Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 23 Minuten:

Ich persönlich werd mit Barlov vom Stil her nicht so warm und für mich so ein nicht Fisch nicht Fleisch-Spieler. Würde es aber seitens Rapid verstehen, das man versucht solche Spieler billig zu holen und in der 2. aufbaut.

Lass ihn mal 30,40 Spiele machen vom Start weg ,der hat noch keine 15 spiele im Erwachsenenbereich vom Start weg in den beinen.

Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Hatte bis zum Saisonstart eine ähnliche Meinung, aber nach dem riesigen Entwicklungsschritt den er gemacht hat kann ich das nicht nachvollziehen

relativ groß, mittlerweile zielstrebig und damit torgefährlich und Vorlagengeber, kampfstark, arbeitet auch nach hinten, für einen ZOM find ich sehr defensivstark, ziemlich wendig dafür das er geschätzt so um die 1,86m ist, lässt mittlerweile in einzelnen Aktionen 2-3 Gegenspieler auch mal locker stehen wie nix.

das ist doch vom Spielertyp der perfekte 10er :ratlos: und mit 19 noch viel Potenial. Vielleicht nicht der allerschnellste Sprinter ala Balic aber jo mei

Sehe ich sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man darf sich nur nicht wieder von den Grünen abzocken lassen falls sie an einem SKN-Spieler dran sind.

Meine Vermutung wäre aber eher Keiblinger wenn ich mir den Rapid-Kader so anschau. Die haben ja wirklich nix Brauchbares rechts in der Defensive. Und der kleine Fallmann wird noch Zeit brauchen um in der BuLi zu bestehen, da ist Keiblinger sicher schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Hatte bis zum Saisonstart eine ähnliche Meinung, aber nach dem riesigen Entwicklungsschritt den er gemacht hat kann ich das nicht nachvollziehen

relativ groß, mittlerweile zielstrebig und damit torgefährlich und Vorlagengeber, kampfstark, arbeitet auch nach hinten, für einen ZOM find ich sehr defensivstark, ziemlich wendig dafür das er geschätzt so um die 1,86m ist, lässt mittlerweile in einzelnen Aktionen 2-3 Gegenspieler auch mal locker stehen wie nix.

das ist doch vom Spielertyp der perfekte 10er :ratlos: und mit 19 noch viel Potenial. Vielleicht nicht der allerschnellste Sprinter ala Balic aber jo mei

Natürlich, er hat sich sehr entwickelt, das habe ich auch nie verleugnet. Es geht mir dabei nicht um den Fortschritt, das Potenzial oder die aktuelle Leistungsfähigkeit. 

Genau das ist irgendwo auch vielleicht mein Problem, dass ich den Typ 10er aktuell nicht sehe in einer Formation die einem solchen Spieler alle Stärken gibt und alle Schwächen nimmt. Und das glaube ich schon, dass man einem 10er aktuell nicht so den Raum zur Gestaltung geben kann, dass der Mehrwert extrem hoch ist.

Aber ich habe auch schon gesagt, dass ich das System am Platz so in aktueller Form zu offensiv finde langfristig gesehen.

Deshalb trifft es nicht Fisch, nicht Fleisch ganz gut für meine persönliche Einschätzung.

Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Lass ihn mal 30,40 Spiele machen vom Start weg ,der hat noch keine 15 spiele im Erwachsenenbereich vom Start weg in den beinen.

Ich gehe davon aus, dass er keine 40 Spiele mehr für den SKN machen wird. Siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 19 Minuten:

Wechsel spätestens im Sommer.

Man arbeitet angeblich an einer vorzeitigen verlängerung und der Bursche hat ein bodenständiges Umfeld ,daher halte ich eine vorzeitige Verlängerung für realistisch mit der entsprechenden aussicht in St.P Bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Man arbeitet angeblich an einer vorzeitigen verlängerung und der Bursche hat ein bodenständiges Umfeld ,daher halte ich eine vorzeitige Verlängerung für realistisch mit der entsprechenden aussicht in St.P Bundesliga zu spielen.

Hat auch MtS als Berater. Die dürften ja trotz Trennung weiterhin sehr viel vom Projekt halten, sonst hätten Keibi, Riegler und Gschweidl nicht vorzeitig so langfristig unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 13 Stunden:

Wechsel spätestens im Sommer.

Ich glaube es hängt viel davon ab wie es bei uns weitergeht…steigen wir heuer auf bleibt er fix, gleiches gilt glaub ich auch wenn‘s nicht schaffen aber das Ziel für nächstes Jahr ausgeben, nur dann wahrscheinlich mit Klausel dass er zu günstigen Konditionen in die Bundesliga wechseln kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 5.1.2023 um 09:51 :

Man arbeitet angeblich an einer vorzeitigen verlängerung 

Wäre natürlich super wenn das gelingen würde. Einen Vertrag bis 2025 mit einer AK für 2024 könnte ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aus dem Steyr Channel

Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Aus dem nahen Vereinsumfeld zu hören (bitte mit Vorbehalt!)…

Turners Rückkehr soll so gut wie fix sein. Wäre bestimmt eine tolle Sache, ...

Vielleicht habens doch noch ein bissl ein Geld zamkratzen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der mögliche Turner Abgang wird in den OÖN schon wieder dementiert 

Zitat

Weshalb der Klub auf der Torhüterposition nachlegen wird – Ex-Steyr-Goalie Thomas Turner (St. Pölten) wird das aber nicht sein. Vielmehr soll es sich um einen Schlussmann eines OÖ-Klubs handeln, der auf Kooperationsbasis nach Steyr wechselt.

www.nachrichten.at/vorwaerts_steyr-trainingsstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

weil da zuletzt in Hütteldorf geschwafelt wurde, dass man einem aufstrebenden jungen Talent interessiert sei ... bei Rapid fallen beide rechten Verteidiger länger aus. Eventuell rückt da Keiblinger in den Fokus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell rückt da Keiblinger in den Fokus?

Wo setzt du die Altersgrenze für ein Talent an? Barisic spricht davon das er das Talent als Projekt ansieht,da denke ich eher das dies ein 16,17,18 Jähriger ist und nicht bald ein 22 Jähriger, was eh noch kein Alter ist aber aus dem Talentealter für mich  schon heraussen ist.Gönnen würde ich es ihm und für uns gäbe es endlich mal a gescheite Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Wo setzt du die Altersgrenze für ein Talent an? Barisic spricht davon das er das Talent als Projekt ansieht,da denke ich eher das dies ein 16,17,18 Jähriger ist und nicht bald ein 22 Jähriger, was eh noch kein Alter ist aber aus dem Talentealter für mich  schon heraussen ist.Gönnen würde ich es ihm und für uns gäbe es endlich mal a gescheite Ablöse.

ich seh ihn schon noch als Talent mit 22 Jahren weil er in seiner Entwicklung schon relativ weit ist und aus meiner Sicht noch Potential für mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.