schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2022 wir gewinnen des, gemma österreich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Oh die walisische Hymne klingt modern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2022 Das Spiel hat noch nicht begonnen und Payer/König sind peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 schooontn schrieb Gerade eben: wir gewinnen des, gemma österreich! Bitte mehr sudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 1 Minute: Ja! Wir haben das Elfern sogar gewonnen! https://www.derstandard.at/story/3027204/grottenschlechte-leistung-vs-japan Verdammt, man merkt wie alt ich werde - kann mich noch daran erinnern... 2007, 15 Jahre bearbeitet 24. März 2022 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2022 Ich will nach dem Spiel ein Interview mit dem Typen hören, der sich in Wien mit der Security angelegt hat, deswegen nicht mit seinen Kumpels fliegen konnte und über Düsseldorf separat geflogen ist, nur um dann eine sang und klanglose Niederlage gegen ein biederes Wales anzuschauen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 2:0 Wales, nach einer faden Partie mit guten 15 Minuten am Anfang von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 Jössas, Marciniak pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2022 Der Bale hat an Stetfn aufm Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. März 2022 Marktschreier König am Start, wunderbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2022 Telefonkommentatoren? Vintage! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb vor 35 Minuten: Mit Laimer, Grüll, Kalajdizic sitzen noch ein paar gute Verstärkungen auf der Bank. Schade dass sich FF nicht Zimmermann zutraut ... der platzt im Moment vor Selbstvertrauen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 gäawef behl wird mich heute noch bis in die nacht verfolgen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. März 2022 Joke schrieb Gerade eben: Verdammt, man merkt wie alt ich werde - kann mich noch daran erinnern... 2007, 15 Jahre drah ned eine. ich erinnere mich an den verschossenen elfer der chilenen 1982. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 nero08 schrieb vor 2 Minuten: wie optimistisch wir da noch waren Geheimfavorit auf den TItel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts