Motorsport 2022


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbar, ein Rennen für el Diabolo, Pecco in der ersten Kurve abgeschossen. Zum Glück ist Nakagami nicht mehr passiert, hat grausig ausgeschaltet.

Dann schmeißt Bastianini sein Bike weg und Aleix jubelt mal eine Runde zu früh.:facepalm:

Somit ist die WM auf einen Zweikampf reduziert, dies mit klaren Vorteilen für Fabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Damit es nicht ganz untergeht. Quartararo hat es wieder getan, er gewinnt auch am Marquezring vulgo Sachsenring. Pecco schmeißt erneut sein Bike weg, Esperago fährt nur auf die 4. Somit steht einem Solo von Fabio nichts mehr im Weg.

Mir geht Pecco, obwohl ich eigentlich Fan bin, schon derart auf die Nerven, wie oft der das Bike wegschmeißt ist mir nimma wurst. Wird noch dauern bis Ducati das zweite Mal nach 2007 den Weltmeister stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fabio und seine M1 sind mittlerweile wieder fast "verschmolzen" miteinander. Sollte eigentlich wieder Richtung Weltmeister gehen für ihn. 

Ist eigentlich auf jeder Strecke konkurrenzfähig (außer die Geraden sind einfach zu lang. Spielberg wird wohl wieder so werden).

Und stürzen tut er eigentlich auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Fabio und seine M1 sind mittlerweile wieder fast "verschmolzen" miteinander. Sollte eigentlich wieder Richtung Weltmeister gehen für ihn. 

Ist eigentlich auf jeder Strecke konkurrenzfähig (außer die Geraden sind einfach zu lang. Spielberg wird wohl wieder so werden).

Und stürzen tut er eigentlich auch nie.

Was ja faszinierend ist. Keiner kann mit der Yamaha umgehen, außer Fabio. Die Ducatis sind, egal ob Werksteam oder Kundenteam, in Summe die schnellsten Motorräder, aber haben einfach die, ich sag mal, eigenartigsten Fahrer. 
Aprilia ist ja auch so eine Geschichte, gäbe es Aleix nicht, würden die auch im Niemandsland unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Was ja faszinierend ist. Keiner kann mit der Yamaha umgehen, außer Fabio. Die Ducatis sind, egal ob Werksteam oder Kundenteam, in Summe die schnellsten Motorräder, aber haben einfach die, ich sag mal, eigenartigsten Fahrer. 
Aprilia ist ja auch so eine Geschichte, gäbe es Aleix nicht, würden die auch im Niemandsland unterwegs sein.

Ähnlich eigentlich wies bei MM93 und der Honda war bis er seine Probleme mit dem Arm bekam. 

Mir als Yamaha Sympathisant bzw Quartararo Fan ist es zwar logischerweise ganz recht, wenn Fabio wieder WM wird. Aber mir fehlt ein wenig die Würze in der WM. Die anderen Teams haben leider keinen so richtigen Top Fahrer mehr der ihm Paroli bieten kann über die ganze Saison gesehen. Vor allem jetzt wo auch MM weg vom Fenster ist...

Bringt dir halt nix wennst das ein oder andere Rennen gewinnst, aber dazwischen die Maschine immer wieder weg wirfst.

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sebold schrieb am 23.6.2022 um 08:18 :


Aprilia ist ja auch so eine Geschichte, gäbe es Aleix nicht, würden die auch im Niemandsland unterwegs sein.

Grerade das glaub ich nicht. Unter Rivola ist das Team und das Bike einfach viel besser geworden. Gehört sicher zu den Top-3 Geräten im Feld.

Aleix :love: Maverick :love: Aprilia :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Richie_106 schrieb vor 6 Stunden:

Grerade das glaub ich nicht. Unter Rivola ist das Team und das Bike einfach viel besser geworden. Gehört sicher zu den Top-3 Geräten im Feld.

Aleix :love: Maverick :love: Aprilia :love:

Die Aprilia ist definitiv nach Ducati das zweitstärkste Bike im Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aleix klar Man of the Race, unglaublich wie der danach durch das Feld gepflügt ist, Highlight natürlich das Manöver in der letzten Kurve als er noch 2 geschnupft hat. Das waren big points gegenüber Fabio.

Vinales scheint mit der Aprilia auch immer besser klar zu kommen, freut mich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb am 28.6.2022 um 08:13 :

Aleix klar Man of the Race, unglaublich wie der danach durch das Feld gepflügt ist, Highlight natürlich das Manöver in der letzten Kurve als er noch 2 geschnupft hat. Das waren big points gegenüber Fabio.

Vinales scheint mit der Aprilia auch immer besser klar zu kommen, freut mich für ihn.

Mich freut es am meisten, dass Pecco mal wieder durchgekommen ist. Der wäre ein echter Titelanwärter.
Aleix war einfach unglaublich. Dafür kann ich absolut nicht nachvollziehen was Fabio geritten hat. Der hätte es einfach lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
left hook to the body
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann da die Türe so leicht wegfliegen?

Das ist eine gute Frage. Das war 2012 als der Däne (Name ist mir entfallen) in Tertre Rouge beim 24h Le Mans Rennen verunfallt und darauf verstorben ist, nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Bepperl schrieb vor 15 Minuten:

Die sind nicht verschraubt, sondern nur eingehängt. + extremer Leichtbau 

Das ist korrekt.

Die ganze Sicherheitsstruktur beginnt erst hinter dieser dünnen und leichten Zierde Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.