(Nachtrag Di.,12.4., 19:00)FIRST VIENNA FC 1894-FCM Traiskirchen (16.Rd.RLO-Saison 2021/22) 1:2


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Das mit der Reihenfolge kann ich so gar nicht glauben, kann aber einen anderen Beweis auch nicht liefern.

Und  dass wir ab Mittwoch bezüglich Nachträgen gescheiter sein werden, hab ich hier schon und um im RLO Thread geschrieben. So genau liest man meine Ergüsse, ich leg den Kulischreiber nieder.:regenwolke::D

Deine inspirativen Infos am Puls der Zeit, sind bei mir auf jeden Fall vorgereiht....lese ich da etwas anderes heraus:D...wo es jedoch mir dabei ging, dass es möglicherweise noch dauern wird...den Heimsieg gegen Traiskirchen bejubeln zu dürfen.

💙💛

...ich könnte natürlich auch einwenden, dass ich mich unverstanden fühle.

Beantrage hiemit die Gründung einer "First Vienna-asb-Selbsthilfegruppe", mit dem Ziel der nachhaltigen Wissens und Willensbildung, um für die Rückkehr in die BUNDESLIGA und die interne Kommunikation, sowie für die Zufriedenheit der Teilnehmer, wie auch der Moderatorin.....gewappnet zu sein.:respekt:

Spaßerl aus Nussdorf:winke:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

KNEIPP KUR?

Ja... das war noch ein Basti mit Format...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Edit: Nicht viele ehemalige Blau-Gelbe spielen jetzt in Traiskirchen lediglich:

 

Patrick Haas (AUT,28) Vienna Jugend Jänner-Juni 2002

Arbnor Prenqi (KOS,21) Vienna Jugend 2015-2016

Raphael Strasser (AUT,20) Vienna Jugend 2007-2010, Vienna 2021-2022 (gehört uns auch noch ist nur verliehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

...hat wer eine Info, wie lange Kreuzhuber ausfällt?..

Kreuzhuber hab ich diese Woche wieder beim Training gesehen...ob schon voll dabei...könnt ich nicht beschwören...weil ich von den Schusstrainingseinheiten so begeistert war....daher abgelenkt💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..zuerst mein Tipp für Morgen 2:1...

.. nun erlaube ich mir ein Rechenspiel:

..sollten wir morgen gewinnen, können wir uns in den verbleibenden 7 Runden, auf jeden Fall, folgende Punkteverluste erlauben -  entweder:

> 2 mal verlieren

oder

> 3 mal untentschieden spielen

oder

> 1 mal verlieren und 1 mal unentschieden spielen

...dann wären wir Meister, auch wenn Stripfing alle 7 Runden gewinnt!...

...

..natürlich hoffe ich auch bei den folgenden Spielen am kommenden Freitag genen die Admira Amas und eine Woche später gegen Wr. Neustadt Auswärts auf weitere Siege von uns....was unsere Ausganspostition weiter verbessern würde...

 

Come On Vienna

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..zuerst mein Tipp für Morgen 2:1...

.. nun erlaube ich mir ein Rechenspiel:

..sollten wir morgen gewinnen, können wir uns in den verbleibenden 7 Runden, auf jeden Fall, folgende Punkteverluste erlauben -  entweder:

> 2 mal verlieren

oder

> 3 mal untentschieden spielen

oder

> 1 mal verlieren und 1 mal unentschieden spielen

...dann wären wir Meister, auch wenn Stripfing alle 7 Runden gewinnt!...

...

..natürlich hoffe ich auch bei den folgenden Spielen am kommenden Freitag genen die Admira Amas und eine Woche später gegen Wr. Neustadt Auswärts auf weitere Siege von uns....was unsere Ausganspostition weiter verbessern würde...

 

Come On Vienna

 

 

Da hat sich einer Arbeit gemacht.😉 Ich rechne nicht mehr, ich vertraue...😇💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb vor 15 Stunden:

 wenn Stripfing alle 7 Runden gewinnt!...

Glaub ich nicht. Schwer vorstellbar, weil Stripfing offensichtlich Probleme hat. Vielleicht ausgelöst vom grossen Kader, aber spätest seit den Untenschieden-Serien ist Sand im Getriebe und dass der jetzt von einem Moment aus dem anderen raus sein sollte… speziell falls wir Traiskirchen schlagen und in der Tabelle aus Stripfinger Sicht uns absetzen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.