LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Feines Wetter in Indonesien Es wird alles versucht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Marquez nach dem Warm Up mit Gehirnerschütterung raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Wenn das nur eine Gehirnerschütterung ist, dann hat er eh Glück gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 bobby the cat schrieb am 20.3.2022 um 09:37 : Wenn das nur eine Gehirnerschütterung ist, dann hat er eh Glück gehabt... Hat nun eh Sehstörungen und sieht Doppelbilder. Hatte er schon einmal. https://sport.orf.at/stories/3093441/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Was für ein Wochenende für den italienischen Motorsport, da wird es sich abspielen in 2 Wochen in Imola. Charles Leclerc kommt als Führender in der Fahrerwertung und Ferrari führt in der Team-WM Charles Leclerc - Ferrari - F1 Enea Bastianini - Ducati - MotoGP Álvaro Bautista - Ducati - Super Bike WM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Aprilia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Suzuki plant nach dieser Saison aus der Moto GP auszusteigen, wäre sehr schade. Einerseits immer ein geiles Racesetup, andererseits mit Mir den Weltmeister aus 20 im Team https://de.motorsport.com/motogp/news/suzuki-ausstieg-dorna-erinnert-an-motogp-vertrag-bis-2026-22050302/10273646/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 sebold schrieb vor 2 Stunden: Suzuki plant nach dieser Saison aus der Moto GP auszusteigen, wäre sehr schade. Einerseits immer ein geiles Racesetup, andererseits mit Mir den Weltmeister aus 20 im Team https://de.motorsport.com/motogp/news/suzuki-ausstieg-dorna-erinnert-an-motogp-vertrag-bis-2026-22050302/10273646/ Mir (vermutlich zu Honda) und Rins werden schon ein neues Team finden, aber natürlich schade, wenn man einen Hersteller verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 greez schrieb vor einer Stunde: Mir (vermutlich zu Honda) und Rins werden schon ein neues Team finden, aber natürlich schade, wenn man einen Hersteller verliert. Genau um Letzteres geht es mir, Suzuki hat einfach ein geiles Longrunmotorrad, um die ist es einfach schade. Das mit mir habe ich auch gelesen, was mir noch nicht klar ist, statt P. Esperago oder für ein Kundenteam? BTW, nice, dass du dich mit mir unterhältst.👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Piccolo schmeißt mal wieder sinnlos sein Bike weg, der darf jetzt mal seine Emotionen in den Griff bekommen. Zum Glück hält Bastianini zumindest die WM für Ducati offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Benzinbrüder! Zur Erinnerung und damit keiner sagen kann, er hätte es nicht gewußt : Am Samstag, um 16:00 Uhr startet die 50. Auflage der 24h vom Nürburgring! Das gesamte Rennen wird auf NITRO live übertragen, Start der Übertragung ist um 13:40 Uhr! Ebenfalls dieses Wochenende findet - neben dem GP von Monaco - ein weiteres Highlight des Motorsportjahres 2022 statt! Das legendäre Indy 500 geht in seine 106. Auflage, Rennstart ist am Sonntag um 18:45 Uhr! Das Rennen wird von Sky auf dem Kanal SkyF1 ab 18:15 Uhr live übertragen! bearbeitet 28. Mai 2022 von holybatman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 holybatman schrieb vor 11 Stunden: Hallo Benzinbrüder! Zur Erinnerung und damit keiner sagen kann, er hätte es nicht gewußt : Am Samstag, um 16:00 Uhr startet die 50. Auflage der 24h vom Nürburgring! Das gesamte Rennen wird auf NITRO live übertragen, Start der Übertragung ist um 13:40 Uhr! Ebenfalls dieses Wochenende findet - neben dem GP von Monaco - ein weiteres Highlight des Motorsportjahres 2022 statt! Das legendäre Indy 500 geht in seine 106. Auflage, Rennstart ist am Sonntag um 18:45 Uhr! Das Rennen wird von Sky auf dem Kanal SkyF1 ab 18:15 Uhr live übertragen! Gibt auch einen Livestrean! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2022 Pecco gestern mit einem souveränen Sieg, der war unantastbar. Wenn der endlich Konstanz reinbringt, dann kann er heuer El Diabolo durchaus fordern. Bastianini nach toller Aufholjagd leider out und dadurch wieder ordentlich Rückstand in der WM Wertung aufgerissen, A. Esperago auch wieder am Podest, wird weiter spannend bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 Aleix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 Unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts