Motorsport 2022


LiamG

Recommended Posts

Vöslauer schrieb am 31.10.2022 um 09:08 :

Kein Witz, jemand macht den PlayStation-Trick in der Nascar... und es geht voll auf :lol:

 

 

 

Kann mir jemand erklären, warum man auf diese Art und Weise so viel schneller ist? 

Das sieht ja fast so aus, als würden die anderen alle hinter dem Safety Car fahren und der eine halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand erklären, warum man auf diese Art und Weise so viel schneller ist? 

Das sieht ja fast so aus, als würden die anderen alle hinter dem Safety Car fahren und der eine halt nicht. 

Er muss halt nicht so arg bremsen um die Kurve schön zu treffen und spart sich quasi das rausbeschleunigen und kommt mit großem Überschuss aus der Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute high noon in der Moto GP. Wenn Fabio so drauf ist wie gestern im Q2, dann traue ich ihm absolut zu, dass er heute gewinnt und wenn Pecco weiter so Nervenflattern wie gestern hat, dann kann das echt brutal spannend werden.

Im Endeffekt muss Pecco nur durchfahren, ob er das kann steht auf einem anderen Blatt. I gfrei mi auf ein würdiges WM Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
sebold schrieb vor 11 Minuten:

Im Endeffekt muss Pecco nur durchfahren, ob er das kann steht auf einem anderen Blatt. I gfrei mi auf ein würdiges WM Finale.

Ich freu mich auch schon auf das grande Finale heute Nachmittag, voriges Jahr waren ja Ducati-Festspiel in Valencia, Forza Pecco :clap:_Italien_:meister:

Pecco Bagnaia on Twitter: "#ForzaDucati 👉🏻 https://t.co/4nnSJz9YJR  Finally I can say it, I will be an official Ducati Rider. A dream come  true! @ducaticorse @MotoGP https://t.co/fDenwnieae" / Twitter

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

Ich freu mich auch schon auf das grande Finale heute Nachmittag, voriges Jahr waren ja Ducati-Festspiel in Valencia, Forza Pecco :clap:_Italien_:meister:

Pecco Bagnaia on Twitter: "#ForzaDucati 👉🏻 https://t.co/4nnSJz9YJR  Finally I can say it, I will be an official Ducati Rider. A dream come  true! @ducaticorse @MotoGP https://t.co/fDenwnieae" / Twitter

image.png

Da hatte er dann ja keinen Druck mehr:davinci:.

Aber natürlich werden alle Daumen für Pecco und die Ducatis gedrückt. Nächstes Jahr wird es dann wirklich geil mit #23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Endlich" is es so weit. Ducati ist Weltmeister. War aber mit den Audi/VAG-Geldern, 8 Mopeds im Starterfeld und jahrelangen Versuchen eh mal fällig. Noch nie ist eine Marke mit so viel Aufwand Weltmeister geworden. Gratulation, ihnen sei es vergönnt. Die geilste Leistung hat für mich heuer trotzdem Aprilia abgeliefert.

Und bitte killt endlich diese deppaten Spoiler und Height-Device-Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu geil, dass er derart lässig zum Titel fährt, habe ich mir beim besten Willen nicht gedacht. Aber großen Respekt an Fabio, noch einmal alles rausgehaut, starkes Rennen, aber chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Rallye WM mit dem Lauf in Zentraleuropa für 2023 bestätigt (26.10.-29.10.) :v: 

Das Eventzentrum mit Passau direkt bei mir vor der Haustür. Das wird richtig geil.. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb am 26.11.2022 um 20:10 :

Rallye WM mit dem Lauf in Zentraleuropa für 2023 bestätigt (26.10.-29.10.) :v: 

Das Eventzentrum mit Passau direkt bei mir vor der Haustür. Das wird richtig geil.. :clap: 

Bei mir auch gleich ums Eck (hab auch nur eine halbe Stunde nach Passau).

Bin schon gespannt wo dann die Sonderprüfungen stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 58 Minuten:

Bei mir auch gleich ums Eck (hab auch nur eine halbe Stunde nach Passau).

Bin schon gespannt wo dann die Sonderprüfungen stattfinden. 

Da bin ich auch gespannt.

Ich denke aber man kann mit den Kursen der heurigen 3-Städte-Rallye rechnen (Julbach, Kollerschlag,.... und in Bayern dann irgendwo Waldkirchen, Sonnen,...)

Ideal wär der Verlauf der 3-Städte-Rallye von vor ein paar Jahren, da warens im Bezirk Schärding unterwegs - da ist eine Wertungsprüfung direkt vorm Haus vorbeigegangen :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt wo dann die Sonderprüfungen stattfinden. 

„Die konkrete Streckenführung der Wertungsprüfungen wird allerdings erst im Frühjahr stattfinden, da sind wir derzeit in der Planungsphase“, informiert ein Sprecher des ADAC

Quelle: nachrichten.at

Grad gefunden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.