Kader 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

wird ein Afrikaner…mein Tipp

Junior Fan schrieb vor 7 Stunden:

Oder Asiate..mein Tipp

Die Aussage von Helm spricht gegen eine "Wundertüte" aus einem fernen Land.
meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga

Zitat

"Wenn wir jemanden holen, dann aber einen Mann, der charakterlich ins Team passt und bei dem wir genau wissen, was wir bekommen." Für ein Schaulaufen wäre die Zeit jetzt schon zu knapp. 

 

Da tipp ich eher auf einen in Österreich bekannten Spieler oder einen Spieler aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

falls der SKN im Sommer nicht aufsteigt, wechselt Benedict Scharner aller Voraussicht nach zur U19 des VfL Wolfsburg.

Dass der nächste Schritt zu Wolfsburg ist, wäre eine tolle Sache. Nur frag ich mich ob ihm nicht eine weitere Saison in der österreichischen zweiten Liga mehr bringt, wie eine Saison in der U19 von Wolfsburg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aus dem Horn Channel

Bepperl schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone steht St. Pölten vor der Verpflichtung von Sebastian Bauer...

Wäre wie vermutet der in Österreich bereits bekannte Verteidiger und die Agentur würde auch passen. Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

Um nichts besser als Messi und Riegler 

Anferdorungsprofil hätte ich geglaubt wäre ein linksfüßiger Hühne so wie es der Franzose gewesen wäre, Bauer dürft Rechtsfuß sein und 1,83. so sonderlich viel Erfahrung bringt er auch nicht mit, der wurd ja erst mit 25/26 Profi. Und bisschen Ablöse wäre wohl auch fällig. Das wäre eine Gnackwatschn gegenüber den ganzen jungen IVs die sich schon bewiesen haben

hoffe das ist nur der Plan B falls uns der Wunschspieler absagt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 7 Minuten:
Skn Freak schrieb vor 20 Minuten:

Um nichts besser als Messi und Riegler 

Anferdorungsprofil hätte ich geglaubt wäre ein linksfüßiger Hühne so wie es der Franzose gewesen

Dachte ich auch

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ein solider Verteidiger. Kann man nix falsch machen

Eben ,aber solide sind auch unsere beiden Alexiev und Drljepan auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde:

falls der SKN im Sommer nicht aufsteigt, wechselt Benedict Scharner aller Voraussicht nach zur U19 des VfL Wolfsburg.

Würde für ihn sinn machen weil er wahrscheinlich mehr spielzeit erhalten würde die für seine Entwicklung wichtig ist.Das aber auch die 2 Liga Ö über den U19  NW Fussball in DE drüber zustellen  ist ,ist denke ich auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 35 Minuten:

Würde für ihn sinn machen weil er wahrscheinlich mehr spielzeit erhalten würde die für seine Entwicklung wichtig ist.Das aber auch die 2 Liga Ö über den U19  NW Fussball in DE drüber zustellen  ist ,ist denke ich auch klar.

Je mehr er sich weiter entwickelt, desto mehr Spielzeit bekommt er. Dafür dass er 17 ist ist er eh schon sehr weit

bestes Beispiel ist Barlov, der kam nach seiner Einstiegssaison als ein komplett anderer Spieler aus der Sommerpause und zack war er Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bauer-Transfer ist fix

bin nicht begeistert aber möge er mich eines Besseren belehren

Daran dass man für einen 30 Jährigen einem direkten Konkurrenten wohl Ablöse bezahlt hat möchte ich aber nicht denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira will ihn verlängern, sein Management richtet aus Bundesliga oder Ausland sorry -> 1 Woche später unterschreibt er in Horn um nochmals 6 Monate später in St Pölten zu landen :D Geographen sinds keine seine Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.