(Nachtrag Di.,12.4., 19:00)FIRST VIENNA FC 1894-FCM Traiskirchen (16.Rd.RLO-Saison 2021/22) 1:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 46 Minuten:

Als nächstes Spiel der Herren hat die Offi nun schon das Spiel gegen Mauerwerk am Sonntag, den 3.4.

Wirklich blöd, jetzt muss man wahrscheinlich eine zeitlang Stripfing hinterherspielen. Gar nicht gut.. :facepalm:

Werden die spielen? Bei Marchfeld war ja auch was mit Corona…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Als nächstes Spiel der Herren hat die Offi nun schon das Spiel gegen Mauerwerk am Sonntag, den 3.4.

Wirklich blöd, jetzt muss man wahrscheinlich eine zeitlang Stripfing hinterherspielen. Gar nicht gut.. :facepalm:

.. interessant dürfte auch sein ob der von der Vienna angegebene Austragungsort des Mauerwerk Spiels stimmt ??? Kennergasse ist auch FavAC Heimstätte. Dort liegt aktuell (heute) nur Schotter. Die bauen gerade am Untergrund für einen neuen Kunstrasenplatz....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

.. interessant dürfte auch sein ob der von der Vienna angegebene Austragungsort des Mauerwerk Spiels stimmt ??? Kennergasse ist auch FavAC Heimstätte. Dort liegt aktuell (heute) nur Schotter. Die bauen gerade am Untergrund für einen neuen Kunstrasenplatz....

schon richtig. mauerwerk spielt diese saison am favac-platz. allerdings ist jetzt schluß mit lustig. mauerwerk muss wieder in kaiserebersdorf antreten. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

...naja, verstehe das nichts ganz, nach 5 Tagen kann, besteht die Möglichkeit zum Freitstesten, sie konnten ja schon ca. 3 Tage vor ihrem Neusiedl Heimspiel , also ca. am 15.03. wegen coviid nicht gegen Neusiedl am 18.03. antreten....ob da nicht taktische Interressen dahinter stehen???..jetzt schon zu sagen sie können am 27.03.nicht antreten find ich mehr als merkwürdig......

 

Ich bin da nicht ganz so streng, vor allem weil es um die Gesundheit der Spieler geht.

Zum Einen  denke ich, dass das "Frei - testen dürfen"  ja noch lange nicht heißt, dass die Krankheit restlos ausgeheilt ist, weil auch eine überstandene Infektion für einen Sportler trotzdem ein Restrisiko bedeutet. (Herz Kreislauf bezogen)

Zum Anderen finde ich die Regelung fair, weil ALLE Vereine die Chance erhalten mit einem gesunden Kader anzutreten, da es sehr wohl einen Unterschied macht, ob bei den beiden Erstplatzierten fünf Spieler ausfallen oder aber bei den anderen Teams.

Und ob Amateurvereine auch einen adäquaten Zugang zur medizinischen Abteilung haben...ist mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da nicht ganz so streng, vor allem weil es um die Gesundheit der Spieler geht.

Außerdem wär's sehr streng wenn ein Team knapp zwei Wochen kaum trainieren kann und dann am erstbesten Tag direkt wieder ein Meisterschaftsspiel bestreiten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Möchte nur kurz daran erinnern, dass das Frauen-Bundesliga-Spitzenspiel gegen Neulengbach am Sonntag um 18 Uhr NICHT abgesagt ist ... unsere Frauenmannschaft hätt sich den Support schon sehr verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sk79 schrieb vor einer Stunde:

Möchte nur kurz daran erinnern, dass das Frauen-Bundesliga-Spitzenspiel gegen Neulengbach am Sonntag um 18 Uhr NICHT abgesagt ist ... unsere Frauenmannschaft hätt sich den Support schon sehr verdient!

Also alle zum Damenspiel kommen, ist noch immer die Vienna am Werk. Also come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 8 Stunden:

...naja, verstehe das nichts ganz, nach 5 Tagen kann, besteht die Möglichkeit zum Freitstesten, sie konnten ja schon ca. 3 Tage vor ihrem Neusiedl Heimspiel , also ca. am 15.03. wegen coviid nicht gegen Neusiedl am 18.03. antreten....ob da nicht taktische Interressen dahinter stehen???..jetzt schon zu sagen sie können am 27.03.nicht antreten find ich mehr als merkwürdig......

 

Der GHOST im "Freundeforum " hat zusätzlich deren vorher abgesagten Spiele erwähnt....das wird offenbar der Hauptgrund sein, dass unser Spiel erst spter nachgezragen wird, weil sie vorher die andern Absagen nachholen müssen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blaugelber joe schrieb vor 15 Stunden:

.. interessant dürfte auch sein ob der von der Vienna angegebene Austragungsort des Mauerwerk Spiels stimmt ??? Kennergasse ist auch FavAC Heimstätte. Dort liegt aktuell (heute) nur Schotter. Die bauen gerade am Untergrund für einen neuen Kunstrasenplatz....

Das Spiel findet auf dem Wienerberg-Platz statt.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Der GHOST im "Freundeforum " hat zusätzlich deren vorher abgesagten Spiele erwähnt....das wird offenbar der Hauptgrund sein, dass unser Spiel erst spter nachgezragen wird, weil sie vorher die andern Absagen nachholen müssen???

Nein. Dann müssten ja Mannsdorf und die Admira Juniors auch ihre Spiele absagen um erstmal die Nachtragspartien zu spielen. Und deren Gegner müssten dann auch ihre kommenden Spiele absagen um diese Spiele zunächst nachzuholen? So wird das im Fußball nicht gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel findet auf dem Wienerberg-Platz statt.

Nein. Dann müssten ja Mannsdorf und die Admira Juniors auch ihre Spiele absagen um erstmal die Nachtragspartien zu spielen. Und deren Gegner müssten dann auch ihre kommenden Spiele absagen um diese Spiele zunächst nachzuholen? So wird das im Fußball nicht gehandhabt.

Wie dann...sitze grad auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=40619

Hier sehr genau beschrieben zur Untermauerung meiner Vermutung, wie wahrscheinlich Nachtragsspiele abgehandelt werden...GHOST IM FREUNDEFORUM

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 24.3.2022 um 10:25 :

Ich stell mir das so vor, dass Verein A zwei Spiele hinteinander absagen muss...und genau diese beiden Spiele u

In der gleichen Abfolge nachgetragen werden...Nein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten:

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=40619

Hier sehr genau beschrieben zur Untermauerung meiner Vermutung, wie wahrscheinlich Nachtragsspiele abgehandelt werden...GHOST IM FREUNDEFORUM

 

Das mit der Reihenfolge kann ich so gar nicht glauben, kann aber einen anderen Beweis auch nicht liefern.

Und  dass wir ab Mittwoch bezüglich Nachträgen gescheiter sein werden, hab ich hier schon und um im RLO Thread geschrieben. So genau liest man meine Ergüsse, ich leg den Kulischreiber nieder.:regenwolke::D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.