(Nachtrag Di.,12.4., 19:00)FIRST VIENNA FC 1894-FCM Traiskirchen (16.Rd.RLO-Saison 2021/22) 1:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kommt’s, wir haben jetzt ein Spiel verloren. Grauslich vielleicht, vercoacht vielleicht. Unglücklicher Spielverlauf dazu, wie ich lese. Ich kann es aus dem Osterurlaub nicht beurteilen, hab das Match nicht gesehen. Aber nach einem 1:2 bereits den Trainer infrage zu stellen find ich absolut nicht ok.

Erst unlängst hab ich gelesen, dass Real gegen Barcelona eine super Pleite hingelegt hat, sie führen aber immer noch die Liga an und sind diese Woche ins Semifinale weiter.

Die Liga ist nicht so einfach, das zeigen u.a. Auch die Ergebnisse von Stripfing. Wir sind immer noch 3 Punkte vorne und haben eine gute Ausgangssituation fürs Saisonfinale. Jetzt gehts darum, sich hinter dem Team zu versammeln und alle zu unterstützen. Es ist zu früh für Katzenjammer!

Gemma, koid is ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 30 Minuten:

Kommt’s, wir haben jetzt ein Spiel verloren. Grauslich vielleicht, vercoacht vielleicht. Unglücklicher Spielverlauf dazu, wie ich lese. Ich kann es aus dem Osterurlaub nicht beurteilen, hab das Match nicht gesehen. Aber nach einem 1:2 bereits den Trainer infrage zu stellen find ich absolut nicht ok.

Erst unlängst hab ich gelesen, dass Real gegen Barcelona eine super Pleite hingelegt hat, sie führen aber immer noch die Liga an und sind diese Woche ins Semifinale weiter.

Die Liga ist nicht so einfach, das zeigen u.a. Auch die Ergebnisse von Stripfing. Wir sind immer noch 3 Punkte vorne und haben eine gute Ausgangssituation fürs Saisonfinale. Jetzt gehts darum, sich hinter dem Team zu versammeln und alle zu unterstützen. Es ist zu früh für Katzenjammer!

Gemma, koid is ned!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rickvienna schrieb vor 1 Stunde:

Kommt’s, wir haben jetzt ein Spiel verloren. Grauslich vielleicht, vercoacht vielleicht. Unglücklicher Spielverlauf dazu, wie ich lese. Ich kann es aus dem Osterurlaub nicht beurteilen, hab das Match nicht gesehen. Aber nach einem 1:2 bereits den Trainer infrage zu stellen find ich absolut nicht ok.

Erst unlängst hab ich gelesen, dass Real gegen Barcelona eine super Pleite hingelegt hat, sie führen aber immer noch die Liga an und sind diese Woche ins Semifinale weiter.

Die Liga ist nicht so einfach, das zeigen u.a. Auch die Ergebnisse von Stripfing. Wir sind immer noch 3 Punkte vorne und haben eine gute Ausgangssituation fürs Saisonfinale. Jetzt gehts darum, sich hinter dem Team zu versammeln und alle zu unterstützen. Es ist zu früh für Katzenjammer!

Gemma, koid is ned!

...muss leider teilweise entgegnen...ich habe heuer noch kein Spiel gesehen, wo mann sagen könnte oh, super Mannschafft, die stehen über der Konkurenz, im Gegenteil teilw. "unfussball" leider....

...es hat sich schon gegen Stripfing und Neusiedl abgezeichnet, dass wir von einer wirklichen Heimstärke meilenweit entfernt sind...

..ich habe das gefühl unsere "neuen Alten" spielen lieber auf kleineren Plätzen?!!!!!!!!!

..wenn wir daheim so weiter Spielen wird es nichts mit der Meisterschaft!!!

..das Admira Amas Heim Spiel wird ein Schlüsselspiel.. 

...wir können vorne Tore Schießen ja, manchmal einige, manchmal nur "eines"..

...dass das "eine" genügt, muss wieder die Verteiidigung klappen (auch ohne viel Glück, wie gegen Neusiedl), ohne Kreuzhuber wahnsinnig schwierig, wie vor allem in den letzten 2 Heim-Partien gesehen....

.. unser Mittelfeld kann bei Pressing des Gegners die Verdeiigung nicht gut genug unterstützen, weil sie teilweise überhaupt nicht vorhanden ist...!!!!!!!!

die Hoffnung lebt noch bei mir..

 

Come On Vienna

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

"Altmeister Konrad", das  triffts, eigentlich kam erst Bewegung rein, als er auf dem Platz war. Sagt alles...

warum kommt konrad eigentlich immer nur als joker in den letzten minuten. ist es nur das "alter"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LordSelv schrieb vor 1 Minute:

warum kommt konrad eigentlich immer nur als joker in den letzten minuten. ist es nur das "alter"?

..irgendwie ist es klar, wenn vorher zb. ein Zartl 75  MIn rackert wie ein wilder, dass dies für einen fast 40 jährigen nicht mehr möglich ist,,in diesem Punkt sehe ich keinen Fehler vom Trainer ...als Joker ist Mario aber einfach nach wie vor Goldes Wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 9 Minuten:

warum kommt konrad eigentlich immer nur als joker in den letzten minuten. ist es nur das "alter"?

Ja, im Herbst war es umgekehrt, er spielte von Anfang an, machte sein Tor und ließ sich auswechseln.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...hoffe das Hr. Simkovic bald wieder die Anfangsleistungen von der  1 HZ gegen Stripfing und Auswärts gegen Drassburg anschließen kann...drück ihm dazu fest die Daumen....wenn er wieder rasch in Form kommt (übertrainiert?) ..sehe ich die Zukunft etwas psoitiver....ohne Düzgün und ihn.. leider derzeit kein spielstarkes Mittelfeld...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab noch immer keine befriedigende Antwort auf meine Frage bekommen, wann denn Düzgün endlich wieder spielen kann. Der Kreuzbandriss war doch im Juni (?) letzten Jahres und "normalerweise" kann man doch bei optimalem Heilungsverlauf nach 6 Monaten wieder trainieren.

Gibt es Komplikationen in der Reha?

Weiß da irgendwer mehr?

Mit ihm (in alter Form) hätten wir endlich wieder Spielfreude und Agilität im zentralen Mittelfeld... 

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab noch immer keine befriedigende Antwort auf meine Frage bekommen, wann denn Düzgün endlich wieder spielen kann. Der Kreuzbandriss war doch im Juni (?) letzten Jahres und "normalerweise" kann man doch bei optimalem Heilungsverlauf nach 6 Monaten wieder trainieren.

Gibt es Komplikationen in der Reha?

Weiß da irgendwer mehr?

Mit ihm (in alter Form) hätten wir endlich wieder Spielfreude und Agilität im zentralen Mittelfeld... 

Er trainiert schon mit der Mannschaft...wie belastbar es sein darf...weiß ich persönlich nicht...macht einen guten Eindruck...

Theoretisch haben wir bis zu seinem Comeback genug Alternativen, praktisch müssen es JENE ABER WOCHE FÜR WOCHE AM RASEN BEWEISEN

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schuarl schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab noch immer keine befriedigende Antwort auf meine Frage bekommen, wann denn Düzgün endlich wieder spielen kann. Der Kreuzbandriss war doch im Juni (?) letzten Jahres und "normalerweise" kann man doch bei optimalem Heilungsverlauf nach 6 Monaten wieder trainieren.

Nein, das war im September, also noch keine sieben Monate her. Ich denke nicht, dass er in dieser Saison noch helfen kann, ihm fehlt ja auch die Spielpraxis. In sechs Wochen ist eh schon Sommerpause. Wäre wohl besser dann eine komplette Vorbereitung mit Testspielen mitzumachen. Ob man ihn dann (in der zweiten Liga?) aber überhaupt noch halten will..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb am 13.4.2022 um 09:44 :

..von Wostry höhrt man überhaupt nichts mehr??? ist der überhaupt noch bei der Vienna?…

 

War heute gemeinsam mit Berni Luxbacher, Jusic und Kazan unterwegs. Ich glaub seit langem das erste Lebenszeichen von ihm:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
m_dlg1 schrieb vor 7 Stunden:

War heute gemeinsam mit Berni Luxbacher, Jusic und Kazan unterwegs. Ich glaub seit langem das erste Lebenszeichen von ihm:augenbrauen:

Naja, das erste Lebenszeichen von ihm ist es jetzt nicht. Man sieht ihn regelmäßig bei den Spielen (heim und auswärts). Ob er im Kader heuer noch eine Rolle spielt ist eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
18FirstVienna94 schrieb vor 26 Minuten:

Naja, das erste Lebenszeichen von ihm ist es jetzt nicht. Man sieht ihn regelmäßig bei den Spielen (heim und auswärts). Ob er im Kader heuer noch eine Rolle spielt ist eine andere Frage. 

Hast recht ziemlich falsch formuliert von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.