Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Sonntagspiel, Doppelveranstaltung mit den Frauen (18 Uhr), TV Spiel ! Ob es so wird stattfinden können, entscheidet ein Virus. Die Traiskirchner haben jedenfalls die 15. Rd. nicht gespielt, wer da konkret absagen musste, Neusiedl oder Traiskirchen, weiß ich nicht. Vielleicht aber auch beide .... Tja auch unsere Mannschaft könnte es treffen, auf Grund unseres breiten Kaders könnten wir es aber eher verschmerzen als der der ein oder andere Verein. Das Hinspiel in Traiskirchen haben wir mit 1:0 gewonnen. bearbeitet 12. April 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Fem Fan schrieb vor 22 Minuten: Sonntagspiel, Doppelveranstaltung mit den Frauen (18 Uhr), TV Spiel ! Ob es so wird stattfinden können, entscheidet ein Virus. Die Traiskirchner haben jedenfalls die 15. Rd. nicht gespielt, wer da konkret absagen musste, Neusiedl oder Traiskirchen, weiß ich nicht. Vielleicht aber auch beide .... Tja auch unsere Mannschaft könnte es treffen, auf Grund unseres breiten Kaders könnten wir es aber eher verschmerzen als der der ein oder andere Verein. Das Hinspiel im Herbst haben wir auf der Hohen Warte mit 4:1 gewonnen. Schiedsricher: Robert Gruber Da stimmt was NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten: Da stimmt was NICHT Danke, jetzt stimmt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 18 Minuten: Danke, jetzt stimmt's Hab ich sonntags SCHON erwähnt, dass Du super bist? Dann hab ich das somit erledigt💙💛 bearbeitet 20. März 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich sonntags SCHON erwähnt, dass Du super bist? Dann hab ich das somit erledigt💙💛 Sonntags nie super, wie man sieht. Grad vom Ghost im Freundeforum gelesen, dass beide, Neusiedl und Traiskirchen Coronafälle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 ...gesunden offenbar auch schnell wieder...für's HOME OFFICE praktikabel, weil es da oft nur den Fight zwischen User, Tastatur und Maus gibt...verstärkt durch die Betreuerbank bestehend aus Headset und Konferenzschaltung versus Smartphone spielen, während man nicht zu hören will.. Für körperliche Höchstleistungen zb am Bau, am Platz, unter Kollegen...natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Sonntagspiel, Doppelveranstaltung mit den Frauen (18 Uhr), TV Spiel ! Ob es so wird stattfinden können, entscheidet ein Virus. Die Traiskirchner haben jedenfalls die 15. Rd. nicht gespielt, wer da konkret absagen musste, Neusiedl oder Traiskirchen, weiß ich nicht. Vielleicht aber auch beide .... Tja auch unsere Mannschaft könnte es treffen, auf Grund unseres breiten Kaders könnten wir es aber eher verschmerzen als der der ein oder andere Verein. Das Hinspiel in Traiskirchen haben wir mit 1:0 gewonnen. Schiedsricher: Robert Gruber War das nicht für Freitag Abend angesetzt? 🤔 aber will mich ja nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Hervorragender Termin, wir sollten grundsätzlich dabei bleiben! Sonntag 16h die Männer und 18h die Frauen -gerne auch in umgekehrter Reihenfolge - wäre für alle ein wunderbarer Ausklang fürs Wochenende! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 Spiel wurde abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 jigoro schrieb vor 34 Minuten: Spiel wurde abgesagt Echt? Quelle? Naja, war eine Frage der Zeit.. Schon gefunden https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Tabelle/Runde-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 Vielleicht stimmts ja nicht, wenn dort alles so stimmt, wie die Tabelle.😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 Fem Fan schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht stimmts ja nicht, wenn dort alles so stimmt, wie die Tabelle.😜 Das ist die Tabelle nach der 15. Runde, die stimmt so. Durch den vorgezogenen 26. Spieltag hat die Vienna ja zwei Punkte gutgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Warum die Offi nix schreibt ? Vielleicht sollten wir es erst glauben, wenn es auf der Offi steht. edit Die Traiskirchner dürften Covidfälle haben: https://www.facebook.com/FCMTRAISKIRCHEN/ Das kommende Auswärtsspiel gegen die First Vienna FC 1894 musste aufgrund einiger COVID-19 Fälle in unserer Mannschaft abgesagt werden! bearbeitet 23. März 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 Als nächstes Spiel der Herren hat die Offi nun schon das Spiel gegen Mauerwerk am Sonntag, den 3.4. Wirklich blöd, jetzt muss man wahrscheinlich eine zeitlang Stripfing hinterherspielen. Gar nicht gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) ...naja, verstehe das nichts ganz, nach 5 Tagen kann, besteht die Möglichkeit zum Freitstesten, sie konnten ja schon ca. 3 Tage vor ihrem Neusiedl Heimspiel , also ca. am 15.03. wegen coviid nicht gegen Neusiedl am 18.03. antreten....ob da nicht taktische Interressen dahinter stehen???..jetzt schon zu sagen sie können am 27.03.nicht antreten find ich mehr als merkwürdig...... bearbeitet 23. März 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts