. Sabitzer rechts offensiv, Baumgartner links offensiv, Laimer und Schlager zentral. Im Laufe des Spiels dann noch Schaub/Grüll für Sabitzer. Realistische Variante: Gregoritsch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Der rethorische Meister Milletich soll den Werner Gregoritsch installieren, Co-Trainer Walter Kogler und Toni Peffer. Lets Go! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 Mehr kann ich nicht mehr saufen, ansonsten könnts mich einliefern Die sind doch bitte nix, absolut gar nix. Wie können die 16 spiele daheim ungeschlagen sein Bitte franggo tu irgendwas, das kann doch nicht das Ende der Fahnenstange sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: „Wir haben kompaggt begonnen und hatten durch Baumi eine Riesen Schangse zum 1:0, da hat dann auch bisschen das Glück gefehlt, da entscheiden Nuancen und das Spiel nimmt einen ganz anderen Verlauf!“ Ich kann’s schon hören, unglaublich wie erwartbar das alles ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 iEsh schrieb Gerade eben: Arnautovic und Seiwald raus, Kalajdzic und Weimann rein. Sabitzer rechts offensiv, Baumgartner links offensiv, Laimer und Schlager zentral. Im Laufe des Spiels dann noch Schaub/Grüll für Sabitzer. Realistische Variante: Gregoritsch kommt. Wir müssen die Doppelsechs stützen und Ilsanker bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2022 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Grüll würd ich ehrlich gesagt nicht bringen. Der is Tod gespielt. Leider. Vl die letzten 25min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts