(Nachtrag Di.,12.4., 19:00)FIRST VIENNA FC 1894-FCM Traiskirchen (16.Rd.RLO-Saison 2021/22) 1:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sonntagspiel, Doppelveranstaltung mit den Frauen (18 Uhr), TV Spiel !

Ob es so wird stattfinden können, entscheidet ein Virus.:mad: Die Traiskirchner haben jedenfalls die 15. Rd. nicht gespielt, wer da konkret absagen musste, Neusiedl oder Traiskirchen, weiß ich nicht. Vielleicht aber auch beide ....

Tja auch unsere Mannschaft könnte es treffen, auf Grund unseres breiten Kaders könnten wir es aber eher verschmerzen als der der ein oder andere Verein.

Das Hinspiel  in Traiskirchen haben wir mit 1:0 gewonnen.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 22 Minuten:

Sonntagspiel, Doppelveranstaltung mit den Frauen (18 Uhr), TV Spiel !

Ob es so wird stattfinden können, entscheidet ein Virus.:mad: Die Traiskirchner haben jedenfalls die 15. Rd. nicht gespielt, wer da konkret absagen musste, Neusiedl oder Traiskirchen, weiß ich nicht. Vielleicht aber auch beide ....

Tja auch unsere Mannschaft könnte es treffen, auf Grund unseres breiten Kaders könnten wir es aber eher verschmerzen als der der ein oder andere Verein.

Das Hinspiel im Herbst haben wir auf der Hohen Warte mit 4:1 gewonnen.

Schiedsricher:

Robert Gruber

Da stimmt was NICHT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich sonntags SCHON erwähnt, dass Du super bist? 

Dann hab ich das somit erledigt💙💛

Sonntags nie super, wie man sieht.;)

Grad vom Ghost im Freundeforum gelesen, dass beide, Neusiedl und Traiskirchen Coronafälle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...gesunden offenbar auch schnell wieder...für's HOME OFFICE praktikabel, weil es da oft nur den Fight zwischen User, Tastatur und Maus gibt...verstärkt durch die Betreuerbank bestehend aus Headset und Konferenzschaltung versus Smartphone spielen, während man nicht zu hören will..

Für körperliche Höchstleistungen zb am Bau, am Platz, unter Kollegen...natürlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Sonntagspiel, Doppelveranstaltung mit den Frauen (18 Uhr), TV Spiel !

Ob es so wird stattfinden können, entscheidet ein Virus.:mad: Die Traiskirchner haben jedenfalls die 15. Rd. nicht gespielt, wer da konkret absagen musste, Neusiedl oder Traiskirchen, weiß ich nicht. Vielleicht aber auch beide ....

Tja auch unsere Mannschaft könnte es treffen, auf Grund unseres breiten Kaders könnten wir es aber eher verschmerzen als der der ein oder andere Verein.

Das Hinspiel  in Traiskirchen haben wir mit 1:0 gewonnen.

Schiedsricher:

Robert Gruber

War das nicht für Freitag Abend angesetzt? 🤔 

 

aber will mich ja nicht beschweren:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht stimmts ja nicht, wenn dort alles so stimmt, wie die Tabelle.😜

Das ist die Tabelle nach der 15. Runde, die stimmt so. Durch den vorgezogenen 26. Spieltag hat die Vienna ja zwei Punkte gutgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Warum die Offi nix schreibt ? Vielleicht sollten wir es erst glauben, wenn es auf der Offi steht.:D

 

edit

Die Traiskirchner dürften Covidfälle haben:

https://www.facebook.com/FCMTRAISKIRCHEN/

Das kommende Auswärtsspiel gegen die First Vienna FC 1894 musste aufgrund einiger COVID-19 Fälle in unserer Mannschaft abgesagt werden!‼️

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als nächstes Spiel der Herren hat die Offi nun schon das Spiel gegen Mauerwerk am Sonntag, den 3.4.

Wirklich blöd, jetzt muss man wahrscheinlich eine zeitlang Stripfing hinterherspielen. Gar nicht gut.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...naja, verstehe das nichts ganz, nach 5 Tagen kann, besteht die Möglichkeit zum Freitstesten, sie konnten ja schon ca. 3 Tage vor ihrem Neusiedl Heimspiel , also ca. am 15.03. wegen coviid nicht gegen Neusiedl am 18.03. antreten....ob da nicht taktische Interressen dahinter stehen???..jetzt schon zu sagen sie können am 27.03.nicht antreten find ich mehr als merkwürdig......

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.