Motorsport 2022


LiamG

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die WRC in Österreich...endlich geht ein Wunsch in Erfüllung. Noch dazu in halbwegs naher Distanz zu meiner Heimat.

Am Donnerstag soll die Eröffnung in Prag inklusive einer Special Stage stattfinden. Freitag wird dann in Tschechien gefahren,  Samstag in Österreich im Raum Freistadt?, bevor es dann nach Bayern weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Die WRC in Österreich...endlich geht ein Wunsch in Erfüllung. Noch dazu in halbwegs naher Distanz zu meiner Heimat.

Am Donnerstag soll die Eröffnung in Prag inklusive einer Special Stage stattfinden. Freitag wird dann in Tschechien gefahren,  Samstag in Österreich im Raum Freistadt?, bevor es dann nach Bayern weitergeht.

Ich hab nur mal gelesen, dass sich Freistadt ins Spiel gebracht hat.
WIe gesagt, irgendwo stand auch, dass die 3-Städte-Rallye heuer eine Generalprobe war und da warens im Bezirk Rohrbach unterwegs... Vor ein paar Jahren auch schon Mal im Bezirk Schärding.
Aber nachdems von Prag nach Passau geht insgesamt, tippe ich auch auf Rohrbach oder Freistadt.

Näheres wirds wohl erst im Frühjahr geben.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Raum Freistadt würde Sinn machen, da gabats schon Erfahrung und bestehende WPs von der Jänner Rallye.

Wobei überall steht, dass die Rallye auf Basis der 3-Städterallye durchgeführt werden soll.

Spricht wiederum eher für den Bezirk Rohrbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mühl- und Innviertel spekuliert die krone

Alter wenn die echt wieder vor meinem Haus vorbeifahren, dann geht mir einer ab :lol: :clap: 

 

https://www.krone.at/2870924

Im Rahmen der Rallye Zentraleuropa von 26. bis 29. Oktober 2023 wird die Elite um Kalle Rovanperä, der sich heuer zum jüngsten Weltmeister aller Zeiten gekrönt hat, in Oberösterreich haltmachen. Der Auftakt bei der gemeinsam mit Deutschland und Tschechien organisierten Rallye wird in Prag stattfinden, das Ziel sowie der Servicepark werden im bayrischen Passau sein. Für Samstag sind Sonderprüfungen im Mühl- und Innviertel geplant. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Deinem Haus vielleicht auch... :davinci:

R.I.Pieces, Jokes Haus :ears:

Oha...

Steht eh aufn Hügel heroben und ich kann runterschauen auf die Straße :lol:  So weit fliegens net :lol: 

Na ich kann mir nicht vorstellen, dass im Sauwald herüben fahren - wird wohl Bezirk Rohrbach eher bleiben. Denk das ist Spekulation der krone weil die 3-Städterallye 2017 auch schon mal hier war bei uns, die letzten Jahre aber immer nur in Rohrbach noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Joke schrieb am 29.11.2022 um 17:00 :

Wobei überall steht, dass die Rallye auf Basis der 3-Städterallye durchgeführt werden soll.

Spricht wiederum eher für den Bezirk Rohrbach.

Lässig. Wie wird dann der Name der Rallye sein?

Potatoe-Rallye? Farmer-Rallye? Roast-Pork-Rallye? Dumpling-Rallye würde auch gut passen. Ma soviele Möglichkeiten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.