Kader 2022/23


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Admira will ihn verlängern, sein Management richtet aus Bundesliga oder Ausland sorry

in Horn war er ja nah dran, da ist´s nicht so weit nach Tschechien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Um nichts besser als Messi und Riegler 

Messi sehe ich eigentlich nicht als IV und wenn Ramsebner länger ausfällt, bin ich auch froh wenn ein weiterer erfahrener Spieler zur Verfügung steht.

Saclic schrieb vor 51 Minuten:

Daran dass man für einen 30 Jährigen einem direkten Konkurrenten wohl Ablöse bezahlt hat möchte ich aber nicht denken

Glaube ich nicht.

SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

als Verstärkung sehe ich Bauer jetzt nicht unbedingt. Aber solider Backup für die Ersatzbank.

Auch das glaube ich nicht. Bin mir relativ sicher, dass er ein Fixstarter sein wird. 

Mir kommt er hier etwas zu schlecht weg. Ist mir um einiges lieber wie die Xte "Wundertüte" von irgendwo.

Einzig der Vertrag bis Saisonende kommt mir etwas komisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Ein Spieler der für uns realistisch und solide ist. Keine Wundertüte, kein Exot, kennt Liga und Region, ist okay so einen zu holen.

Würde ich auch meinen - in Liga 2 wird der wohl überall zur Stamm IV gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 16 Minuten:

Ein Spieler der für uns realistisch und solide ist. Keine Wundertüte, kein Exot, kennt Liga und Region, ist okay so einen zu holen.

Exakt meine Meinung. Talente hat man genug, aber es braucht auch ein paar Spieler wo man weiß was man bekommt und da Kone eventuell noch länger ausfällt, ist ein bisschen Routine schon gut.

Ramsebner, Riegler, Messerer und Bauer werden sich 3 Startplätze ausmachen. Wobei Messi natürlich eine Etappe davor auch spielen kann.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Einzig der Vertrag bis Saisonende kommt mir etwas komisch vor.

vermutlich weil man es besser machen will als in Blumauer-Zeiten, wo man sich Spieler zu lang ans Bein gebunden hat.

Angenommen Bauer bietet gute Leistungen. Dann kann man ja verlängern. All zu viele Mitbewerber wirds bei einem Ü-30 Spieler seiner Klasse nicht geben. Und wenn er nicht entsprochen hat, läuft die Gschicht eben aus. Finde ich vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Glaube ich nicht.

Er ist zwar schon 30 und hatte nur ein halbes Jahr Restvertrag, aber warum sollte Horn ihren Stamm-IV/Abwehrchef komplett ablösefrei zu einen direkten Konkurrenten gehen lassen? 

und eine Klausel die es ihm ermöglicht hätte ablösefrei zu einem Ligakonkurrenten zu gehen wäre auch kurios. 

jetzt spielen wir halt weiterhin Dreierkette mit 3 Rechtsfüßern, das was man eigentlich immer verhindern will

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Er ist zwar schon 30 und hatte nur ein halbes Jahr Restvertrag, aber warum sollte Horn ihren Stamm-IV/Abwehrchef komplett ablösefrei zu einen direkten Konkurrenten gehen lassen? 

Ebbe in der Vereinskassa? Die haben in dieser Saison schon so viele Prämien ausbezahlt wie für die ganze Saison budgetiert. Aufsteigen wollens sowieso nicht allein schon aus Infrastrukturgründen, also werdens liebend gern einen der veremintlichen Topverdiener in diesem Kader abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Er ist zwar schon 30 und hatte nur ein halbes Jahr Restvertrag, aber warum sollte Horn ihren Stamm-IV/Abwehrchef komplett ablösefrei zu einen direkten Konkurrenten gehen lassen? 

und eine Klausel die es ihm ermöglicht hätte ablösefrei zu einem Ligakonkurrenten zu gehen wäre auch kurios. 

jetzt spielen wir halt weiterhin Dreierkette mit 3 Rechtsfüßern, das was man eigentlich immer verhindern will

Vielleich ist ausgemacht das er gegen Horn nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

vermutlich weil man es besser machen will als in Blumauer-Zeiten, wo man sich Spieler zu lang ans Bein gebunden hat.

Angenommen Bauer bietet gute Leistungen. Dann kann man ja verlängern. All zu viele Mitbewerber wirds bei einem Ü-30 Spieler seiner Klasse nicht geben. Und wenn er nicht entsprochen hat, läuft die Gschicht eben aus. Finde ich vernünftig.

Stimmt eh. Außerdem möchte man ja ab nächster Saison wieder stärker in den Kader investieren. Dafür braucht man auch „freie“ Kaderplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe den Transfer durchaus positiv: ein Mann der knapp 90 Bundesliga-Spiele in den Beinen hat, aus Niederösterreich kommt und die Liga kennt, der braucht keine Aklimatisierung, es gibt kein Sprachproblem und man weiß was man bekommt nämlich einen soliden Routinier. Und genau das brauchen wir, nix gegen Drljepan aber wenn neben Kone auch Ramsebner oder Riegler verletzt oder gesperrt ausfallen ist‘s gut wenn jemand mit Erfahrung da ist. Messi seh ich nicht als IV, der gehört mit seiner Spielweise und Statur ins Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone konnte man um Sebastian Bauer ein "Transfer-Derby" für sich entscheiden, da ihn auch die Admira zurückholen wollte. Laut Steiner dürfte eine überschaubare Summe als Ablöse fällig gewesen sein. 

Den Vertrag bis Saisonende erklärt Schlaudraff wie folgt "Wir wollen schauen wie sich die Sache zwischen uns entwickelt." Es soll auch davon abhängen ob Kone jemals richtig fit wird. Auch ob Ramsebner über den Sommer hinaus an Board bleibt. Seit Vertrag verlängert sich angeblich ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen um ein Jahr, ein paar dürften noch fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Den Vertrag bis Saisonende erklärt Schlaudraff wie folgt "Wir wollen schauen wie sich die Sache zwischen uns entwickelt." Es soll auch davon abhängen ob Kone jemals richtig fit wird. Auch ob Ramsebner über den Sommer hinaus an Board bleibt. Seit Vertrag verlängert sich angeblich ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen um ein Jahr, ein paar dürften noch fehlen. 

das klingt ja alles plötzlich nach professionellem Fußball. Ganz anders als in Blumauer-Zeiten, wo man planlos drauf los verpflichtete mit teilweise unlogischen Vertragslaufzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 5.2.2023 um 19:05 :

jetzt spielen wir halt weiterhin Dreierkette mit 3 Rechtsfüßern, das was man eigentlich immer verhindern will

oder auch nicht. Jetzt wurde der gesuchte Linksfuß doch noch verpflichtet.

Liest sich durchaus spannend der Spieler. Über 50 Spiele in der zweiten deutschen Liga und 44 Länderspiele. Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.