Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Julian Keiblinger absolvierte gestern sein 50 Pflichtspiel für den SKN.

Hat mMn eine tolle Entwicklung genommen. Ein Spieler den ich absolut die Bundesliga zutraue und das Alles ohne Aka Ausbildung. Ein waschechter Eigenbauspieler. Auf viele weitere Spiele im Wölfe-Dress :)

Da hast recht,hat gestern wiedermal Gut gespielt  nach 3 sehr schwachen auftritten im Frühjahr wie viele andere auch ,allerdings haben wir seit Lang abgang auf seiner Position gar keine andere alternativen,das wäre zbsp.für nächste Saison a Position wo man einen zweiten Spieler benötigen würde,wenn sich der Keibi verletzen würde hätten wir jetzt niemanden im Kader der ihn nicht   ansatzweise ersetzen könnte.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 12 Stunden:

Da hast recht,hat gestern wiedermal Gut gespielt  nach 3 sehr schwachen auftritten im Frühjahr wie viele andere auch ,allerdings haben wir seit Lang abgang auf seiner Position gar keine andere alternativen,das wäre zbsp.für nächste Saison a Position wo man einen zweiten Spieler benötigen würde,wenn sich der Keibi verletzen würde hätten wir jetzt niemanden im Kader der ihn nicht   ansatzweise ersetzen könnte.

Stimmt aber ganz genau. In der BL hatten wir aber auch nur David Stec wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Riegler laut seinem Jugendverein Aspang fürs U21 Nationalteam einberufen/nachnominiert, auf der vom ÖFB veröffentlichten Abrufliste steht er aber kurioserweise nicht

Gut für den Burschen wenn einige ausfallen und er die Chance erhält,hoffentlich kann er seine Chance nutzen und dort auf sich aufmerksam machen für die Zukunft.Aber für uns ist der Zeitpunkt nicht ideal da Bauer verletzt ist ,Conte gesperrt ,Scharner,Carlson ebenfalls weg ,ist von den Afrikanern auch noch wer mit dem Nationalteam unterwegs,also das Lafnitz Spiel wird eine herausforderung  für uns da diese Spieler eben 2,3 Tage vorm Lafnitz Spiel erst dazukommen.Was ist mit dem Kone ,der fehlt ja jetzt schon 6 Monate,was hat der für eine Verletzung erlitten das er nun so lang ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Gut für den Burschen wenn einige ausfallen und er die Chance erhält,hoffentlich kann er seine Chance nutzen und dort auf sich aufmerksam machen für die Zukunft.Aber für uns ist der Zeitpunkt nicht ideal da Bauer verletzt ist ,Conte gesperrt ,Scharner,Carlson ebenfalls weg ,ist von den Afrikanern auch noch wer mit dem Nationalteam unterwegs,also das Lafnitz Spiel wird eine herausforderung  für uns da diese Spieler eben 2,3 Tage vorm Lafnitz Spiel erst dazukommen.Was ist mit dem Kone ,der fehlt ja jetzt schon 6 Monate,was hat der für eine Verletzung erlitten das er nun so lang ausfällt?

Da kann man gleich weiter fragen: was ist mit Schütz, Gschweidl, Nitta ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 9 Minuten:

Schütz, Gschweidl, Nitta ???

Schütz war am WE im Einsatz bei den Juniors,Gschweidl trainiert auch schon mit der Mannschaft ,das ist bekannt,Nitta k.a. genauso wie Kone ,unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zeigt aber auch die absurd gute Kaderdichte auf, wenn sich Spieler die eigentlich allesamt Stammspieler in der 2. Liga sein können/müssten, in Wahrheit nicht einmal groß abgehen, weil man Ersatz im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Kone hab ich zuletzt eigentlich auf einem Foto vom Mannschaftstraining gesehen

bin mir auch nicht sicher, ob der überhaupt noch da ist. Aufgefallen wäre er mir nirgends. Und ein Sehenriss kann kein halbes Jahr dauern. Da sind ja manche nachn Kreuzbandl wieder schneller zurück.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

bin mir auch nicht sicher, ob der überhaupt noch da ist. Aufgefallen wäre er mir nirgends. Und ein Sehenriss kann kein halbes Jahr dauern. Da sind ja manche nachn Kreuzbandl wieder schneller zurück.

Da ist er, auch an den Spieltagen auswärts und daheim im Stadion. Ein Spieler, weiß nicht mehr welcher hat vor paar Tagen ein Bild vom Rondo im Mannschaftstraining in die Story gepostet und da Kone ganz normal im Einsatz zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

da Kone ganz normal im Einsatz zu sehen

dann wird man ihn ja hoffentlich auch bald im Matcheinsatz sehen. Lange konnte er sich bisher ja nicht beweisen, aber das was man bis zur Verletzung gesehen hat, war sehr positiv. Fast zu stark für 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

dann wird man ihn ja hoffentlich auch bald im Matcheinsatz sehen. Lange konnte er sich bisher ja nicht beweisen, aber das was man bis zur Verletzung gesehen hat, war sehr positiv. Fast zu stark für 2. Liga.

Wenn er seine Fitness im Griff hat ist er definitiv ein Top-Mann für Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn er seine Fitness im Griff hat ist er definitiv ein Top-Mann für Liga 2.

Liga 1.

Wäre eine tolle Verstärkung, wenn man ihn fit bekäme und halten kann zu einem vernünftigen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Carlson wurde Opfer der Systemumstellung von 5er auf 4er Kette und saß beim 0:0 Luxemburgs gegen die Slowakei 90 Minuten auf der Bank

Sehen wir es positiv, wenigstens keine Verletzungsgefahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.