aurinko V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Was soll ich da erst sagen. Bin zu dämlich für dieses Spiel. Einzig England kann ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Was soll ich da erst sagen. Bin zu dämlich für dieses Spiel. Einzig England kann ich. Ich glaube so ist auch die perfekte Lernkurve (zuerst die leichten, kleinen Schanzen und dann raufarbeiten) der Agogo schickt uns da aber durch die harte lineare Schule von oben nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. März 2022 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Einzig England kann ich. das werden wir noch sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. März 2022 wenn möglich bau ich mich mit einem tag verspätung ins spiel ein, geht ja um nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2022 lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: wenn möglich bau ich mich mit einem tag verspätung ins spiel ein, geht ja um nichts Mit solchen Leistungen kannst dich gleich wieder schleichen, wir brauchen mehr 150m Springer auf der schweizer Schanze! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. März 2022 Is halt ärgerlich, da steigt wer neu ein und hat gleich solche sprünge raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) ist ganz ok bearbeitet 23. März 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 23. März 2022 Mehr nerven hab ich heut nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Ich melde mich auch an! bearbeitet 23. März 2022 von Dumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. März 2022 Meinen Punkt hab ich, die Nerven für diese Schanze nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2022 Update - ich hasse diese Schanze und Aufwind hab ich auch fast nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Bane schrieb vor 12 Stunden: edit: update Dein unterer Versuch wird der zählende sein, oder? Dritter Platz wäre es so weit ich gesehen habe bei beiden, aber Höchstweite nur unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. März 2022 Diese Streuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts